• Monja82
    geschrieben 1252320329000

Wir waren ende August mit 9 Personen da.

Wir sahen keine Rauch Wolken und gerochen hat auch nicht.

Von und 9 haben 4 Personen Durchfall bekommen. Lag aber an verhalten.

16° Klima an, raus in die Pralle sonne und dann wieder ins eisige zimmer.

Eiskalte Getränke und und und.

Ich habe alles gegessen, Pizza, Eier, Omelett, Salat, Joghurtdressing und Obst.

Mich hat es nicht erwischt.

Bücherregal gibt es am Eingang.

Übrigens, ein sehr schönes Hotel

Lg Moni
  • rogis1
    geschrieben 1252350710000

@radolfn sagte:

Ich möchte nochmal das Thema Durchfall aufgreifen. Da ich Nahrungsumstellung problemlos vertrage und trotzdem Durchfall bekommen habe ist das Problem beim Essen zu suchen. Diese stehen teilweise in prallen Hitze ungkühlt und ohne Abdeckung manchmal auch in direkter Sonneneinstrahlung. Dabei ist es ihnen egal ob die Zutaten für die Pizza aus angebratenen Hackfleisch, Tintenfisch  oder Pilzen besteht. Ein weiteres Problem ist typisch für südliche Länder. Und zwar die Einhaltung des Mindesthaltbarkeitsdatums. Wenn ich einem Hotel das erst zwei Monate eröffnet hat den kompletten Urlaub abgelaufenes Mineralwasser bekomme stimmt mich das nachdenklich. Was wird dann in der Kantine verwendet? An den kühlen Getränken kann es nicht gelegen haben sowas findet man in der Anlage kaum. Noch nicht einmal die Cocktails. Ich möchte die Anlage nicht schlecht machen. Es war ein Traumurlaub in einer wunderschönen Anlage aber hier muß sich dringen was verändern.

@radolfn

wir waren zu zwei Erw. zwei Kinder: wir Erw. hatten Durchfall, hatten das jedoch mit örtl. Durchfallmittel in den Griff bekommen, nach einem Tag war das 'gegessen'

Bzgl. 'abgelaufenes Mineralwasser': nein, auf den Flaschen ist das Herstellungsdatum und nicht das Ablaufdatum vermerkt ... u. im Kleingedruckten steht Haltbarkeit 1 Jahr.

Wegen dem Wasser würde ich mir also absolut keine Sorgen machen ...

14.-28.08.09 Jungle Park Resort Hurghada
  • radolfn
    geschrieben 1252354167000

Habe mir deswegen auch keine Sorgen gemacht weil ein Mindesthaltbarkeitsdatum kein Verfallsdatum ist. Und bei Mineralwasser kein so großes Problem darstellt. Habe es auch deswegen getrunken. Habe nur darauf geschlossen daß im Essen solche Lebensmittel verwendet werden.

• 7badgirl7
    geschrieben 1252356343000

Hallo,

wir waren auch im Jungle und hatten keine Probleme mit Durchfall und haben alles gegessen was es gab sei es Salate sei es Eis usw. Ich denke eher das es an der Klima Umstellung liegt an den kalten Getränken die viele zu sich nehmen oder im Zimmer die Klima sehr kalt gestellt haben und dann raus in die pralle Sonne. Wir kennen einige die keinen Durchfall hatten. Glaube nicht das es immer auf das Essen zurück zu führen ist.

Internet gibt es im Alf leila für 1 std kostet das 6 Euro.

Das Wasser besitzt das Abfülldatum nicht das Haltbarkeitsdatum.

Lg

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252358160000

...zum Thema Reisedurchfall haben wir daher ja auch einen entsprechenden Thread, da dieser eben (fast ausschließlich) nicht mit der Hotelverpflegung verknüpft ist, sondern eben andere Ursachen hat. Zudem erhält man dort auch entsprechende Tipps von Reisenden wie man diesem vorbeugen und im Bedarfsfall auch behandeln kann. Dazu sei ein Blick in den allg. Hinweis-Thread durchaus einmal angebracht... ;)

• UNIsassi
    geschrieben 1252511807000

Also wir sind heute wieder angekommen und waren 15 Tage dort. Nach Müll hat es nur einmal twas gerochen.

Aber das Hotel war echt voll schön!

• marti1
    geschrieben 1252512371000

hallo,

kann mir jemand sagen in welchen bereich bungalow sich der kinderspielplatz befindet und welche bungalows die beste lage mit einem kleinkind haben

• rogis1
    geschrieben 1252622804000

Hallo, wir waren in Bungalow 2084, ca. 200m bis zur Rezeption und den Restaurants, ca. 50m zum Aquapark, 50m zum Fussballplatz... Diese Lage hatten wir gewählt weil es für unsere Kacknasen (3 u. 5 J. u. rutschenverrückt) relativ optimal war. Für ein Kleinkind wäre es auch nicht schlecht, da man recht wenig von Musik und sonstigen Aktivitäten spät abend mitbekommt -ist also eher ruhig dort. Wenn Euch also ein Paar Schritte nichts ausmachen sicher empfehlenswert.

Der Kinderpielplatz selber war, soweit ich mich erinnere, nah am Hauptpool. Wenn das Kind mittags noch schläft, kann ich mir vorstellen ist es durch die Animation ev. laut dort.

Was m.E. garnicht so schlecht wäre, wäre die relative Nähe zum Kleinkinderbecken, wo's für kl. Kinder auch sehr schön ist. Müssten die 5000er und oben die 6000er sein.

Irgenwo bei den Bildern gibt es auch den Lageplan, der einen recht guten Aufschluss über die Lage der Bungalows gibt.

Viel Spaß!

14.-28.08.09 Jungle Park Resort Hurghada
  • UNIsassi
    geschrieben 1252709613000

Beim Aquapark ist aber auch ein schöner Kinderspielplatz

• sygjan
    geschrieben 1252840760000

Hallo Leute

Hat jemand Erfahrung  mit der   Reservierung von den Zimmern gemacht??

Klappt das mit einer Mail in Deutsch??

Habe hier schon gelesen dass die Zimmer 2130-2170 ganz gutliegen.

Beste Grüße  Frank undJana

wir mit Sohn 11
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!