• hareh
    geschrieben 1251933561000

na klar man wählt bewusst eine Anlage neben einer Mülldeponie :laughing:

vl. ist es tatsächlich nicht so schlimm, manche Leute neigen zur Übertreibung und sind nur am Sudern..

Voriges Jahr um dieselbe Zeit haben wir erlebt, dass die Bewertungen vom Carribean rapide in den Keller abgesackt sind. Alles war richtig furchterregend, verdrecktes Restaurant, Essen unterm Hund, alles kaputt und beschädigt etc. Wollten umbedingt umbuchen, RV meinte, wir sollen es uns ansehen und Vorort dann entscheiden ob wir weg wollen oder nicht. Unsere Skepsis eilte uns voraus.... Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht - verdrecktes Restaurant? So was tolles, sauberes und apettitanregendes haben wir noch in keiner ägyptischen Anlage gesehen. Essen grauslich und keine Auswahl? Richtig unfair dem Hotel gegenüber und den Mitarbeitern, Essen perfekt, Auswahl ein Wahnsinn - und so könnte man fortsetzen. Das Einzige was gestimmt hat war, dass die Liegen am Strand in einem desolaten Zustand waren, aber über sowas kann man drübersehen... Will damit sagen, manche Urlauber sind von Haus aus verfrustet und haben nichts anderes zutun als zu kritisieren und alles schlecht zu machen... Wir überzeugen uns selbst was im JAP los ist und wenn wir nicht ersticken und das ganze sogar überleben :rofl: , dann werde ich in zwei Wochen berichten...

Morgen um 21 Uhr geht es los und ab den 4. sind wir im Geschehen

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • silvana1
    geschrieben 1251963927000

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!!

• castroper1904
    geschrieben 1251966084000

Ich hatte mehr oder weniger das gleiche beim Fort arabesque.Alle haben vor ostern drüber gemeckert und was war.Nix wir hatten einen super Urlaub.

Meine Familie und ich werden auf jeden fall sobald bei den grossen Veranstaltern die Preise für nächsten sommer raus sind buchen.

• monikailona
    geschrieben 1251975719000

Ich gebe euch recht. Es ist gut zu wissen das es zu Geruchsbelästigungen kommen kann. Aber es hängt davon ab. 1. Wo ist der Bungalow 2. Aus welcher Richtung kommt der Wind  3. Ist die Müllverbrennung in betrieb. Ich selber fliege mit 10 Personen dort hin und freue mich sehr auf den schönen Urlaub. Wir wollen versuchen im 1000 Bereich Bungalow's zu bekommen und hoffe das die Lage günstig ist( wird nicht so einfach sein bei 5 Bungalow's, die zu realisieren). Wir haben Kinder und auch einen Rollstuhlfahrer dabei( die Uroma)Aber wie schon erwähnt ich bin Optimist. Bis November ist noch Zeit und bis dahin kann sich ja noch einiges verändern. Es soll ein super Hotel sein und darauf freue ich mich. Ich habe gelesen im JAP ist ein Wellenbad und ein Wirlpool, sind diese in Betrieb ? LG ;)

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • AausO
    geschrieben 1251980825000

Laut dem ägyptischen Präsidenten soll die Müllanlage im Oktober in die Wüste verlegt werden. Sollte dann also kein Problem mehr darstellen. Warten wir es ab und bitten natürlich um Info, ob sich was getan hat.

Einen Whirlpool hab ich im Rutschenpark nicht entdecken können. Den gibt es lediglich ( nur lauwarmes Wasser) gegen Aufpreis im Spa- Center. Massagen sind da gut, das drumherum aber wenig überzeugend. Und bitte bitte bitte nicht mehr als 25- 30 Euro zahlen!!!!

Ein Wellenbad gibt es auch, war aber zu unserer Reisezeit ( Juli/ August) defekt.

• tripplexXx
    geschrieben 1251981054000

@AausO sagte:

Laut dem ägyptischen Präsidenten soll die Müllanlage im Oktober in die Wüste verlegt werden.

Kennst Du ihn persönlich? ;)

Woher hast Du diese Info? Stell doch bitte die Quellangaben hier ein, damit sich die anderen User auch informieren können...

• hareh
    geschrieben 1251990151000

@silvana1 sagte:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!!

Dankeschön!

Ich bin dann mal weg!

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • Gabriele 68
    geschrieben 1251994716000

@ monikailona !

Das Wellenbad im Aquapark funktionierte ( 6.-20.8. ) Whirlpool habe ich im großen Hauptpool gesehen. Es waren "Einbuchtungen als Rondell" gebaut in denen Massagedüsen waren...wenn man das als Whirlpool bezeichnen kann ;-) ( Habs auf Foto, kann es dir gerne schicken )

LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • ursuso
    geschrieben 1252003082000

Hallo,

wir waren Anfang August 14 Tage dort. Das Wellenbad hat funktioniert. Einfach mal den Kanal rund um die Rutschenanlage durchschwimmen, dann kommt man automatisch am Wellenbad vorbei. Es gibt aber ni cht den ganzen Tag Wellen sondern nur in einem gewissen zeitlicchen Abstand, den ich aber nicht mehr weiss. Whirlpools gibt es in der Nähe des Spa-Breiches neben den Pools.

Iris

• adi2009
    geschrieben 1252005903000

@AausO

hallo ihr beide :laughing:

ich würde das hier lassen.

ihr werdet hier doch nur ständig blödangelabert. es macht sich keiner die mühe hier im forum ältere berichte zulesen. blöde sprüche sind leicht gemacht ...........

ich dachte immer man will sich hier informieren aber darauf sind viele nicht aus.

wir haben es auftgegeben hier die vorfälle zu dokumentieren, dass mussich mir nicht antun.

ihr wissst ja wie ihr mich erreicht.

...............................................

Ich kann die aussage von @AausO nur bestätigen.

Ich war mittendrinn und dabei :frowning:

I love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!