• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1258542463000

...nutze doch bitte mal die Suchfunktion, damit findest Du Threads, die sich mit den Ausflügen und Touren beschäftigen, da diese eben nichts mit den Hotels zu haben.

Danke... ;)

• tommyp
    geschrieben 1258542603000

@HaRe

Also wenn Du nun schreibst das es stimmt das das Wasser kalt war, warum schreibst Du dann überhaupt und behauptest die Pools wären voller Kinder gewesen, das verstehe ich dann nicht, dann wäre das hier alles nicht enstanden und darüber ärgere ich mich.

Und meine Tochter war sehr traurig darüber und ich denke nicht das Du da was zu sagen kannst.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • shiggy
    geschrieben 1258550474000

Hallo Thomas,

ich verfolge das Forum vom Anfang an... war selber im August im Jungle.

Mir fällt auf, schon im Vorfeld deiner Reise, dass du jedes Thema breittreten musst! Ist doch gut, lass doch HaRe in Ruhe, es hat dich doch nicht angegriffen! Die Pools waren für dich eindeutig du kalt ... das wissen wir jetzt alle. ;) Passt doch.... danke für deine Information!

Grüße shiggy

• tommyp
    geschrieben 1258550725000

Hi Shiggy,

also toll das Du Dich nun auch einmischt. Ich wollte ja nix mehr zu dem Thema schreiben aber wenn jemand behauptet isch schreibe Blödsinn darf ich mich ja nun wehren oder muss ich das im Raum lassen?? Außerdem waren die Pools nicht mir zu Kalt sondern allen und auch meiner Tochter und wenn ich ein Hotel wegen dem Wasser buche und es nicht nutzen kann darf ich mihc wohl beschweren und muss mich nicht anddauernd anquatschen lassen ich würde alles ausdiskutieren und so, will ich nicht, einfach nichts schreiben dann ist gut. Schau Dir die Bilder an und ich lasse es nicht auf mir sitzen das ich Blödsinn schreibe, sorry. Du sagst ich wurde nicht angegriffen, was würdest Du sagen wenn jemand sagt das Du nur Blödsinn schreibst?? Würdest Du nicht toll finden, oder.

Irgnediwe läßt man mich nicht in Ruhe aber das kann man ja auch ändern in dem man hier weg bleibt.

Jetzt werde ich wieder angesprochen ich solle den jenigen in Ruhe lassen, also bitte. Und toll das es Dir nicht gefällt was ich hier so schreibe, das interessiert hier niemanden was Dir gefällt oder nicht denke ich. Wenn Du was zum Thema sagen willst roll doch nicht alten Mist auf, ist ja wie im Kindergarten.

So das wars zu diesem Thema, ich habe nur jemandem ne Antwort gegeben und es werden 3 Seiten draus gemacht, man, tolles Forum und echt interessant für alle.

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1258552109000

@tommyp sagte:

So das wars zu diesem Thema, ich habe nur jemandem ne Antwort gegeben und es werden 3 Seiten draus gemacht, man, tolles Forum und echt interessant für alle.

Lieber tommyp,

richtig, Du hattest nur jemanden eine Antwort gegeben hier im Forum. Da HolidayCheck aber immer noch ein öffentliches Forum ist und auch dieser Thread für jedermann zum diskutieren offen steht, musst Du auch mit Reaktionen rechnen und Dir auch andere Meinungen gefallen lassen.

@All

Es wäre jetzt an der Zeit, daß in diesen Thread mal wieder Ruhe einkehrt und hier wieder sachlich diskutiert wird - ohne Angriffe, schmollende oder bockige Kommentare und Anfeindungen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sodamin
    geschrieben 1258567153000

Ich war im Oktober auch für einen Tag dort. War ja im Reiseangebot includiert. Mir und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente,war toll. Und auch das Wasser war uns nicht zu kalt.

mfg

Bin für alles offen!!!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1258611266000

...sämtliche Beiträge zum Thema Wassertemperatur und alle stichelnden Beiträge wurden soeben gelöscht !

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und keine Lust haben, sich durch zig Seiten Anfeindungen durchzulesen - Danke !

...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • monikailona
    geschrieben 1258651962000

Schade der Urlaub im JAP ist nun zu Ende. Der Rest der Familie ist noch da( haben 3 Wochen Gebucht); Per SmS habe ich nun die Information bekommen,: Die Heizung installiert ist und der Pool warm wie eine Badewanne ist.Der Service war super und der Koch von Restaurant Kaiser hat uns sogar Wunschessen gekocht, Wiener Schnitzel mit Rotkohl und Klösse.Lg

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • rmouillard
    geschrieben 1258653313000

@monikailona,

na, dann muss es ja ein echtes Wienerschnitzel gewesen sein, also aus Kalbfleisch, denn Schweinefleisch gibt es dort ja eher selten ;)

Aber mal ehrlich, braucht man Rotkohl und Klösse im Sommerurlaub, ist doch mehr ein "Winteressen" ;)

Die Bemühungen und das Entgegenkommen des Kochs jedoch, finde ich auch klasse.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • ursuso
    geschrieben 1258654061000

@sushii

Wir waren im August im Jungle Parc und haben dort bei den Jungs auch die Tour geplant. Wir sind vom Hotel um 14.oo h mit dem Bus abgeholt worden. Sind dann in ein "Tourstenwüstendorf" gebracht worden, wo es eine Einweisung gab. Anschließend fuhr man mit den Quads ca. 40 min. in Kolonne. Anschließend Kamelreiten, auf dem Pferd reiten und dann noch mit einem Strandbuggy oder so ählich gefahren. Zwischendurch bekam man immer kalte Getränke und dann mit dem Jeep in ein Beduinendorf.  Die Fahrt mit dem Jeep ist wenn man quasi im Kofferraum sitzt sehr unbequem weil die Strecke natürlich sehr holprig ist. Abends nach der Rückfahrt gab es Essen und eine Abendschau. Uns hat der Nachmittag sehr sehr gut gefallen,  es war zwar sehr touristisch aber durchaus OK.

Uns hat es im Jungle Parc so gut gefallen, dass wir gleich im Januar nochmals hinfliegen und ich kann es kaum mehr erwarten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!