• tommyp
    geschrieben 1249249851000

Das muss ich auch sagen,

ich habe mal gegoogelt und es kamen nur Dinge das die gleichen Probleme auch beim Nachbarhotel ... leila auch sind. Nirgends was von Presse oder ähnliches, das ist schon komisch.

Es wäre mal ein Foto toll was erstens die Wolken zeigt und 2. die Trecker :-)

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • Goof
    geschrieben 1249251143000

Von den "Wolken" ist ein Beweisbild gar nicht nötig, da es auf einer Logischen tatsache beruht, das wenn nach 3 Km Luftlinie (also bis zu den Strandhotels ) seit Jahren Qualm Zu sehen und zu riechen ist, das dann ein je nach Wind seher starkes Rauchaufkommen nach 1,5 Km völlig logisch ist.

Ich finde auch nicht das man hier die Berichte als solche kritisieren sollt.

Ich bin eher dankbar für die Infos aus erster Reihe.

Allerdings wage ich trotzdem zu bezweifeln, das das, was den Gästen gesagt/versprochen wird jetzt auf einmal ruckzuck eingehalten wird.

Auch eine Anzeige an die Deponie!?? ist etwas komisch, da die ja nichts anderes macht als die ganzen jahre zuvor...den Turidreck verbrennen :-)

Ich halte diese Aanzeige in diese Richtung nicht für tragbar und sehe sie eherer als "Unterschriftensammlung" soweit ich nichts anderes lese.

Eine Anzeige gegen die Hotelleitung bzw den Veranstalter ist da schon realistischer..dazu wird das Hotel aber sicher nicht ermutigen...dann lieber--- gefakte Sammelklage gegen unschuldigen Müllvernichter .

• hareh
    geschrieben 1249252540000

Ich glaube, dass das Geruchsproblem und die Verbrennungen definitiv vorhanden sind, kann mir aber nicht vorstellen das Urlauber ihre Zeit dahin investieren sich zu gruppieren und irgendwelche Aufstände und Anzeigen machen... 

Also mir wäre dazu meine Urlaubszeit eindeutig zu schade...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • Shirina
    geschrieben 1249280937000

Anzeige gegen Hotelbetreiber?? Anzeige gegen Veranstallter?? Warum nüssen wir Deutsche immer und überall jemanden Anzeigen?? Reicht nicht schon der Streit mit dem Nachbarn?? :disappointed:

LG Shirina
  • rosella10
    geschrieben 1249285256000

@all

Was ich etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass addi seit dem 30.07.09 völlig abgetaucht ist. Ich dachte, er würde uns noch etwas weiter informieren.

Wäre gut, wenn er sich noch mal melden würde.

• pumpelmuser
    geschrieben 1249287829000

@ rosella10,

ich bin zwar nicht adi2009 aber antworte dir hier trotzdem weil ich noch im JAP vor Ort bin und adi auch kennen gelernt habe.

Was soll es großartig neues zu berichten geben, seit dem 30.07 kam es auch zu keiner nennenswerten großen Verbrennung mehr.

Ich selber habe vorgestern gesehen, das der Boss der Pickalbatroskette eingetroffen ist um sich selber von der Situation zu überzeugen, leider kam es seit dem er hier ist zu keiner Verbrennung mehr. Aber er hat sich Urlaubervideos und Bilder zeigen lassen und sich dafür auch bedankt.

Selber habe ich dann auch gesehen, das sich dieser Boss und noch vier andere Leute (keine Ahnung wer diese waren, wurden alle in Limosinen vorgefahren) und 2 Polizisten mit ordentlich Lametta auf der Schulter in der Hotellobby getroffen haben. Als das Gespräch beendet war verabschiedeten sich alle von diesem Boss per Handschlag und einer leichten Oberkörperverneigung, was man auch immer daraus deuten mag????

Hey @ all 

So nun auch mal wieder was zum Hotel:

Wir konnten in der lezten Woche feststellen, das immer mehr vom Personal sozusagen auf ein Trinkgeld gedrängt, verlngt wie auch immer wurde. Habe selber mitbekommen wie einem Neuankömmling an der Rezeption gesagt wurde "Wenn Sie mir 10 Euro geben, bekommen Sie ein gutes Zimmer"!!!!

Wir haben mittlerweile den 5. Poolboy in nun 10 Tagen, mit jedem Wechsel wurde die Laune der Boys immer mieser, was unseren Pool betrifft!!!!

Reinigung in unserem Zimmer lässt immer mehr zu wünschen, ein Ohrenkneifer liegt nun schon seit 3 Tagen vor dem Klo und der andere unter einem Tisch. Trinkgeld gab ich dem ersten Putzboy der am ersten Tag in unserem Zimmer war und der mir auch sagte das er nun jeden Tag kommen würde, dem war aber nicht so!!! Dem zweiten gab ich auch noch ein Trinkgeld, aber ab dem drittem sah ich das nicht mehr ein und eventuell deshalb nun keine mehr so gute Reinigung wie in den ersten 3 Tagen!!!!

Ausführliche Bewertung folgt bald wenn ich dann wieder ab dem 06.08 in Deutschland bin.

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • rosella10
    geschrieben 1249288861000

@pampelmuser,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das mit den Trinkgeldern ist ja nicht so toll. Ist aber zu erwarten, da der Verdienst in Ägypten nicht wirklich gut ist. Ich kenne sowas auch schon aus Tunesien und der Türkei. Ohne Trinkgeld geht nicht viel. Gut, dass man ein schönes Zimmer bekommt, wenn man nochmal dafür bezahlt  :frowning: . Na ja, wir lassen uns mal überraschen.

Gruß

Jutta

• Campinochen
    geschrieben 1249290122000

Hallo

vielleicht wäre es ja auch sinnvoll Trinkgelder täglich zu geben wenn der Zimmerboy kommt.

gruß ines

• bienchen666
    geschrieben 1249293199000

hallo,

wir fliegen am sonntag ins JAP (1. mal Ägypten)  und freuen uns rießig drauf, und haben das forum auch einigermassen mitverfolgt, aber eine frage habe ich

kann man dort pampers kaufen? wenn ja, wo???

ich nehme zwar welche mit, aber für zwei wochen und bei evt durchfall, ist es mit der menge so eine sache?

danke für eure antwort

• Shirina
    geschrieben 1249294051000

In jeder Apotheke kannst du Pampers kaufen,nur den Preis weiß ich leider nicht.

LG Shirina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!