Doch so kleine Tischchen gabs - wir hatten einen!!!! Aber die sind als Tritthocker für Kinder zu hoch.
Iris
Doch so kleine Tischchen gabs - wir hatten einen!!!! Aber die sind als Tritthocker für Kinder zu hoch.
Iris
Oh.... sorry.... an unserem Pool gabs keine!
Grüße
so nun rückt unsere Reise auch langsam an.......
Habe mir nun die letzten Seiten mal durchgeschaut und bin immer noch skeptisch wg. der Müllverbrennung. Habe zwei kleine Kinder dabei. Aber gut....hoffen wir auf "das Beste"
Was wird in der Anlage am Abend so geboten? Shows ? Gibt es eine Kinderdisko ? Läuft am Tag am Pool Musik ? Blöde Frage .......aber das hatten wir letztes Jahr nicht und es war schon komisch...da ich das vorher aus den anderen Anlagen so kannte und eigentlich toll fand !
Lohnt sich der Kinderclub ? Was wird mti den Kids dort unternommen / gemacht ?
Gibts paar Geheimtipps für Ausflüge die man nicht verpassen sollte ??
Hallo Yvonne,
Musik läuft hauptsächlich an einem der großen Pools in der Nähe des Haupthauses.
In dem Bereich in dem Du Dich vermutlich aufhalten wirst, nämlich im Bereich des Kleinkinderbeckens,, das supertoll ist und Du trotz Kinder auch mal gemütlich relaxt im Liegestuhl liegen kannst, läuft im Bereich der großen Rutschen auch Musik, aber nicht so laut. Es nervt nicht.
Im Restaurant Tarzan, das jetzt eigentlich geöffnet haben müsste, haben sich morgens die Kinder immer getroffen. Dort wurde gemalt, gespielt, gesungen und getanzt. Wirklich viel kann ich dazu aber ni cht sagen, weil unser Sohn nicht hin wollte. Man sah die Kids auch abends mit ihrem Clubsong durch die Anlage ziehen.
Abends gibt es an einer der Bars neben dem Haupthaus oft Bauchtanz und Livemusik und im Amphitheater oft Lightshows, Bingo oder andere Vorführungen. Im Haupthaus ist ieine Disco, hat uns persönlich aber nicht so gut gefallen, weil dort hauptsächlich Eltern mit Kindern waren und unsere Kinder schon scliefen.
Unsere Kinder fanden den Ausflug, die Safari ganz toll und möchten das bei unserem nächsten Besuch wieder machen. Da kannst DU Dir auch direkt vor Ort einen Film dazu anschauen, falls DU noch skeptisch sein solltest. Die ganze Safari wird von einem Reiseleiter begleitet. Wir waren im ganzen Urlaub - auch nicht als wir alleine unterwegs waren - in irgendeiner Gefahr. Das schreibe ich nur, weil ich oft gehört habe, dass Leute Angst hatten das Resort zu verlassen. Schön, ist auch die Fahrt mit dem Boot zu vier Inseln. Man sieht wirklich schöne Fische. Aber rechnet nicht damit Delfine zu sehen - obwohl man Euch wohl damit locken wird - man sieht sie manchmal und manchmal eben auch nicht.
Ich wünscche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Urlaub
Iris
Hallo
hab da mal ne Frage .... hat zufällig jemand Bilder hier drin von den Familienzimmern . Wir fahren auch demnächst mit 2 Kids .
Lg Ines
uiuiui, schau mal bei den Bewertungen, da kann man auch Bilder sehen von allem was es so gibt.
Gruss
Thomas
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die Preise des Spabereiches sagen bzw. hat jemand die Preisliste event. abfotografiert?
Über eure Antworten freut sich tuerkeirot
Hab die Preise nicht mehr so genau im Kopf, glaube eine normale Massage 25 Euro, Haare schneiden ohne föhnen 110 ägpt. Pfund. Aber Du kannst immer noch handeln. Es laufen Jungs aus dem Spa-Bereich in den Poolbereichen rum und bieten die Dienste des Spas an. Dort kannst Du den Preis aushandeln. Die Massagen waren echt super toll und haben uns auch geholfen.
Liebe Grüße
Iris
Hallo! Ich wollte dieses Hotel für nächstes Jahr Ostern eigentlich gerne buchen, die Kids wollten schon immer mal so eine riesige Aqua-Rutschen-Anlage haben, wir sind aber eher die Strand-Fans (Maspalomas...). Der hoteleigene Strand soll ja nicht so der Hit sein, gibt es noch andere Strände, öffentliche oder von anderen Hotels, die klasse sind und die man auch nutzen darf? Vielen Dank und
liebe Grüße,
SIlke
Für Strandliebhaber ist dieses Hotel NICHT zu empfehlen. Rutschenparks gibts auch wo anders
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!