@cassy1
Wir kommen gerade zurück aus dem Jungle Aqua Park. Das mit dem Internet ist bei uns etwas problematisch gewesen. Ich hatte mit meinem Handy zwar ein offenes Netz, war auch mit dem Jungle verbunden, aber konnte nicht ins Internet bzw. Mails abrufen. Dann habe ich eine Karte um 4 € gekauft, was ebenso nicht funktionierte. Auch andere Urlauber bestätigten, dass sie mit den Laptops nicht ins Internet kamen. Leider kennt sich an der Rezeption niemand so richtig aus. Mir wurde geraten, es im Alf Leila zu probieren, die hätten Internetcafe, was ich aber dann doch bleiben ließ.
@all
Das Thema Müll ist noch immer das Alte. Am Abend und am Morgen riecht es ganz schrecklich. Es stimmt, dass es nicht überall gleich "stinkt". Obwohl unser Bungalow Richtung Aquapark lag, stank es weniger als um die Restaurants Tagine, Kaiser etc. herum. Näheres zum Hotel und der Anlage werde ich in die Hotelbewertung hineinschreiben.
Eines sei noch gesagt: wen der Geruch nicht stört oder sich einigermaßen arrangiert, der verbringt sicher einen tollen Urlaub.