• tommyp
    geschrieben 1258535264000

Also Steffiralf haben gefragt ob die Pools beheizt sind, ich habe geschrieben das es leider nicht so ist wie beschrieben und das viele sich da beschwert haben und die Pools leer waren, dann schreibt HaRe das wäre blödzinn, alles ist toll und die Pools voll, somit habe ich gelogen und ich verstehe nicht warum ich hier die Ansc... bekomme, mir fällt da nichts mehr zu ein, sorry.

Also reden wir alles schön:

Das Hotel ist das Beste der Welt, die Pools sind natürlich wie beschrieben beheizt liebe Steffi lieber Ralf. Alles kein Problem ihr könnt ganz sicherlich schwimmen in diesem Wasserpark, ein Traum!

Gruß

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • tripplexXx
    geschrieben 1258536380000

@pom11 sagte:

Im Nachbarhotel 1001 Nacht war diese Heizung an.

Das ist nicht richtig... Denn im 1001 ist der Kinderpool beheizt, und dieser wird eben NICHT von einem Wasserfall gespeist.

Nur darum ging es mir.

Und den Spruch mit Frauen und Technik hättest Du Dir sparen können!!!!

• tommyp
    geschrieben 1258537009000

@tripplexxx

Wie der Kinderpool ist beheizt, das ist ja ein Ding, das ist doch in Ägypten gar nicht nötig und man kann doch immer schwimmen gehen bei den Temperaturen im Dezember und so.

Komisch das die unnütz bei offenem Fenster auch noch den Pool beheizen, die könnten doch die Zimmerpreise senken und die Heizung auslassen, da würde ich mich beschweren.

Tja, so ist das mit den Wiedersprüchen aber hauptsache jemandem reinreden.

Gruss

Thomas

• tripplexXx
    geschrieben 1258538958000

Lies mal, was ich geschrieben habe... Der Kinderpool im ALWL ist beheizt, habe nie was anderes behauptet. Der große Pool ist eben NICHT beheizt, und der ist auch immer voller Kinder.... hör auf mir die Worte zu verdrehen.

Ein Pool, welcher von einem Wasserfall gespeist wird, ist nun mal schlecht zu beheizen.

Das mit dem Fenster und der Heizung war ein Beispiel....

Sorry, dass ich schon ein paar mal öfter dort war, also erzähl Du mir was von reinreden und Ahnung haben... tztztztztz

Schönes Leben noch :p

• Sushiiii
    geschrieben 1258539772000

ich hab nun mal mit gelesen und finde die Diskussion unsinnig.

das hotel is grad mal knapp ein jahr offen, da is es klar,dass noch nicht alles funktioniert und das hotel noch nicht ganz ausgestattet ist.

hab in mehreren katalogen gelesen, dass die pools beheizbar sind. naja und da im november in ägypten noch ziemlich warm (besonders im gegensatz zu deutschlad) ist, werden die wohl noch nicht die pools heizen. is ja auch logisch, dass dann nur der hauptpool beheizt wird, bei 16 pools :D. bevor die mal früher die heizung anmachen, muss sich das hotel erst mal rentieren,bevor die  geld an extra schnösel  auszugeben. 

aber ich hoffe doch, dass wenn ich im januar (23.1 ->7tage) gehe, dass die pools dann beheizt sind. muss ja nicht badewannen warm sein ,aber wenigstens keine 20 crad, haha.

wenn wir schonmal bei den pools sind, läuft dort die ganze zeit arabische musik ? hab das nämlich auf videos gehört und ich weiß nicht ob das stört oder man das kaum wahr nimmt ??

• tommyp
    geschrieben 1258540335000

Hi Sushii,

es läuft verschiedene Musik, ganz wenig arabische.

Es ist klar das nicht alles funktioniert das sehe ich ja auch so, das Wasser ist aber das Elementare und wenn das 16 Grad warm oder kalt ist ist das ein Problem denke ich.

Leider war tripplexxx nicht da und kann das nicht beurteilen, pom11 war dort und kann es beurteilen!.

Gruss

Thomas

• hareh
    geschrieben 1258541142000

@littlesunangel sagte:

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr im März ins Jungle Park Resort!

Nun meine Frage,welche Bungalows sind in ruhiger Lage,also nicht in der Nähe

von der Disco,Bars und etc?!

Welchen Bungalow könnt ihr empfehlen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar:-)

Lieben Gruss

Denise

in dem Fall im hinteren Bereich und nicht die 1000er Nummern. Da kommt die Musik vom Club Havana durch. Für uns war es nicht störend, im Gegenteil, diejenigen die aber absolute Ruhe haben wollen, sollten einen anderen Bereich wählen...  Gruss

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • hareh
    geschrieben 1258541381000

@tommyp sagte:

Also Steffiralf haben gefragt ob die Pools beheizt sind, ich habe geschrieben das es leider nicht so ist wie beschrieben und das viele sich da beschwert haben und die Pools leer waren, dann schreibt HaRe das wäre blödzinn, alles ist toll und die Pools voll, somit habe ich gelogen und ich verstehe nicht warum ich hier die Ansc... bekomme, mir fällt da nichts mehr zu ein, sorry.

Also reden wir alles schön:

Das Hotel ist das Beste der Welt, die Pools sind natürlich wie beschrieben beheizt liebe Steffi lieber Ralf. Alles kein Problem ihr könnt ganz sicherlich schwimmen in diesem Wasserpark, ein Traum!

Gruß

Thomas

ja dann bitte besser lesen, ich habe als Blödsinn bezeichnet, dass die Kinder traurige Augen hatten wie du so schön dramatisch geschildert hast!  Aber nicht dass die Pools so schön warm waren....  Das ist Ansichtssache - im Sept. waren die Pools ab Mittag warm, so Manche sagen, sie waren kalt.... Jetzt im Nov. waren sie wirklich kalt....

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • Sushiiii
    geschrieben 1258542063000

hab gerade auch noch mal das forum durchsucht und hab aber immer noch ne offene frage.

hab gelesen,dass man seine ausflüge bei ×Werbung× buchen soll. war auch auf der seite und fand es recht günstig (oder gibts noch jmd günstigeren?).

nun zur hauptfrag.

es gibt einmal die quadtour und einmal die jeep-quad tour. aber wenn man die quadtour nachmittags macht ist es das gleiche wie die quad-jeep tour aber 10 euro teurer !?

wie lang geht so ne reine quad tour? die quad jeep tour soll ja 7 stunden gehn :shock1:  

weiß jmd aus erfahrung oder hören sagen, welches die bessere tour ist ?

weil wenn man bei der quad-jeep tour 6stunden im jeep durch die wüste kurvt (is ja schon interessant aber welche abwechslung bildet die wüste,dass man sie 6stunden lang anschaun kann) und dan am schluss nur 2mal im kreis mit dem quad fahren kann, weiß ich nicht obs das richtige für mich ist. will ja nicht nur teilnahme los da rumsitzen und sand anschauen (;

• tommyp
    geschrieben 1258542420000

Hi Sushii,

also über M... zu buchen ist suuper es war alles toll und er hatte tolle Tipps.

Er empfiehlt auch die Vormittagstour, da man nachmittags nur kurz mit dem Quad fährt und dann mit den Jeeps weiter oder so.

Aber dazu dürfen wir glaube ich hier nichts schreiben.

Gruss

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!