• utajuli
    geschrieben 1253269149000

@ rosella10

ich bin letzte Woche noch durchs "Neubaugebiet" gelaufen

und hab mir die Häuser angeschaut die noch fertig gebaut werden

bzw. schon fertig sind und gerade eingerichtet werden.

Die letzten Bugalows  sind absolut

identisch mit denen die wir hatten Jutta.

Die Kataloge sind so unterschiedlich mit der

Belegung,hat z.b Schauinsland eine 5er Belegung

im Katalog so hat 12fly diese nicht obwohl

das erste Zimmer das wir hatten ein Kingsizebett

ein Stockbett und ein Einzelbett hatte.

Vieleicht sind das ja die drei Häuser die etwas abgelegen

am Aquapark liegen bei denen wir uns überlegt haben

was mit denen ist.Die sahen aber alle unbewohnt aus.

lg uta

• panames
    geschrieben 1253276033000

Hallo,

langsam werde ich WAHNSINNNNIG.

Ich habe extra vor der Buchung nachgefragt, ob es sich um 2 getrennte Schlafzimmer (durch eine Tür) handelt.

Das ist für uns ein K.O. Kriterium. Das wurde mir bestätigt.

Es gibt auch bei 1,2 fly 3 Familienzimmer-Typen: 1) mit Doppelbett + 2 Einzelbetten

2) mit Doppelbett und Etagenbett

3) Doppelbett und 2 Einzelbetten in getrennten 2 schlafzimmern + Wohnbereich

Dies habe ich mir auch extra bestätigen lassen.

Dann habe ich geschrieben, dass ich nicht genau weiß, wo sich diese Zimmer befinden und habe 1,2 fly gebeten mir dieses Typ (noch mal aufgelistet 3 Zimmer!) im 1000 oder 2000 Bereich zu reservieren.

Als Antwort habe ich bekommen, dass sie noch nicht genau wissen, wo sich diese Zimmer befinden, sie haben es aber als Sonderwunsch eingetragen.

Telefonisch wurde mir soeben ebenfalls bestätigt, dass es sich um 2 getrennte Schlafzimmer + Wo-Zi handelt.

Jetzt möchte ich es nochmal von1,2 fly per E-mail als bestätigung bekommen. Sie schicken mir es gleich zu.

Kann mir jemand das Link / E-mail Adresse von Hotel sagen. Ich kann es nicht mehr finden.

Vielen Dank.

• utajuli
    geschrieben 1253279160000

@panames

Im 1000er und 2000er Bereich gibt es immer die gleichen Bungalows,mal mit Kingsizebett und Stockbett plus Einzelbett oder als  4 Einzelbetten-Zimmer.Von einem Wohnzimmer hab ich im JAP weder etwas gesehen noch gehört.Mich erinnert das ganze etwas an die Buchung von Kussmund,ihr wurden auch 2 separate Zimmer zugesagt die es dann nicht gab.Lass dir von 12fly

ein Foto von dem Bungalow mit Wohnzimmer schicken.

Schaut man sich den Lageplan an ist der Bau dann jetzt auch beendet wenn die Bungalows hinter der SPA fertig sind.Wo die Bungalows mit WZ. sein sollen ist mir ein Rätsel.

• adi2009
    geschrieben 1253279525000

@panames sagte:

Hallo,

langsam werde ich WAHNSINNNNIG.

Hallo. ich bin ja nun schon längere zeit daheim, aber die einzigsten Zimmer mit einem Wohnzimmer waren die 3 Bungalows am Aquapark. Diese sind bzw. waren während unseres Aufenthalt für den grossen Boss bzw. VIP reserviert.

Viel Glück und viel Spass.

I love Egypt
  • ipöttchen
    geschrieben 1253280619000

@ panames

Junglepark_res@pickalbatros.com

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • panames
    geschrieben 1253287128000

Vielen Dank an ALLE.

Ich werde jetzt die Bestätigung von 12fly und vom Hotel abwarten.

Aber ich muss sagen, es ärgert mich wirklich, wenn ich Auswahl von 3 Familienzimmer habe und ich eine Möglichkeit wähle, mehr bezahle und am Ende sind alle Fam. Zimmer gleich (bis auf Unterschied: Hochbett oder Einzelbetten).

GRRRRR :disappointed:

• rosella10
    geschrieben 1253290117000

Also es kann wirklich nur so sein, wie Uta und Adi es sagen, dass solche Art von Zimmern in den drei Bungalows am Aquapark sind. Utajuli und ich haben sie uns mal näher angesehen, aber wir denken auch, dass das die Zimmer sind, die für den Big Boss und Friends gebaut worden. Vielleicht werden diese aber jetzt auch angeboten.

@panames

Wünsche Dir alles Gute, denn die Anlage ist wirklich toll.

