• tripplexXx
    geschrieben 1251484033000

@AausO 

sagte:

für das Nachbar- und Schwesternhotel 1001 Nacht ( Alfa Leila Wa Leila) folgende Hotelbeschreibung...

" In der Umgebung befindet sich eine Müllverbrennungsanlage. Bei ungünstigen Windbedingungen kann es zu Geruchsbelästigungen kommen."

Genau, bei ungünstigen Windbedingungen... Ich habe dort noch nicht einmal das hier Geschilderte erlebt.

Ich will auch gar nicht sagen, dass ihr die Unwahrheit schreibt, aber es kann tatsächlich sein, dass in den letzten Wochen der Wind ungünstig stand. Ist Dieser nämlich ablandig, weht er über die entsprechend erwähnten Anlagen...

Aber für "doofe Wetterbedingungen" gibt es leider noch immer keine Rückerstattung des Reisepreises... 

Und ja, es sollte in den Katalog-Beschreibungen der Veranstalter stehen!!!!

• Ivonne78
    geschrieben 1251491576000

@tripplexXx sagte:

Sinn und Zweck von all Incl. ist aber auch nicht, die Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen.

Ich mach das natürlich auch ;) aber eigentlich ist es grundsächlich gar nicht gestattet...

Ich halte mich am Pool/Strand auf, wo ich tagsüber meine Getränke bekomme, am Abend bin ich dann im Restaurant oder an der Bar.

Wenn ich auf meinem Balkon gern eine Flasche Wein trinken möchte, dann buch ich OV...

ja ich weiß. Aber irgendwann müssen die Kids doch ins Bett und ich lass sie so ungern alleine auf dem Zimmer ( sag nur das MÄdel in ENgland)

Deshalb möchte ich gern auch mal ein Glas Sekt / Wein auf dem Zimmer trinken. oder Balkon ....

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • 7badgirl7
    geschrieben 1251493723000

Wie schon mal erwähnt haben wir und noch eine andere Familie uns die mülldeponie vor Ort angeschaut. Und sie liegt definitiv direkt hinter der Anlage und ist nur durch eine Strasse von der Anlage getrennt. Und ich kann gar nicht verstehen das viele nicht mal diesen Geruch wahrgenommen haben.

Sollte sich da nix ändern wäre das für dieses schöne Hotel sehr schade denn auf kurz oder lang würden die Gäste aus bleiben, da es ja zur Zeit nur negative Bewertungen bekommt und die meisten aufgrund der Müllkippe.

Obwohl es tatsächlich Menschhen gibt die einige Sachen negativ Bewerten weil sich zuviele gepiercte und tätowierten Menschen  in dieser Anlage befinden und wir ( ich bin auch gepierct und tätowiert und erfolgreiche Geschäftsfrau) ja untere Sozialschicht sind. Diese bewertung fand ich eine Frechheit!!!

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • Käthchen42
    geschrieben 1251527487000

Hallo 7badgirl7!

wir waren auch 14 Tage in JP und hat es gut gefallen! Ich finde die Hotelbewertung auch eine absoulte Frechheit! Habe den Herrn auch schon eine persönliche Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen! Ich habe auch ein Pircing, bin tätowiert und du wirst es nicht glauben ich rauche sogar! Jetzt komm ich auch aus der unteren Sozialschicht! Es ist eine absolute Frechheit sowas in eine Hotelbewertung zu schreiben!

Liebe Grüße Käthchen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1251534449000

...würdet ihr bitte die Kommentierungen zu Hotelbewertungen hier unterlassen! Es ist vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren, da diese dem Content-Bereich zugeordnet sind und nichts mit dem Forum zu tun haben. Wenn ihr der Meinung seid, daß dort falsche Angaben oder in sonstiger Form den Regeln widersprechende Äußerungen getätigt wurden, dann wendet euch per Kontaktformular unter Angabe der Bewertungs-ID an das Content-Team, so daß diese erneut die Bewertung prüfen können.

Danke... ;)

• samirja
    geschrieben 1251546856000

Danke curiosus, ich hatte mir schon überlegt wo ich mich wegen einer Beschwerde hinwenden kann. Das werde ich nun tun denn ich habe diesen Herrn auch angeschgrieben da es mir so geht wie badgirl, un dich mich persönlich angegriffen fühle.

LG Samirja
  • rogis1
    geschrieben 1251646637000

Wir sind am Freitag wiedergekommen, waren für 14 Tage im JPR. Nun, ab ca. 20:30 hat es halt draussen gestunken. Waren uns anfangs nicht sicher, ob es sich um die beschriebene 'Ausräucherung' der Insekten handelte oder um verbrannten Müll. Nachdem wir aber fast jeden Tag ein Näschen nehmen durften waren wir uns sicher, dass es sich um den Geruch verbrannten Mülls handelte. Qualm/Rauch haben wir nicht wahrnehmen können.

In der Form - falls sich hier nichts ändert - können wir das JPR nicht empfehlen. Leider, müssen wir sagen, da es sonst ein tolles Hotel ist.

14.-28.08.09 Jungle Park Resort Hurghada
  • AausO
    geschrieben 1251657520000

Hallo Rogis....

Na da habt Ihr aber Glück gehabt, das der Wind in die richtige Richtung geweht hat. Sonst wäre es Euch warscheinlich so ähnlich wie uns ergangen ( Standen mitten im bestialisch stinkendem Rauch) Hätte sonst warscheinlich so schlimm wie bei uns werden können. Aber schön, das es mal eine Bestätigung gibt. Viele glauben es leider immer noch nicht. Dürfen gerne selber hinfliegen und sich überzeugen. Stinken tut`s aber wirklich grundsätzlich, auch wenn mal ausnahmsweise kein Rauch zu sehen ist!

Gruß AausO

• radolfn
    geschrieben 1251665683000

Es gibt eine Müllhalde hinter dem Aqua Park. Und wer schon mal von Hurghada nach Kairo gefahren ist weiß wie der Müll verbrannt wird. Warum sollte es bei dieser Müllhalde anders sein? Wir können nur hoffen daß der Wind bei uns weiter so günstig weht, sonst können wir unsere Poolabende vergessen.

• hareh
    geschrieben 1251742328000

Hallo,

auf meine Anfrage hin bzgl. ev.Umbuchen wg. der Geruchsbelästigung, bekam ich heute von 1-2-Fly folgende Information:

"Nach denuns derzeit vorliegenden Informationen kommt es seit den Ereignissen Ende Juli zu keiner Beeinträchtigungen mehr. Sollte es vor Ort dennoch einen Anlass zur Kritik geben, ist unsere örtliche Vertretung stets bemüht Abhilfe zu schaffen....."

Also bleibt es spannend, ab 4. September wissen wir mehr.....

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!