• panames
    geschrieben 1253203043000

Hallo,

wir fahren nächstes Jahr (im April) hin. War schon jemand in dem Familienzimmer mit 3 Zimmern (also 2 getrennte Schlafzimmer + Wohnbereich)?

Ich habe noch gar keine Fotos hier gesehen.

Welche Zi-Nr sollte man wählen, damit man nicht weit von Rutschen / Spielplätzen / Restaurant ist, also zentral wohnt.

Vielen Dank.

Lg

panames

• rosella10
    geschrieben 1253203448000

@pnames,

also diese Zimmerbeschreibung ist, glaube ich, ganz neu. Bis vorige Woche gab es eigentlich meines Wissens nach nur die normalen Zimmer - ein Doppel- oder Twinbett und zwei Einzelbetten bzw. 1 Doppelstock + 1 Einzelbett. Vielleicht werden ja in den noch gebauten Bereichen diese Art von Zimmern angeboten. Wenn Du hier aber sicher sein willst, frag doch mal direkt im JAP per email an. Stefanie wird Dir sicher behilflich sein. Sie ist an der Rezeption und kennt sich da aus. Die email vom Hotel findest Du etwas weiter vorn im Thread.

Gruß

Jutta

• utajuli
    geschrieben 1253205797000

@ panames

im 2000 er Bereich bist du am Zentralsten.

• samirja
    geschrieben 1253210772000

Hallo,

seit gestern zurück und vollauf begeistert. Am schlimmsten im Urlaub war wohl das ständige rutschen*grins*.

Unsere Kids waren am letzten Tag lieber im Kids Club als im Aquapark und Dera ist nun die große Liebe meines Großen. Ich lese die nächsten Tag nach und antworte geren auf die noch offenen Fragen. 

An Tommytyp, der Kidsclub ist auch für dreijährige zu empfehlen nicht abschrecken lassen wenn du die Kleine bringst und es ist um 10.00 oder zwiscen 13.00 und 16.00 Uhr nur ein sehr jung wirkendes Mädel da um aufzupassen das ist Alex und sie ist echt okay. es ist nur kurzzeutig eine Betreuerin alleine mit den Kids, wenn die anderen essen oder die Teamsitzung Freitags länger geht. Dera ist der Liebling der Kinder. Meine fühlten sich wohl und hatten es schwer zwischen Aquapark und Kidsclub zu entscheiden.

Grüße

Samirja

LG Samirja
  • panames
    geschrieben 1253217632000

@rosella10 sagte:

@pnames,

also diese Zimmerbeschreibung ist, glaube ich, ganz neu. Bis vorige Woche gab es eigentlich meines Wissens nach nur die normalen Zimmer - ein Doppel- oder Twinbett und zwei Einzelbetten bzw. 1 Doppelstock + 1 Einzelbett. Vielleicht werden ja in den noch gebauten Bereichen diese Art von Zimmern angeboten. Wenn Du hier aber sicher sein willst, frag doch mal direkt im JAP per email an. Stefanie wird Dir sicher behilflich sein. Sie ist an der Rezeption und kennt sich da aus. Die email vom Hotel findest Du etwas weiter vorn im Thread.

Gruß

Jutta

Hallo Jutta,

nein, diese Zimmerbeschreibung haben wir bereits im Mai gefunden. Also neu ist die nicht. Nur das Problem war (wir wollten für November 09 buchen) und in diesem Zeitraum vom Veranstalter XY ;)   gab´s diese Zimmer nur für 2 Erw. + 2 Kinder.

Wir sind jedoch nur 2 Erw. + 1 Kind und deshalb konnten wir es nicht buchen. Seit ca. 1 Monat bietet es nun auch 1,2 Fly an und sogar für  2 Erw+1Kind.

Diese Familienzimmer sind selbstverständlich teuerer, aber wir möchten lieber 2 getrennte Schlafzimmer haben.

Als ich es hier durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass einige gemeckert haben, weil sie ein Familienzimmer mit Vorhang hatten.

Da habe ich mich auch gefragt, warum sie nicht das Famil.Zimmer mit 2 Schlafzimmer gebucht haben.

Diese Zimmer werden aber wie es aussieht nicht von allen Veranstaltern angeboten.