Gruß

Jutta

• panames
    geschrieben 1253304267000

Hallo,

jetzt habe ich beide Antworten (vom Hotel und von12fly). Sie sind identisch. Also hoffe ich, dass es passt. Sollte jemand F2 Familienzimmer gebucht haben, würde ich mich über Berichte freuen.

Wir fliegen also, wie geplannt im April hin.

Guten Tag Familie xxxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und das Sie den Jungle Park gebucht haben.

Bei den Zimmer F2 handelt es sich um 2 Zimmer mit Verbindungstuere und kleinen 

Wohnbereich. Die Zimmer sind durch eine Tuere getrennt und haben keinen

Vorhang.

Falls Sie noch weitere Fragen haben koennen Sie sich gerne an mich wenden.

• 7badgirl7
    geschrieben 1253305249000

Hallo panames wir hatten die Zimmer über 12fly gebucht uhnd hatten wie alle anderen die Zimmer die nur optisch getrennt sind mit Vorhang. Und zu unserer Zeit gab es auch keine anderen Bungalows. Ausser die VIP aber die sind kurz vor fertigstellung des Hotels extra noch für den Big Boss gebaut worden so zumindest die Aussage einiger Angestellten des Hotels. Zu unserer Zeit Checkte er dort auch ein mit seiner grossen Familie! Gib nach eurem Urlaub aufjedenfall mal bescheid ob ihr diese Zimmer bekommen habt und welche das sind!

LG

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
  • ezgz
    geschrieben 1253310737000

@asteg sagte:

Doppelzitat entfernt, da kein direkten Bezug vorhanden war.

Ich beobachte das Forum schon seit geraumer Zeit und habe mich auch bisher nie zu Wort gemeldet, da jeder für sich die Erfahrungen selbst vor Ort machen sollte.  Also Angst vor Müllverbrennung, Essen gut, Freundlichkeit des Personals etc. pp.

Jedoch zu diesem Thema rutschen und Gefährlichkeit der Rutschen möchte ich etwas mitteilen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt vor Ort und hatte allein schon vom Bild (heulendes und blutverschmiertes Kind, hat schlimm ausgesehen, mit Mutter auf dem Weg zum Arzt) schon geahnt wo es und was passierte, ohne dass ich dabei war.  DIE ROT WEISSE Trichterrutsche wurde gerne von den Kid´s als Versteck und als Staurutsche entfremdet. d.h. es wurde in den Trichter eingerutscht und man hat sich dann darin nicht unverzüglich entfernt, sondern hat auf Freunde gewartet und Nachkommende erschreckt. Falls nun ein Erwachsener (ist mir ebenfalls passiert) dort in den Trichter einrutscht und auf eine Meute von 5 bis 10 Jugendliche trifft,die oft sogar rumgelaufen sind, kann dies böse enden. Den Guards kann man hier keinen Vorwurf machen da, das Ganze von oben nicht einsehbar ist. Vorschlag wäre man positioniert unten eine Person, die meldet wenn der Rutschende ins Becken "gefallen" ist und somit wieder frei ist.

Dies ist aber kein Phänomen vom Aqua Park JPR, sondern ist weltweit in anderen Aqua Parks mit gleicher Rutsche anzutreffen.

Zum Thema rutschige Bödenbeläge: Die Wahl des Bodenbelages war sicher etwas unglücklich. Jedoch ist meine Familie, ich selbst sowie mitgereiste Freunde nicht einmal ausgerutscht. Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an. In Deutschland´s Schwimmbädern ist der Boden auch rutschig und man fällt bzw. rutscht aus, wenn man meint man muß rennen.

wir waren noch nicht lange im jungle park und somit hatten meine kids auch noch keine freunde. mein sohn war zum zeitpunkt des unfalles alleine im trichter und hat weder auf andere kinder gewartet noch sonstwas. da er vorher eine pause machte und nach dieser pause das erstemal wieder rutschte vermute ich immer noch das mit dem reifen etwas nicht in ordnung war, allerdings kann ich ja nichts beweisen. er sagte danach zu mir, mama irgendwie war es diesmal im roten tunnel schon anders als sonst, irgendwas hat da nicht  gepasst.    allerdings haben mir meine beiden auch erzählt, dass 2 tage vorher viele leute auf einmal in diesem trichter waren, das habe ich ihnen jedoch sofort verboten und sie haben sich auch daran gehalten.  zudem habe ich mir auch sämtliche rutschen angeschaut, bevor ich die erlaubnis gab, es ging ja auch 3 tage alles gut. er hat ja auch das vorgeschriebene alter (was ich persönlich eh blöd finde, weil manche 10 jährige 2 köpfe kleiner und 15 kilo leichter sind als die anderen). es sollte halt wohl so sein. schicksale sind dazu da, um sie zu meistern.fange jetzt an mit sämtlichen versicherungen zu kämpfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!