• Goof
    geschrieben 1250706190000

Ihr durfte Ihne persönlich kennenlernen ? lol und schmunzel- wie nobel von Ihm.

JA, es ist sicher alles nicht so heiss wie es gekocht wird...und er ist sicher nur da um ferien zu machen und nicht wegen diesem kleinem seltenem problemchen ;-)

Und er ist nicht verantwortungslos--und du glaubst, das ihm neu ist , neben einer seit jahrzehnten bestehenden Müllverbrennungsanlage gebaut zu haben?

na, wenn hier das gefühl einen "prommi" persönlich gesehen haben zu dürfen nicht etwas blendet.

nur spaß am Rande, musste aber sein da es wirklich sehr unterwürfig klang - das glück ihn PERSöNLICH kennenlernen zu DÜRFEN.

Aber nun wieder zu Thema , habt ihr ein AUtogramm bekommen, ups- sorry.

Ne abber mal im ernst, wenn der Wind zu entsprechnenden zeiten gut steht , Ihr vieleicht den ein oder anderen TAg mal ausser Haus wart ist es sicher möglich mal nichts davon mitzubekommen, zumal gerade nach so einer großen demo sicher ein paar tage ruhe war.

habe mal n Bild von der See aus aufgenaommen von dem Qualm reingesetzt, dauert aber sicher etwas, bis es veröffendlicht wird.

• BAERLINER239
    geschrieben 1250710682000

Wollte nur mal sagen, dass unser Rechtsanwalt gesagt hat, dass man keinen Reiseveranstalter dazu zwingen kann, das Thema Müllverbrennungsanlage in die Hotelbeschreibung aufzunehmen. Die Reiseveranstalter müssen eine so geringe Entschädigung zahlen, dass denen das S.......egal ist. Obwohl es Reiseanbieter gibt, die für das direkte Nachbarhotel (1001 Nacht), darauf in der Beschreibung hinweisen.

Man könnte doch auch annehmen, dass nach dem 30. 07. 2009 kein Feuer/Qualm mehr war, weil der große Boss da war oder ?! Ich denke jedenfalls, dass das unser Glück war.

Aber wer das alles nicht glaubt bzw. den Gestank unterschätzt, bitteschön viel Spaß.

Uns hat es jedenfalls gereicht, !

• marina1084
    geschrieben 1250714396000

Hallo AausO,

der Reiseveranstalter ist Neckermann.

• shiggy
    geschrieben 1250724512000

Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Forum  nun von Anfang an! Hatte im November gebucht und schon irgendwie Angst, dass ich meinen Urlaub auf einer Baustelle verbringen muss!

Jetzt sind wir zurück, waren von 31.07. – 14.08. im Jungle!

Vielleicht kann ich ein paar Fragen beantworten:

@Baustelle...wie schon öfter erwähnt, es wird immer noch gebaut, man bekommt aber nichts davon mit, das ist ziemlich abgeschirmt...

@Müllverbrennung...wir saßen auf der Terrasse, als verbrannt wurde, haben auch den Rauch gesehen! Am Abend riecht es in der Anlage auch immer ein bisschen „komisch“, ich hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl, dass meine Kinder gesundheitlich gefährdet waren! Könnte sein, dass in den 14 Tagen, der Wind immer gut war und es „unangenehm“ wäre, wenn sich der Rauch über die Anlage verteilen würde! Kann ich aber so nicht bestätigen, weil das in den 14 Tagen nicht der Fall war.

@Rutschen...wie auch schon öfter erwähnt, mein Sohn (7 Jahre) durfte von den großen Rutschen auch viele nicht rutschen. Es gibt aber die Möglichkeit ein „Schreiben“ zu unterschreiben, mit dem man bei Verletzungen die Verantwortung übernimmt, dann könnten Kinder unter 10 Jahre auch alle Rutschen benutzen. Haben wir nicht gemacht – im Endeffekt haben die gereicht, die er rutschen durfte!

@Windeln, Kosmetikartikel,etc...in der Nähe hat eine riesiger Supermarkt eröffnet, da gibt es so ziemlich alles, auch Windeln. Der war bei uns noch gar nicht ganz fertig…

@Personal...zu uns war das Personal stets freundlich, lustig und zuvorkommend! Es ist halt einfach so… wie man in den Wald reinschreit so kommts halt zurück… und mei, natürlich ist mal einer nicht so gut drauf…. die manchen ja auch einen Knochenjob… arbeiten teilweise 14 Stunden! Könnte ja auch sein, dass einer zuvor einen „Anpfiff“ bekommen hat… abgesehen davon muss ich als Urlauber eines All inklusiv-Hotels halt auch akzeptieren, dass es z.B. Bier nur im 0,2l Glas/Becher gibt und nicht in der Flasche… im 1000 und 1 Nacht haben wir es schon in der Flasche bekommen – aber dann halt auch bezahlt! Rund um die Uhr wurde geputz, geputz, geputz... überall!

@Trinkgeld: Trinkgeld ist doch ganz normal in Ägypten… und auch in Ordnung! Am besten sind 1 Dollar Scheine.

@Ausflüge: Wir waren Schnorcheln (Paradiese Insel), Wüstensafari (Badawya) und Schnuppertauchen… war alles Klasse! Die Jungle Gäste dürfen 1 x die Show im 1000 und 1 Nacht anschauen… einen Tag vorher anmelden! Pferdeakrobatik, Lichtspiel usw.. da ist dann auch das Essen dabei, die Getränke muss man (wie schon erwähnt) aber bezahlen. Die Show war nicht schlecht!

Denen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen klasse Urlaub! Denke ihr habt mit dem Jungle keinen Fehler gemacht!

Liebe Grüße shiggy

• ursuso
    geschrieben 1250750217000

Hallo,

jetzt bin ich aber echt froh, dass jemand unsere Erebnisse teilt.

Gruß

Iris

• rosella10
    geschrieben 1250753986000

@shiggy

Hallo und herzlichen Dank für Deinen Urlaubsbericht. Mit Deiner Einschätzung zum Umgang mit den Angestellten sprichst Du mir aus dem Herzen. Genauso hätte ich es auch ausgedrückt. Da ich selbst in einem Bereich arbeite, welcher sehr kundenorientiert ist, kann ich Dir nur beipflichten.

Das Du nichts - oder halt wenig - von der Müllverbrennung mitbekommen hast, macht uns "Nachfolgern" bestimmt Mut.

LG

rosella 10

• samirja
    geschrieben 1250768666000

Da es bei uns in 11 Tage los geht ist mir beim schonmal Gedanklich packen aufgefallen das wir im Bad einen Hocker/ tritt beutzen für den dreijährigen der sonst nicht alleine ans Waschbecken komjmt. Gibt es sowas im Hotel?

LG Samirja
  • shiggy
    geschrieben 1250773072000

Hallo Samirja,

Tritthocker für Kinder gabs bei uns im Zimmer nicht.

Vielleicht auf Anfrage.... keine Ahnung.

lg shiggy

• rmouillard
    geschrieben 1250774609000

Hallo,

meist gibt es ja am Pool so kleine Tische neben dem Liegestuhl, für Aschenbecher, Sonnenmilch usw.

Ich würde einfach am Abend einen schnappen, ab ins Bad damit und der Zwerg kann zähneputzen wie ein Großer ;)

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • shiggy
    geschrieben 1250778211000

nö.... so Tischchen gibts da leider nicht! :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!