Hallo, war jetzt über Pfingsten in Tunesien und ich sage Euch, ich habe mir jeden Tag gewünscht im Jungle Parc zu sein. Umso mehr freue ich mich, dass wir für August 3 Wochen dort gebucht haben. Wenn ich hier negative Bewertungen lese, kann ich die echt nicht verstehen. Selbst wenn man mal eine Reklamation hat, wird diese sofort behoben. Zu uns war in zwei Urlauben dort nie jemand unfreundlich - im Gegenteil. Wenn man nett zu den Mitarbeitern ist, sie anlächelt, sich auch mal in ihrer Sprache bedankt und Anteil nimmt, ist man wie in einer großen Familie.
Und wenn man mal vor einem Restaurant warten muss, was soll*s. Man hat doch Zeit, schließlich ist man ja im Urlaub. Und so, dass man sich dort nicht zurechtfindet, ist es auch nicht. Unser im letzten Sommer 3 jähriger hat sich ohne Probleme alleine zurechtgefunden und ist alleine durch die Anlage marschiert um sich ein Eis zu holen.
Jeder der hier gebucht hat, kann sich wirklich auf einen ganz tollen Urlaub freuen und ich beneide jeden der jetzt dort hinfährt und zähle die Tage bis zu unserem nächsten Urlaub.