Es ist nur komisch, dass Keiner über dieses Fam.Zimmer berichtet. :frowning:

Viele Grüße

Panames

• samirja
    geschrieben 1253219794000

Hallo Panames,

es sind gerade die letzten Zimmer in der Fertigstellung und evtl sind diese Zimmer dabei. Bisher gibt es diese Zimmer nicht! Alle Familienzimmer siind zur Zeit mit einem transparenten Vorhang abgeteilt, darum kann es keine beschreibung dazu geben. Wir werden es dann wohl ab der Wintersaison erfahren.

Offizielle Eröffnung ist übrigens am 25.09.2009 und dann bekommt dieses Hotel wohl seinen 5. Stern so zumindest die Info aus dem Hotel.

LG Samirja
  • tommyp
    geschrieben 1253220018000

@samira, Danke für deine netten Worte zum Kidsklub :-)

@Panames, Ich bin ja mal gespannt, ich denke Du bist nur auf Deinen Veranstalter reingefallen, heir wurde sehr viel über die Zimmer geschrieben, schau einfach mal nach, vielleicht wird es so in Zukunft in den neuen Gebäuden aber ich denke nicht das es die nun schon gibt.

Es sei denn die mit der Zwischentür in der ersten Etage oder was es da gab.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • hareh
    geschrieben 1253229137000

Hallo an alle,

also seit heute zurück vom JAP. Haben eine Woche Jungle gebucht und die zweite Woche im Carribean. Sind aber innerhalb von 24 Stunden wieder zurück gewesen im Jungle... Es waren perfekte zwei Wochen.

Die Sache mit der Geruchsbelästigung ist tatsächlich behoben, Zimmer sind alle gleich, ob ebeneredig oder im Stockwerk und egal auch im welchen Bereich. Manche haben halt hinter dem durchsichtigen Store zwei Betten, manche ein Stockbett, manche haben zwei Kingsizebetten und manche ein Doppelbett. Ansonsten alles gleich von der Ausstattung.

Alles ist tiptop sauber, die Pools ein Hammer, das Personal sehr freundlich und die Animation echt super! Man hat kein Bedürfnis nach Meer *g*, so toll ist das Ganze!

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir werden auch sicher wieder diese Anlage buchen, ist im Abstand bis jetzt das Beste, was wir in Ägypten gebucht haben!

Derweil LG

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • rosella10
    geschrieben 1253265826000

@panames

wie auch schon die anderen geschrieben haben, gab es bis vorige Woche diese Zimmer nicht. Wir hatten hier im Forum vor einiger Zeit schon einmal das Thema und zwar betraf es Kussmund. Sie hatte ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht, bekommen hatte Sie aber nur ein Zimmer wie halt auch von Hanna beschrieben und wie wir es alle kennen. Lass Dir vorsichtshalber diese Buchung nochmal von Veranstalter bestätigen und frage nach, wo diese Zimmer sein sollen. Es kann eigentlich nur so sein, dass sie in den noch zu eröffnenden Gebäuden oder eben, wie tommy schrieb im oberen Bereich der Häuser mit der Verbindungstür sind.

@Hanna

nach dem Jungle kann ich mir gut vorstellen, dass Euch ein anderes Hotel nicht mehr so gut gefallen hat. Schön für Euch, dass ihr wieder zurück gekommen seid.

Gruß

Jutta

• cheyenne98
    geschrieben 1253267382000

@panames!

Wir haben über 12fly gebucht (war mit Abstand am günstigsten, 2110,-- € Osterferien, 2 E,2K 11 und 4) dies war auch der einzige Veranstalter, der diese Form von Zimmern (getrennte Räume) im Katalog hatte. Das hat uns und auch die Reisebüromitarbeiterin sehr verwundert, so daß sie bei 12fly angerufen hat. 12fly hat ihr dann bestätigt, daß eigentlich alle Zimmer gleich sind, es könne sich höchstens um zwei nebeneinander liegende handeln, aber ganz genau konnte sie es dann auch nicht erklären. So haben wir uns entschlosssen, ein ganz "normales" Zimmer zu buchen, ist ja auch um einiges billiger. Ich denke, auch wenn man hier das Forum verfolgt hat, daß es diese Zimmerkategorie wirklich gar nicht gibt, schade um´s Geld... (Obwohl Ihr Euch das dann ja wohl auch wiederholen könnt!)

Schönen Urlaub, Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!