• tommyp
    geschrieben 1258490319000

Hi,

der Urlaub war recht schön aber wenn Du Dir das Hotel anschaust kannst du ja sehen warum man das bucht.

Also wenn ich so ein Hotel wegen der schönen Wasserspielplätze buche weil ich da mit meiner 3,5 Jahren alten Tochter spielen möchte und dann kann ich das nicht, dann bin ich sehr angefressen und die anderen Urlauber haben mir schon kopien der Beschwerde geschickt.

Was heißt denn ich will vorher alles so genau wissen, wenn dort steht es ist beheizt und dann ist das nicht, dann ist was falsch. Ich glaube hier haben sich viele erkundigt und wenn ich aus beruflichen Gründen seit Jahren mal wieder Urlaub machen möchte ich das es schön wird. Wir haben an diesem Hotel wirklich nichts anderes auszusetzen und waren sehr zufrieden aber das mit den Pools ging halt gar nicht.

Ich rege mich so auf weil sich viele beschwert haben, ich eine Antwort geschrieben habe und dann gesagt bekomme ich solle mich doch vorher erkundigen wenn ich eine Reise buche, das hat Diene Vorschreiberin geschrieben, sorry, das regt mich auf wenn man mich dann so dumm anquatscht.

Wir sind recht enttäuscht das es halt der ausschlaggebende Punkt für dieses Hotel war und wie schon gesagt, alles andere war echt klasse und wir würden wieder hinfahren wenn das mit den Temperaturen geklärt ist und ich kann doch dem der fragt ob die Pools wirklich beheizt sind nicht sagen klaro alles kein PRoblem wenn es dort massive Probleme deswegen gegeben hat, ich versuche die Warheit zu schreiben und nichts schön zu malen.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • tripplexXx
    geschrieben 1258491953000

Ich hab mir jetzt einige Hotelbewertungen angesehen... da stand nicht wirklich was von "wir konnten die Pools nicht nutzen"...

Wenn es soooo schlimm war, weil es Euren Urlaub beeinträchtigt hat, warum habt ihr dann nicht vor Ort umgebucht? 

Was ich sagen will... macht Euch doch die Erholung nicht kaputt, wenn ansonsten alles schön war !!!

• tommyp
    geschrieben 1258493972000

Hi,

weil wir nur eine Woche da waren und wir erst nach 3 Tagen den Zuständigen Menschen getroffen haben. Du musst die Bewertungen vom November schauen, die neuste sagt ja alles. Dann schau auchbitte auf die Bilder, da kannst Du sehen, das nicht wirklich viele Menschen in den Pools sind, die sind eigentlich eindeutig.

Warum fragt eigentlich dann der schreiber auf der letzten Seite das viele schreiben das das Wasser sehr kalt ist und frat nach der Heizung?

Also ich finde anddauerndes einkaltes wasser von oben bei den Kinderpools echt nicht gesund und das hatte wirklich was mit Kneippkur, man konnte mal ne Runde gehen aber das wars dann schon, wie gesagt, voööe Pools sehen anders aus und nicht so leer wie auf fast alles Fotos der Poolanlagen.

Der Urlaub ist auch nicht kaputt aber wenn ich einen Wasserpark buche und mit meinem Kind ins Wasser will weil ich ja auch so schöne Pools vor dem Haus habe und dann geht dies nicht bin ich wohl zurecht ein wenig angefressen.

Wie gesagt es haben sich sehr viele Familien mit Kindern beschwert, ich wäre auch nicht so aber für Kinder ging es gar nicht und das war der Buchungsgrund!!

Gruss

Thomas

• tripplexXx
    geschrieben 1258494741000

Nochmal... JA, ich verstehe Deine Beweggründe, und nochmal... dann dürft ihr nicht im "Winter" in ein Hotel, welches im Sommer grad mal eröffnet wurde und kein Mensch weiß, wier alles so werden könnte....

Das Meer hatte 26 Grad, perfekt für ein Kind, welches die Rutschen in einem Aqua-Park eh nicht benutzen darf. Also komm mir nicht mit der Ausrede, ihr habt das Hotel wegen der vielen Rutschen für das Kind gebucht...

Ich bin auch total bei Dir, wenn es Dich ärgert, aber ich wollte eigentlich nur sagen, dass es Frevel ist, wenn man sich durch sowas den Urlaub verderben läßt, wenn doch der Rest super war !!!!!

Ich werde auch extra mal den Pool für Dich testen, wenn ich im Dezember dort bin, und Dir dann berichten, ob er beheizt war   :kuesse:

• tommyp
    geschrieben 1258496268000

Hi,

also es geht nicht um die großen Rutschen sondern um die tollen Kinderspielplätze im 40cm tiefen Wasser, das ist ideal für Kinder.

Aber egal, mich hat nir aufgeregt, das man mich hier beschuldigt mist zu schreiben und das es nicht stimmt.

Wir haben aber kein Hotel mit Strand gebucht wegen dem tollen Wasserpark!! Das ist das Problem, ich bin mir bewußt das es Anlaufschwierigkeiten gibt in einem neuen Hotel aber bei einem Wasserpark ist halt das Elementare das Wasser und wenn es nicht Temperatur hat das man rein kann ist das ganze Hotel nix, sorry.

Aber wie schon gesagt wenn es wärmer ist und das Wasser nicht so kalt ist es ein sehr schöner Hotelkomplex und nochmal ich habe nur eine Antwort geschrieben weil die Frage explizit nach den beheizten Pools kam und da muss ich ja schreiben wie es dort war.

Jetzt ist aber auch gut damit, ich bin nur angegriffen worden und habe mcih verteidigt, da ich mich nicht der Lüge bezichtigen lasse und dann besserwisserich ich solle mich doch vor der Reise erkundigen von Deiner Vorschreiberin.

