AausO und alle die, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Erfahrungen bezgl. der Müllverbrennung zu schildern.
Ich bedanke mich für eure Schilderungen.
Ob nun der eine oder andere Urlauber übertreibt oder untertreibt spielt dabei keine Rolle.
Denn eins ist mal sicher - die Mülldeponie existiert dort nicht erst seit gestern und wer Ägypten ein bischen kennt weiß auch, dass es nicht morgen abestellt sein wird. Die Uhren ticken dort nun einmal etwas anders als bei uns.
Am meisten sollte einem als Tourist jedoch der Umstand ärgern, dass die VA`s dies mit keinem Wort erwähnen. Nur da, denke ich, sollte man anknüpfen und sich beschweren. Wenn einer etwas ändern kann, dann doch nur die VA´s, die dort Kontingente einkaufen.
Ich möchte dort nicht urlauben und jeden morgen hoffen müssen, dass der Wind nur vom Meer kommt - denn, wer Ägypten schon mehrfach bereist hat weiß, der Wind in Ägypten hat die Angwohnheit seine Richtung mehrmals täglich zu ändern.
Selbst wenn es nur einmal am Tag rüberwehen sollte, ist das ein Grund - für mich - diese Anlage nicht zu buchen und somit waren diese Informationen goldrichtig.
Gruß