@utajuli sagte:
ich denke es kommt auch darauf an wie lang die Zimmerdiskussion schon geht,wenn ich mich nicht täusche schon ein paar Monate bzw. seit das JAP eröffnet hat.Leider wurde immer wieder gesagt dass die Zimmer durch einen Vorhang getrennt sind und das muß endlich mal gefressen werden. Wenn nicht muß man in sich selber gehen und überlegen ob man mit den Gegebenheiten klar kommt!wenn nicht muß eben umgebucht werden!Die Frage ist legitim und wurde schon mindestens 100 mal beantwortet und darum sollte endlich mal gut sein.Die Fingernagelfrage wurde beantwortet und ist jetzt vom Tisch und so sollte es auch sein bevor sich hier alle langweilen oder zelebrieren wir hier ein "täglich grüßt das Murmeltier"
Wenn Kussmund auf 2 mal Single mit Kind umbucht hat sie 2 Bungalows .
Da hast Du was vergessen!! Bei kussmund hat sich die Hotelbeschreibung ihres Veranstalters von heute auf morgen geändert und plötzlich stand da nichts mehr von 2 getrennten!!!!!! Zimmern!!! Nun, mich betrifft es auch nicht, weil ich mich schon mit dem " abgetrennten" zufrieden gebe, aber das ist ja bei jedem individuell anders..
@Gabi:
In diesem Fall sprichst Du mir aus dem Herzen!!! ..
All die Leute die es nicht interessiert greifen das Thema aber immer wieder auf...