• Sie37Er40Sohn8
    geschrieben 1250941725000

MÜLLVERBRENNUN:

Ich war zur schlimmen Zeit da!

Wenn der Preis stimmt würde ich wieder hin fahren.

Wenn die Müllverbrennung weg wäre natürlich auch. :laughing:

Alle die jetzt noch hin fahren und hier genug gelesen haben können sich drauf einstellen. Wenn der Wind aus ca Richtung SPA kommt, es fängt an zu brennen während ihr noch in der Anlage unterwegs seit..... beobachtet das ganze und bewegt Euch dahin wo der Wind den Qualm nicht hinschickt & macht die Klimaanlage im Zimmer aus!

Es gibt auch kleine harmlose Brände aber ist Großbrenntag und ihr bekommt die volle wucht ab, dann ist es richtig richtig schlimm! Für jeden!

Die Luftverschmutzung ist mit sicherheit ständig dort, die verbrennen ALLES! Die Giftpartikel landen im Pool, im Meer, auf den Fliesen, den Grünflächen, Dächer....... Wer es schaft nicht darüber nachzudenken, vor Ort die Augen offen hält und ggf auszuweichen,  kann dort trotzdem glücklich werden.

• 7badgirl7
    geschrieben 1250961393000

@sie37er40sohn8,

du sprichst mir aus der Seele. leider musste ich hier lesen das die das ding wieder angesteckt haben nach unserer Abreise. Also hat sich unser aufstand doch nicht gelohnt ( Hab wahrscheinlich zu viel erwartet oder zuviel auf die Worte der Hotelleitung gegeben) Enttäuschung Pur. Und dabei könnte es so schön da sein wenn dieses Ding nicht immer Abends anginge. Irgendwann vertreiben sie die Touristen damit! Schade eigentlich!!!

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • RalfKoblenz
    geschrieben 1250965779000

Hey zusammen,

wir haben gerade unsere Bewertung geschrieben und werden in der Sache jetzt den Reiseveranstalter anschreiben. Die Sache mit der Müllverbrennung hat System und wird nur weichen wenn die Reiseveranstalter weichen! Langsam gehe ich davon aus, dass hier nur auf Zeit gespielt wird und sich nichts ändert. Die armen Mitarbeiter des Hotels werden dem ständigen Rauch auch ausgesetzt und sollen noch dabei lachen. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit und werde mich der Sache annehmen.

Grüße an alle die wir dort kennen gelernt haben :shock1:

• Ivonne78
    geschrieben 1250988769000

Danke für Eure Tipps

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • monikailona
    geschrieben 1251107515000

Ich verfolge das Forum vom ersten Beitrag an und glaube das eine Frage noch nicht gestellt wurde, auch wenn sie nur für eine Minderheit interessant ist. Ist die Anlage Hürdenfrei und kommt man ohne Stufen in die Restaurant's. Ich meine ist die Anlage auch für Rollstuhlfahrer geeignet? Denn ob ein Kinderwagen geschoben wird ,oder ein Familiemmitglied sich im Rollstuhl fortbewegen muss ist schon ein unterschied. 

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • bebe88
    geschrieben 1251112214000

im "Großen und Ganzen" ist die Anlage Rollstuhl tauglich. Leider ist der direkte Weg vom Park zur Lobby nur per Treppe erreichbar. Man muß, um dorthin zu gelangen einen kleinen Umweg um die Lobby machen. Aber ansonsten alles mit Rampen und ebenen Zuwegen (außer nat. die Zimmer der Bungalows im oberen Stock). Wir haben in unserer Zeit ein paar Rollstuhlfahrer gesehen.

• monikailona
    geschrieben 1251116801000

Danke für die schnelle Info. Die Treppe dürfte kein Problem sein, da mein Mütterchen noch einige Schritte gehen kann, und mit Unterstützung schafft sie dann auch die Treppe.Wegen der Bungalow im 1.OG wird bei JAP rechtzeitig angerufen oder eine Mail geschickt. Wir Fliegen mit 4 Generationen insgesamt 10 Personen und brauchen 5 Bungalow's möglichs dicht zusammen. Nah das wird ein Urlaub mit viel Spass, freue mich schon und kann es gar nicht abwarten.LG

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • cheyenne98
    geschrieben 1251133025000

Hallo!

Leider noch mal meine Frage: Gibt es Alternativstrände in der Umgebung, wenn einem der hoteleigene nicht gefällt?

VIelen Dank für Eure informativen Antworten!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • mm80
    geschrieben 1251133845000

Zur Müllverbrennung:

Also ich war anfang August 2 Wochen da und haben nur einmal ein Feuer bzw. Qualm gesehen und zwar hinter den Rutschen.

Da der Wind aber zu 99% aus  der Meeresrichtung kommt bleibt man verschont.

Ansonsten sehr schöne Anlage, die Bungalows sind in sehr schneller und schlampiger ausführung gebaut worden.

Das Essen ist ganz ok nur nervt hier der lärm.

Das Personal ist zu 97% freundlich.

Was noch nervt sind die Fotoknipser und am schlimmsten die vom SPA Bereich die gehen dir jeden Tag auf die nerven.

Was auch komisch ist, das die Getränkeautomaten in regelmäßigen abständen kaputt sind bzw. nicht gehen.Und wenn das beim Essen passiert gibt es einen riesen Stau an der Tränke.

Aber ansonsten wie gesagt optisch sehr sehr schöne Anlage.

• bebe88
    geschrieben 1251142224000

@cheyenne98 sagte:

Hallo!

Leider noch mal meine Frage: Gibt es Alternativstrände in der Umgebung, wenn einem der hoteleigene nicht gefällt?

VIelen Dank für Eure informativen Antworten!!

Wie willst du das bewerkstelligen? Fast alle Strände sind hoteleigene Strände und somit für hotelfremde schwerlich zugänglich. Möglich, dass man die Hotelketten Pickalbatros mit vorheriger Absprache nutzen kann, aber da bleibt das Problem, dass du früh den Hinweg hast und abends den Rückweg. Diese Aufwendungen um evtl....., vielleicht..... einen etwas angenehmeren Strand zu haben???

M.E. ist der Strand des Dana-Beach nicht der schlechteste. Du solltest überlegen, ob du nicht lieber ein anderes Hotel buchst, wo du die Option zum Besuch des Jungle-Rutschen-Parkes hast., vielleicht die bessere Alternative ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!