• silvana1
    geschrieben 1252871363000

Danke für deine Information!!

Die Rutschen ( vermute ich ) sind doch auf verschiedenen Etagen.

Gibt es keine harmloseren Rutschen, ich würde sie sowiso nicht unbeaufsichtigt rutschen lassen und sowiso vor Ort entscheiden welche sie rutschen dürfen. Sicherheit geht natürlich vor!!!!!

Ich meinte am Strand vom Dana-Beach, Hat das Jap dort einen eigenen Standabschnitt?

Können die Kinder da gut ins Wasser? Ich habe schon gelesen das der Strand nicht so schön sein soll, werde mir bald selber ein Bild machen können ;) .

• silvana1
    geschrieben 1252872624000

Shirina, auch Dir vielen Dank :D

• utajuli
    geschrieben 1252910870000

es gibt schon ein paar "Hausfrauenrutschen" aber der größte Teil ist auf Speed ausgelegt.Die rote Trichterrutsche und die Rampenrutschen sind aber für jüngere Kinder zu gefährlich da es fast senkrecht nach unten geht.

Einen extra Strandabschnitt gibt es im Dana nicht nur eine extra Strandbar die auf der rechten Strandseite ist.Empfehlenswert sind da diese Tauchschuhe die es überall um ein paar Euros gibt.Die sind übrigens auch für den Wasserpark ganz gut da die Fliesen extrem glatt sind und diese Schuhe darf man zum Rutschen anlassen.Das Wasser wird relativ schnell so tief dass man gut schwimmen kann.Schwimmt man etwas raus ist eine Absperrung im Wasser,hinter der Absperrung ist dann der Platz für die Wassersportler.

• silvana1
    geschrieben 1252915990000

Toll, dann werden wir uns dann mal auf die " Hausfrauenrutschen " freuen!!

Vielen Dank :D

• sosinha
    geschrieben 1252931801000

Unser Sohn ist auch 8 Jahre, er durfte ohne größeres nachfragen der "Rutschenboys" auf allen Rutschen rutschen. Aber Vorsicht manche sind echt gefährlich.

• Poison389
    geschrieben 1252942048000

Hi @all !

Am besten ist, jeder macht sich vor Ort selbst ein Bild ...

...  ich konnte bei einigen Rutschen :shock1: kaum zuschauen, wie *Mann mit 12 jährigen*

runtergeprescht sind :( ... für zartbeseitet ist das mit Sicherheit ne harte Karte :? ...

fakt, es macht einen Heidenspass, aber hinterher ist man froh, wenn alles gutgegangen ist :kuesse:

Lg Poison*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • rosella10
    geschrieben 1252949117000

Hallo an alle, die bald in den Jungle Park fahren,

wir sind seid Freitag abend wieder zurück und ich möchte am liebsten wieder sofort hin. Die Anlage ist wunderschön. Es fehlt zwar noch etwas die Begrünung, aber das ist kein Wunder. Alles wurde ja erst vor kurzem angepflanzt. Die Zimmer sind sehr groß - okay der Schrank für mehr als zwei Personen wohl etwas klein. Da wir nur zu zweit waren,  hat es uns nicht gestört. Da die gesamte Anlage in kleine "Dörfer unterteilt ist, die alle ihren eigenen Pool haben, hat man - außer am Hauptpool - völlige Ruhe. Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich. Man bekommt auch den ganzen Tag über immer irgendwo etwas zu trinken und zu essen. Einige haben sich beschwert, dass man sich die Getränke selbst holen muss, aber das ist für uns überhaupt kein Problem gewesen. Wenn man dann noch nett zu den Jungs in den Restaurant und den Bars ist, kommen diese auch sehr schnell und fragen, was sie zu trinken bringen können. Uns ist es dann auch nicht schwer gefallen, ein Trinkgeld zu geben, denn alle der Leute im JAP haben einen 12-14-stunden Tag.

Für jemand mit kleinen Kindern besteht auch die Möglichkeit, diese im Kinderbecken in der Nähe des Tarzan rutschen zu lassen und auch im AquaPark sind ein paar Rutschen die nicht so gefährlich sind.

Von der Müllverbrennung haben wir nichts mitbekommen. Bei uns hat es nur einmal abends etwas gerochen. Was allerdings einen üblen Geruch verbreitet, ist das Lifecoocking vor den verschiedenen Restaurants am Abend. Da war man manchmal richtig froh, wenn man an diesen Grillstationen vorbei war.

Ich beneide alle, die noch fahren dürfen.

Also viel Spaß

Gruß

rosella10

• sunnychen1986w
    geschrieben 1253009172000

Hallo,

ich war mit meinem Freund letzte Woche in Äqypten und wir haben den Jungle Aquapark auch besucht. Mein Freund hat sich bei einer Rutsche sehr verletzt. Er hat eine 7cm lange Wunde am Kopf, die genäht werden musste (vor Ort). Das Auslaufbecken war viel zu klein für einen 1,96 großen Mann!!!!! Nun meine Frage an euch:

Kann mir jemand (wenn welche von euch noch da Urlaub machen in nächster Zeit) mir die Rutsche nochmal von oben fotografieren? Ich habe zwar noch Fotos gemacht, aber nicht von oben und auch nicht die Regeltafel, die immer bei jeder Rutsche dabei steht.

Hier ist die Rutsche:

Es ist die in orange!!! Ich bzw. wir wären sehr, sehr dankbar!!! Ich hoffe, uns kann jemand helfen!!!!

Ganz liebe Grüße

• Goof
    geschrieben 1253010051000

Habe ein Bild auf dem meine Tochter oben auf der rutsche neben der, die du meinst sitzt.

Dabei ist auch "euere" rutsche und der auslauf zu sehen..und auf Bild zwei sieht man, das selbst meine 6 jahriges "leichtgewicht" auf der etwas längeren seite der auslaufbahn im Ring fast bis zum Ende getragen wird.

Die Auslaufbahn "euerer" Rutsche ist ja noch etwas kürzer.

Wenn du mir deine e-mail Adresse gibtst, schick ich dir die Bilder.

• ezgz
    geschrieben 1253049042000

@Shirina sagte:

zu 1. als wir dort waren haben sie "streng" kontrolliert,mit Recht auch,die Rutschen sind nicht "Ohne"Es gab viele kleine und größere Verletzungen.

zu 2. es ist kein üblicher Sandstrand,er ist hart,sie können schon rumtoben aber wenn man fällt kanns wehtun

zu 3. der Kanal ist zum schwimmen mit oder ohne Luftmatratze

weißt du vielleicht namen oder näheres über andere verletzungen? würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, mein 11-jähriger sohn wurde nie gefragt, wie alt er ist und wurde leider so schwer verletzt ( ausgeschlagene und schwer beschädigte zähne, muss leider mit protese leben bis sein kiefer groß genug zum implantieren ist), dass wir vorzeitig abreisen mussten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!