Wie gesagt, die Bilder zeigen die Realität und das ist kaum jemand im Wasser, das liegt doch nicht daran das man so komische Fotos macht sondern das keiner im Pool ist!

MfG

Thomas

• marina1084
    geschrieben 1258496408000

@tommyp

ich kann dich gut verstehen, wäre auch angefressen wenn die Pools nicht beheizt sind. Wir werden im Januar im Jungle Park Resort Urlaub machen und wenn da die Pools nicht beheizt sein sollten wäre mein Urlaub auch nicht so schön. Ich denke jeder der Kinder hat kann das nachvollziehen. Die Kinder wollen den ganzen Tag im Pool spielen und wenn das Wasser eben zu kalt ist können sie das nicht. Meine Tochter ist 2 Jahre und ich habe mich auch wegen des beheizten Wasserparkes für dieses Hotel entschieden. Ich habe vor etwa 2 Wochen mit Stephanie telefoniert und die sagte mir das wohl nur der Hauptpool und der Aquapark beheizt wird ab Dezember. Ich hoffe das stimmt sonst werde ich aufjedenfall vor Ort umbuchen. Schade das dein Urlaub dadurch nicht so ganz schön war. Ich muss aber auch gestehn das ich dachte das, dass mit den beheizten Pools nur im Winterkatalog steht. Ihr müsstet doch aber noch mit dem Sommerkatalog verreist sein oder??? Will aber auch nichts behaupten bin mir da nicht mehr sicher.

LG 

• utajuli
    geschrieben 1258529764000

@tommyp,

Das mit den kalten Pools habe ich schon angesprochen

als ich mitte September aus dem Jap zurück gekommen

bin und hab in etwa das gleiche erlebt nur nicht ganz so unverschämt

wie du das jetzt einstecken mußtest!!!

Die deutsche Rezeptionistin sagte mir damals dass die Pools ab November

beheizt werden...schade dass es nicht so ist da das Wasser im September

auch zu kalt war und mit fortgeschrittenem Jahr die Luft auch etwas kühler wird.

Da tripplex das Hotel ja selbst getestet hat scheint sie zu der etwas

abgehärteten Schwimmersorte gehören,aber der Großteil der Gäste hätte die

25 grad Marke im Wasser schon gerne erreicht.

Wir hatten den Pool direkt an der Lobby im 1000er Bereich.Am Mittag

ist dort sehr schnell Schatten was das Schwimmen schon sehr

ungemütlich gemacht hat.Aber man sollte das ganze auch mit etwas

Humor sehen...trotz der Hitze von fast 40 Grad im September...ich hatte

nie dicke Beine da ich jeden Mittag mein Wassertreten gemacht habe. :laughing:

Ich habe mich auch gefragt warum das Wasser niemals eine angenehme

Temperatur erreicht wo es doch so heiß ist,ich kann es mir nur so erklären...

jeden Abend werden die Pools mit kaltem Wasser aufgefüllt.

Für das Hotel ist das ein ganz klarer Minuspunkt.

lg Uta

• littlesunangel
    geschrieben 1258529810000

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr im März ins Jungle Park Resort!

Nun meine Frage,welche Bungalows sind in ruhiger Lage,also nicht in der Nähe

von der Disco,Bars und etc?!

Welchen Bungalow könnt ihr empfehlen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar:-)

Lieben Gruss

Denise

• pom11
    geschrieben 1258533703000

@ tripplexxx

Also Technik ist nichts für Frauen.

Klar werden Pools beheizt.(auch wenn das Fenster offen ist, Google mal !)

Im Nachbarhotel 1001 Nacht war diese Heizung an. Problem des JAP war aber die noch nicht

gelieferte und installierte Heizung(kommt wie auch alle Rutschen aus der Türkei)

In unserem Katalog stand ab November beheizt. Da sind dann wohl "Stadtbad" Wassertemperaturen" etwas unverschämt. Für den Reisepreis bekomme ich eine 20 jährige Dauerkarte. Alle Mitarbeiter hatten Anweiseungen nichts zum Thema Wassertemperaturen zusagen. Habe dies 2 Wochen lang versucht.Unklar auch die verschiedenen Aussagen, von Generator defekt, überhaupt nicht vorgesehen bis noch nicht geliefert. Bin eingentlich des Englischen soweit mächtig, dass es sich wohl kaum um Verständigungsfehler gehandelt hat. Wenn du hart genug für diese Temperaturen bist, gut für dich.

Für uns war es Enttäuschung pur.

Übrigens habe ich mehrere Videos von völlig überfüllten Kinderpools, die auch alle nicht den Eindruck des Schlapperns machen.

Schönen Tag !

Pom
  • CaWi
    geschrieben 1258534979000

nochmal zu den "kalten" Pools.

Ich hab mir mal die Veranstalterinformationen zum Jungle durchgelesen. Es steht leider nichts von beheizten Pools drin, sondern nur von beheizbaren. Hier liegt es wieder in der Formulierung und ich glaube, dass man da bei den Veranstaltern nicht gegen ankommt, denn...

beheizt=bedeutet, dass das tatsächlich bereits getan wurde

beheizbar = es ist theoretisch möglich, dass die Pools beheizt werden (konkret=die Technik liegt vor, ob das dann auch gemacht wird, ist ne andere Sache und wird dadurch nicht ausgesagt)

Bei einigen Veranstaltern steht gar nichts von beheizbar...bei einigen teilweise beheizbar (hauptpool).

Wir sind am 1.01. da und ich bin auch sehr gespannt, ob ich ins wasser gehen kann :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!