HAllo
Wir planen unsere Ferien dort für nächstes Jahr (juni). Nun eine Frage:
Sind die normalen Zimmer genügend für 3 Personnen oder muss man ein Familie-Zimmer buchen?
Danke und Gruss
Cath
HAllo
Wir planen unsere Ferien dort für nächstes Jahr (juni). Nun eine Frage:
Sind die normalen Zimmer genügend für 3 Personnen oder muss man ein Familie-Zimmer buchen?
Danke und Gruss
Cath
Hallo Caton,es gibt im Hotel nur Bungalows,diese sind entweder mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten(durch Vorhang räumlich getrennt )oder mit Doppelbett,Doppelstockbett und normalen Bett(ebenfalls räumlich durch Vorhang getrennt) ausgestattet
Hallo Caton, erst einmal Herzlich im Forum Willkommen. Wie schon erwähnt, es gibt nur Familien Zimmer. Sie sind groß und bitten ausreichend Platz für 4-5 Personen. Der einzige Nachteil ist, das die Räume nur durch einen Vorhang optisch getrennt sind. Am besten du siehst dir einmal die Bilder der Zimmer an. Lg
Hallo
wir sind im Sommer im Albatros Palace und wissen nicht ob wir den Aquapark kostenlos mitbenutzen können.
kann mir da jemand eine Auskunft geben?
danke
Da mußt du dich bei Deinem RV erkundigen.
Hallo,
soweit ich mich erinnere, erhalten Gäste der "verwandten" Hotelkette eine Ermäßigung aber keinen Gratiseintritt.
Iris
Eintritt für Pick Albatros Gäste beträgt 10 Euro pro Person,Kind 5 Euro. Es gibt aber Veranstallter da ist ein Gratisbesuch drinn.
.... bei LMX bekommt man vom Hotel einen gratis Eintritt für den Jungle Aqua Park ...
schönes Wochenende allen,
Lg Poison389 *wink
Und bei Phoenix zahlt man 20 € pro Woche für einen Erwachsenen, incl. Transfer, Mittagsessen und Getränke. Kinder bis 14 Jahre bekommen 50% Ermässigung.
Hallo dann noch mal,
habe mir die Zeit genommen um mal etwas mehr zu lesen.... lach
Also alles in Allem ist dann das JAP der Centerparce unter freien Himmel.... :rofl:
haben da ja nur gebucht da wir mit Kind fahren ich persönlich hätte es gerne etwas nobel aber naja man kann ja noch mal hinfliegen.
Das einzige was mich wirklich nicht so glücklich stimmt ist die Tatsache mit der Müllverbrennung grrrr. Da ich persönlich immer Probleme mit der Lunge habe, ist dass natürlich nicht so prall. Aber auch das werde ich überleben oder . Gibt es diesbezüglich Bungalows die besser zu empfehlen sind, wo der Qual nicht so ist????
Hauptsache Urlaub, relaxen und [color=#0000ff][size=x-small]** entfernt ! **[/color][/size] und selbstverständlich ein Platz am Strand im Dana grins die Sonne nicht vergessen ist ja wohl nicht zuviel verlangt über Weihnachten oder???
=====
[color=#0000ff][size=x-small]Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechende Textpassage in diesem Posting präventiv entfernt wurden.[/color]
[/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!