@ rosella10,
ich bin zwar nicht adi2009 aber antworte dir hier trotzdem weil ich noch im JAP vor Ort bin und adi auch kennen gelernt habe.
Was soll es großartig neues zu berichten geben, seit dem 30.07 kam es auch zu keiner nennenswerten großen Verbrennung mehr.
Ich selber habe vorgestern gesehen, das der Boss der Pickalbatroskette eingetroffen ist um sich selber von der Situation zu überzeugen, leider kam es seit dem er hier ist zu keiner Verbrennung mehr. Aber er hat sich Urlaubervideos und Bilder zeigen lassen und sich dafür auch bedankt.
Selber habe ich dann auch gesehen, das sich dieser Boss und noch vier andere Leute (keine Ahnung wer diese waren, wurden alle in Limosinen vorgefahren) und 2 Polizisten mit ordentlich Lametta auf der Schulter in der Hotellobby getroffen haben. Als das Gespräch beendet war verabschiedeten sich alle von diesem Boss per Handschlag und einer leichten Oberkörperverneigung, was man auch immer daraus deuten mag????
Hey @ all
So nun auch mal wieder was zum Hotel:
Wir konnten in der lezten Woche feststellen, das immer mehr vom Personal sozusagen auf ein Trinkgeld gedrängt, verlngt wie auch immer wurde. Habe selber mitbekommen wie einem Neuankömmling an der Rezeption gesagt wurde "Wenn Sie mir 10 Euro geben, bekommen Sie ein gutes Zimmer"!!!!
Wir haben mittlerweile den 5. Poolboy in nun 10 Tagen, mit jedem Wechsel wurde die Laune der Boys immer mieser, was unseren Pool betrifft!!!!
Reinigung in unserem Zimmer lässt immer mehr zu wünschen, ein Ohrenkneifer liegt nun schon seit 3 Tagen vor dem Klo und der andere unter einem Tisch. Trinkgeld gab ich dem ersten Putzboy der am ersten Tag in unserem Zimmer war und der mir auch sagte das er nun jeden Tag kommen würde, dem war aber nicht so!!! Dem zweiten gab ich auch noch ein Trinkgeld, aber ab dem drittem sah ich das nicht mehr ein und eventuell deshalb nun keine mehr so gute Reinigung wie in den ersten 3 Tagen!!!!
Ausführliche Bewertung folgt bald wenn ich dann wieder ab dem 06.08 in Deutschland bin.