• hareh
    geschrieben 1258719406000

@tommyp sagte:

@HaRe

Also wenn Du nun schreibst das es stimmt das das Wasser kalt war, warum schreibst Du dann überhaupt und behauptest die Pools wären voller Kinder gewesen, das verstehe ich dann nicht, dann wäre das hier alles nicht enstanden und darüber ärgere ich mich.

Und meine Tochter war sehr traurig darüber und ich denke nicht das Du da was zu sagen kannst.

Gruss

Thomas

Gut also nochmals, die Kinderpools waren voll mit Kindern, auch in anderen Pools waren vereinzelt Leute drinnen und ich schrieb, dass die großen Pools, zb. der Animationspool,  zu dem Zeitpunkt kalt waren. Dieses Problem ist aber mittlerweile behoben....

Zur Info: "Beheizbar" heißt nicht "Beheizt"...  und wenn du dich im Nachhinein ärgerst, so änderst die Situation auch nicht mehr!

Die Anlage ist in allen Punkten super und man braucht denen die schon gebucht haben die Vorfreude nicht verderben!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • hareh
    geschrieben 1258720323000

Also wir waren v. 3. bis 17. Sept im Jungle und es war überwältigend, v. 1. bis 8. Nov haben wir uns da erneut einquartiert, weil wir Geschäftliches in Hurg. zu erledigen hatten.

Alles unverändert gut, wenn nicht sogar besser, essen sehr gut...

Die Animation vorallem Ibo und Sasa mit vollem Einsatz und Freude dabei und für Stimmung sorgend..., aber auch die anderen wie Guri, Marlene und Joyce sehr freundlich und lieb....

Das ganze Personal freundlich und zuvorkommend, niemand der aufdringlich und nervend gewesen wäre...

Die Zimmer total sauber und schön. Rundum ein sehr angenehmes Ambiente...

Ach ja die lieben Russen - naja waren schon sehr viele, meist aber Familien und alle gesittet. Also uns ist niemand von denen unangenehm aufgefallen... weder im Restaurant noch draussen...  Wer  diese Nation nicht mag, sollte generell daheim bleiben, denn es gibt die schon überall, nicht nur in Ägypten und im Jungle Park!

Also machts Euch nicht fertig mit negativen Beurteilungen, bucht diese Anlage und Ihr werdet begeistert sein!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • ursuso
    geschrieben 1258722507000

HaRe

Deiner Beurteilung des Hotels kann ich nur in vollem Maße zustimmen. Auch wir waren total begeistert und ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich Beurteilungen wie heute eine neue drin steht, lese.

Das mit der Wassertemperatur ist eine andere Sache. Das empfindet wohl eher jeder anders - besonders Kinder. Also ich bin froh, wenn im Januar die Pools beheizt sind. Aber da hat es ja schließlich keine 40 Grad wie im Sommer als wir dort waren.

Wer dort hin fährt, muss einfach wissen, dass wir uns in einem ganz anderen Kulturkreis befinden, das heißt nicht, dass es dort schlechter, aber eben anders ist. Aber das Personal im Jungle ist immer sehr bemüht und das trotz geringer Bezahlung und 12- 14 Arbeitsstunden am Tag. Und auch zu unserer Zeit wurde manch einer der Jungs von den Gästen behandelt wie der letzte Dreck.  Auch hier gilt - wie überall auf der Welt - übrigens auch in Deutschland - wie man in den Wald hineinschreit, schallt es auch heraus.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die im Jungle Parc Urlaub machen, lasst Euch von irgendwelchen Kritiken nicht abschrecken. Ihr werdet mit Sicherheit einen relaxten Urlaub dort verbringen können und es nicht bereuen.

Iris

• Werwolf59
    geschrieben 1258732327000

@monikailona sagte:

Schade der Urlaub im JAP ist nun zu Ende. Der Rest der Familie ist noch da( haben 3 Wochen Gebucht); Per SmS habe ich nun die Information bekommen,: Die Heizung installiert ist und der Pool warm wie eine Badewanne ist.Der Service war super und der Koch von Restaurant Kaiser hat uns sogar Wunschessen gekocht, Wiener Schnitzel mit Rotkohl und Klösse.Lg

Ich dachte das Restaurant Kaiser mit deutscher Küche ist im Dana Beach? Oder ist im JAP eine Filiale davon.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • tommyp
    geschrieben 1258732495000

Hi Werwolf,

das KAiser ist im Jungle und unter deutscher Leitung, so hat es mir Dennis gesagt. Das heißt aber nicht das dort deutsch gekocht wird. Eigentlich ist das Essen außer im Asia Planet irgendwie recht ähnlich finde ich. Es sind aber öfter vor den Restaurants Aushänge, nicht immer, wo draufsteht was es so an Speisen an dem Abend gibt, ansonsten ist nur der Stil des Restaurants anders, nicht aber das Essen.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • olfatius
    geschrieben 1258733429000

Nicht alle Admins sind auf Mallorca...

Also, ich bitte Euch, die Diskussion aufs wesentliche zu beschränken,

sonst kommt in der Tat das Schloss.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • monikailona
    geschrieben 1258733807000

Ja ,der Kaiser ist im JAP, das Restaurant wurde nach Franz Beckenbauer benannt, es hängen dort auch einige Bilder von ihm aus.Ob es im Dana Beach ein Restaurant gleichen namens gibt weiss ich nicht. Wenn man aus dem Hotel kommt ,sich rechts hält und ca 10 min geht , hat dort ein Einkaufszentrum eröffnet. Dort sind Exclusiv Geschäfte und ein grosser Supermarkt mit Eröffnugsangeboten z.B.Marken Chips für umgerechnet 70cent und eine Tüte gratis dazu, auch T-Shirt und Andenken gibt es dort. Und sollte jemand mit dem essen nicht zufrieden sein ,einen Kochherd und Lebensmittel gibt es dort auch ;) Scherz.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • tommyp
    geschrieben 1258734094000

tststs, monikailona,

Es gibt Chips und ne Tüte :shock1: dazu, das kann ja eini netter Abend werden und lustig wohl auch :-)

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • Shirina
    geschrieben 1258734366000

Es gibt auch noch im Dana das Kaiser,nur mal so zur Info ;)

LG Shirina
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1258738268000

Ich habe mir erlaubt, die letzten Postings betreffend zu warmes oder zu kaltes Wasser sowie einige OT´s zu löschen und fordere letzmalig auf, wieder zum Thema zurückzukehren!

Sonst mache ich hier zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!