• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252183537000

...würdet ihr bitte eure Urlaubstermine/Verabredungen über das www-tool und per PN tätigen! Es ist für Informationssuchende absolut störend hier die Privatunterhaltung zu lesen, hier geht es um das Hotel und nicht um dessen Gäste.

Bzgl. Urlaubscountdown gibt es zudem einen entsprechenden Thread im FF.

Weitere OTs und Unterhaltungen werden kommentarlos gelöscht... :(

• cassy1
    geschrieben 1252226090000

Hallo zusammen,

da wir am 26.9 ins JPR reisen habe ich noch ein paar Fragen an die Heimkehrer.

Gibt es eine Bücherecke wo man Bücher ausleihen kann? Würde uns viel Gewicht ersparen.

Ist WiFi in der ganzen Anlage kostenlos empfangbar oder nur in der Lobby?

LG Brigitte

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252227391000

...hier findest Du u.a. die Angaben zum wifi im JAP... ;)

• radolfn
    geschrieben 1252253968000

Eine Bücherecke gibt es nicht.

• radolfn
    geschrieben 1252254598000

Ich möchte nochmal das Thema Durchfall aufgreifen. Da ich Nahrungsumstellung problemlos vertrage und trotzdem Durchfall bekommen habe ist das Problem beim Essen zu suchen. Diese stehen teilweise in prallen Hitze ungkühlt und ohne Abdeckung manchmal auch in direkter Sonneneinstrahlung. Dabei ist es ihnen egal ob die Zutaten für die Pizza aus angebratenen Hackfleisch, Tintenfisch  oder Pilzen besteht. Ein weiteres Problem ist typisch für südliche Länder. Und zwar die Einhaltung des Mindesthaltbarkeitsdatums. Wenn ich einem Hotel das erst zwei Monate eröffnet hat den kompletten Urlaub abgelaufenes Mineralwasser bekomme stimmt mich das nachdenklich. Was wird dann in der Kantine verwendet? An den kühlen Getränken kann es nicht gelegen haben sowas findet man in der Anlage kaum. Noch nicht einmal die Cocktails. Ich möchte die Anlage nicht schlecht machen. Es war ein Traumurlaub in einer wunderschönen Anlage aber hier muß sich dringen was verändern.

• Rica24
    geschrieben 1252256401000

Hallo,

man kann sich vor Ort Bücher ausleihen. Die liegen in dem Regal, wo sich die Hefter der Reiseveranstalter befinden.

Durchfall hatte ich leider auch die zweite Hälfte des Urlaubs. Übrigens haben alle "Wundermittel" nur viel Geld gekostet und nicht geholfen.

• cassy1
    geschrieben 1252260392000

@ Rica24

Danke für den Hinweis.

Gegen Durchfall in Aegypten helfen nur einheimische Medikamente. Wir haben immer Drotazide aus der Apothecke bekommen, (es gibt noch ein zweites aber ich weiss den Namen nicht mehr) hat immer super geholfen, nach 1-2 Tagen war alles vorbei.

• sosinha
    geschrieben 1252260735000

Hatte auch in der zweiten Urlaubswoche einen Tag starken Durchfall, habe aus meiner Urlaubsapotheke 2 Loperamid(Immodium akut) genommern und die Sache war o.K. Soviel dazu das nur einheimische Medikamente wirken.

• cassy1
    geschrieben 1252261349000

Um nochmals auf WiFi zurückzukommen, ich habe gelesen dass das Internet 4 Euro kostet dies wäre dan im Internetcafe an einem Pc. In allen Hotels in denen wir waren war bis jetzt WiFi kostenlos, wie wird es den dort gemacht, mit Karte oder muss ich meinen Laptop anmelden

und es wird zum Schluss abgerechnet? Weiss das jemand.

Und wie ist der Empfang in der Anlage?

Ps der WiFi Beitrag sagt darüber nichts aus.

• golden angel
    geschrieben 1252279640000

@cassy1

Wir kommen gerade zurück aus dem Jungle Aqua Park. Das mit dem Internet ist bei uns etwas problematisch gewesen. Ich hatte mit meinem Handy zwar ein offenes Netz, war auch mit dem Jungle verbunden, aber konnte nicht ins Internet bzw. Mails abrufen. Dann habe ich eine Karte um 4 € gekauft, was ebenso nicht funktionierte. Auch andere Urlauber bestätigten, dass sie mit den Laptops nicht ins Internet kamen. Leider kennt sich an der Rezeption niemand so richtig aus. Mir wurde geraten, es im Alf Leila zu probieren, die hätten Internetcafe, was ich aber dann doch bleiben ließ.

@all

Das Thema Müll ist noch immer das Alte. Am Abend und am Morgen riecht es ganz schrecklich. Es stimmt, dass es nicht überall gleich "stinkt". Obwohl unser Bungalow Richtung Aquapark lag, stank es weniger als um die Restaurants Tagine, Kaiser etc. herum. Näheres zum Hotel und der Anlage werde ich in die Hotelbewertung hineinschreiben.

Eines sei noch gesagt: wen der Geruch nicht stört oder sich einigermaßen arrangiert, der verbringt sicher einen tollen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!