Also lesen kann ich schon @utajuli .... Sorry, dass ich mich geäussert habe, aber bevor Du "giftelst" schau doch mal, was Du geschrieben hast.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 124843737300015.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
-
geschrieben 1248437514000
jetzt hört doch mal auf, selbst die beteiligten wollen das aufgehört wird, haben wir noch andere Themen??
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-) -
geschrieben 1248437735000
Hallo Tommy,
hatten wir und zwar die Frage von mc-sascha, die bei dem ganzen Gezicke aber völlig untergegangen ist und die wahrscheinlich jeder überlesen wird.
Also mc-sascha stell sie einfach noch mal.
Gruß Jutta
-
geschrieben 1248437922000
Hast im Text aber was stehen von 2 mal Single mit Kind. Es sind aber 2 Erwachsene und nicht 3.. Du glaubst doch selber nicht das 2 Bungalows im Vergleich zu einem nur einen Preisunterschied von 100 Euro ausmachen?? Mensch da hab ich, die was mit der Branche zu tun hat, wohl was falsch gemacht bei der Buchung?? Hier muss sicher niemand was *******, denn dass was in den Katalogen steht ist verbindlich. Sicher manches steht zwischen den Zeilen, aber nicht bei 2 getrennten Schlafzimmern!! Im übrigen können in einem Familienzimmer bis zu 5 Personen untergebracht werden.. Da kriegt man wohl keine 2 Bungalows wenn man umbucht. Außerdem kommt noch das Problem hinzu ( selbst wenn das so funktionieren würde ) dass die Bungalows auch weit auseinander liegen können. Es ist nicht gesagt dass man dann auch 2 nebeneinander bekommt..
-
geschrieben 1248438003000
Danke rosella
bztgl. Mittagessen hast du mir ja schon weitergeholfen, bleiben noch 2 Fragen, die eigntlich nur "Schon-Da-Gewesene" beantworten können:
______
muss man sich eigentlich für ein Restaurant entschieden, oder kann man eine Kleinigkeit in einem Restaurant essen und dann zum nächsten "weiterziehen"?
(letztes Jahr waren wir im albatros Palace und dakonnte man sich aus allen restaurants einen Teller zusammenstellen...)
Wenn man an einem der kleinen Pools untergebracht ist, wie weit sind die Wege, um sich etwas zu trinken zu besorgen?"
____
Gruß mac_sascha
-
geschrieben 1248438222000
@ MAC SASCHA Auf einer der vorigen Seiten hat glaube ich NIKITA geschrieben, dass sie mehrere Restaurants hintereinander besuchen konnten.
15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side -
geschrieben 1248438377000
Ja genau, hat sie. Und da stand auch was davon dass die Wege natürlich davon abhängig sind wo man seinen Bungalow hat und wo dann die Bar ist ( Hauptpool )..
-
geschrieben 1248438499000
Hallo Mc-sascha,
ich glaube, dass mal vor einiger Zeit im Forum - als noch nicht gezickt wurde - oder in einer der Bewertungen stand, man kann in alle Restaurants gehen und es soll auch vor jedem eine Tafel stehen, was an Speisen angeboten wird (ich glaube abends). Lies einfach noch mal die ausführlichen Bewertungen durch. Habe ich auch gemacht und es hat mir geholfen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Urlaub.
Laß es doch endlich sein!!!
-
geschrieben 1248438508000
@DeniseH ... Jeder ist sich selbst der Nächste (nach diesem Motto leben scheinbar einige hier) ... Wenn man auf Fragen, die einen selbst nicht betreffen, antwortet, bekommt man eine auf den Deckel .... Also, schön ducken, damit Dich die Steine nicht treffen
15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side