Hi,
der Urlaub war recht schön aber wenn Du Dir das Hotel anschaust kannst du ja sehen warum man das bucht.
Also wenn ich so ein Hotel wegen der schönen Wasserspielplätze buche weil ich da mit meiner 3,5 Jahren alten Tochter spielen möchte und dann kann ich das nicht, dann bin ich sehr angefressen und die anderen Urlauber haben mir schon kopien der Beschwerde geschickt.
Was heißt denn ich will vorher alles so genau wissen, wenn dort steht es ist beheizt und dann ist das nicht, dann ist was falsch. Ich glaube hier haben sich viele erkundigt und wenn ich aus beruflichen Gründen seit Jahren mal wieder Urlaub machen möchte ich das es schön wird. Wir haben an diesem Hotel wirklich nichts anderes auszusetzen und waren sehr zufrieden aber das mit den Pools ging halt gar nicht.
Ich rege mich so auf weil sich viele beschwert haben, ich eine Antwort geschrieben habe und dann gesagt bekomme ich solle mich doch vorher erkundigen wenn ich eine Reise buche, das hat Diene Vorschreiberin geschrieben, sorry, das regt mich auf wenn man mich dann so dumm anquatscht.
Wir sind recht enttäuscht das es halt der ausschlaggebende Punkt für dieses Hotel war und wie schon gesagt, alles andere war echt klasse und wir würden wieder hinfahren wenn das mit den Temperaturen geklärt ist und ich kann doch dem der fragt ob die Pools wirklich beheizt sind nicht sagen klaro alles kein PRoblem wenn es dort massive Probleme deswegen gegeben hat, ich versuche die Warheit zu schreiben und nichts schön zu malen.
Gruss
Thomas