@rosella10 sagte:
@pnames,
also diese Zimmerbeschreibung ist, glaube ich, ganz neu. Bis vorige Woche gab es eigentlich meines Wissens nach nur die normalen Zimmer - ein Doppel- oder Twinbett und zwei Einzelbetten bzw. 1 Doppelstock + 1 Einzelbett. Vielleicht werden ja in den noch gebauten Bereichen diese Art von Zimmern angeboten. Wenn Du hier aber sicher sein willst, frag doch mal direkt im JAP per email an. Stefanie wird Dir sicher behilflich sein. Sie ist an der Rezeption und kennt sich da aus. Die email vom Hotel findest Du etwas weiter vorn im Thread.
Gruß
Jutta
Hallo Jutta,
nein, diese Zimmerbeschreibung haben wir bereits im Mai gefunden. Also neu ist die nicht. Nur das Problem war (wir wollten für November 09 buchen) und in diesem Zeitraum vom Veranstalter XY gab´s diese Zimmer nur für 2 Erw. + 2 Kinder.
Wir sind jedoch nur 2 Erw. + 1 Kind und deshalb konnten wir es nicht buchen. Seit ca. 1 Monat bietet es nun auch 1,2 Fly an und sogar für 2 Erw+1Kind.
Diese Familienzimmer sind selbstverständlich teuerer, aber wir möchten lieber 2 getrennte Schlafzimmer haben.
Als ich es hier durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass einige gemeckert haben, weil sie ein Familienzimmer mit Vorhang hatten.
Da habe ich mich auch gefragt, warum sie nicht das Famil.Zimmer mit 2 Schlafzimmer gebucht haben.
Diese Zimmer werden aber wie es aussieht nicht von allen Veranstaltern angeboten.
Es ist nur komisch, dass Keiner über dieses Fam.Zimmer berichtet.
Viele Grüße
Panames