Hallo!
Wie sieht es eigentlich dort mit abendlichen Cocktails aus? Sind sie alle inklusive und von welcher Qualität? Gibt es verschiedene Bars, die welche ausschenken?
Vielen Dank, Silke
Hallo!
Wie sieht es eigentlich dort mit abendlichen Cocktails aus? Sind sie alle inklusive und von welcher Qualität? Gibt es verschiedene Bars, die welche ausschenken?
Vielen Dank, Silke
@sygjan sagte:
Hallo Leute
Hat jemand Erfahrung mit der Reservierung von den Zimmern gemacht??
Klappt das mit einer Mail in Deutsch??
Hi,ihr könnt einen Reservierungs"wunsch" per Mail schicken, ob er berücksichtigt wird, hängt davon ab, wie es zu eurer Reisezeit aussieht.
Klar geht das auch auf deutsch, ich schreib immer deutsch UND englisch. Dann sieht man dort gleich, dass ihr euch auch ein wenig Mühe gebt
Viel Glück
Cocktails bekommst du an den alles Bars. Außer der Jungle Bar (Coffee Bar in der Lobby)
Die besten Cocktails gabs in der Indigo Bar (Pub&Disco) und eigentlich auch an der Coconut Bar.
Man muss aber die Kellner schon drum bitten, nicht so viel Alkohol rein zu tun.
Cocktails sind bis 24Uhr frei.
Dennoch sind es keine vergleichbaren Cocktails mit Havana Club. Dort kostet aber auch ein Cocktail 5€ -12€
die Cocktails sind alle inklusive, die Qualität... tja... das ist Geschmacksache. Ich bin eher der Longdrink-Freund, und die einheimischen Alkoholica sind natürlich nicht mit den Unseren zu vergleichen. Aber sobald es "süß" wird, schmeckt man das nicht mehr wirklich
Ich fand sie lecker... im Urlaub ist doch eh alles anders, und mal ehrlich, wer will in Ägypten schon einen Mojito trinken
kann mir jemand sagen ob man in der anlage auch a la carte essen kann und ob man getränke kaufen kann
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo tripplexXx
Danke für die schnelle Antwort.
Wir habe eben eine Mail in deutsch und englisch verschickt.
Wir werden berichten ob es geklappt hat.
beste Grüsse Frank Jana und Fabio
Hallo Marti1,Getränke(nichtalkoholische) kannst du im kleinen Supermarkt kaufen,der befindet sich hinten am Aqua Park(etwas links)
Hallo,
Ich hätte auch noch ein paar Fragen an die Heimkehrer .
1.
Wie genau sind die Aqua-Park Angestellten mit der Alterskontrolle bei den Rutschen?
Meine Jungs sind 8 Jahre und rutschen in unseren Schwimmbädern wie die Weltmeister ( unter meiner Aufsicht natürlich ). Die wären ziemlich traurig , wenn das da nicht erlaubt wäre.
2.
Ist der Strandabschnitt vom Jap steinig oder können da die Kids sich austoben?
3.
Da gibt es doch so nen Wasseskanal um den Aqua-Park, gibt es da Boote oder ist der zum schwimmen oder....?
Lg Silvana
@ silvana1
zu 1. die Angestellten Fragen die Kinder nach dem Alter.Unter 10 Jahren dürfen die Kids die großen Rutschen nur mit einer Einverständnisserklärung der Eltern rutschen ,im Fall eines Unfalls haften dann die Eltern.Es sind auch einige Unfälle passiert und darum halte ich es nicht für sinnvoll kleine Kinder auf den großen Rutschen rutschen zu lassen.
zu 2. Das JAP liegt in 2. Reihe und hat keinen eigenen Strand sondern darf den vom Dana Beach benutzen,uns hat der Strand überhaupt nicht gefallen und wir sind daher auch nur einmal dort gewesen.Das Essen an der Strandbar war eine Katastophe!
zu 3.im Wasserkanal ist eine leichte Strömung aber Boote gibts da keine.
zu 1. als wir dort waren haben sie "streng" kontrolliert,mit Recht auch,die Rutschen sind nicht "Ohne"Es gab viele kleine und größere Verletzungen.
zu 2. es ist kein üblicher Sandstrand,er ist hart,sie können schon rumtoben aber wenn man fällt kanns wehtun
zu 3. der Kanal ist zum schwimmen mit oder ohne Luftmatratze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!