Okay, ein Spacecenter wäre´auch nicht schlecht
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1275387507000
-
geschrieben 1275392867000
Ach du sch.... wenn ich die jetzigen Baustellen bilder sehe habe ich schon kaum mehr lust auf Urlaub dort.Die neuen Bungalows werden ja nur 2 geschossig.Sieht viel zu gigantisch aus direkt am Aquapark
-
geschrieben 1275398653000
Na, bei der Menge an kleinen Pools mit wenig Bungalows drumherum und eingeschossigen Bungalows sind doch die Chancen nicht schlecht!
Aber es gibt wirklich viele Menschen, die 1. gerne am Aquapark wohnen möchten und 2. gerne im 1. OG .... und du kannst hoffentlich EG genießen (wie wir )
2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada. -
geschrieben 1275399316000
Das hoffe ich
-
geschrieben 1275407051000
hallo , hab ich kleine frage sind (im) neben hotel katzen?
*** Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist" -
geschrieben 1275409095000
wir haben ab und zu abends als wir zum Essen gingen eine bei unserem Bungalow gesehen, aber direkt in der Anlage bei den Restaurants keine...waren auch sehr scheu und eklig abgemagert, schön fand ich´s nicht, aber es war wirklich nur die eine Katze, die wir sahen!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1275477189000
castropher
Ja, es ist tatsächlich so, dass die Bauarbeiten für einen 2. Aquapark in Makadi bereits begonnen haben.
Und hinter dem Aquapark werden 300 neue Bungalows erstellt.
Haben gestern abend mit einem Freund, der dort arbeitet, telefoniert und er hat es uns erzählt.
Gruß
Iris
-
geschrieben 1275477841000
Weisst du wo ungefähr in makadi?
Würde mich intressieren vorallem auch welchen strandabschnitt mann dann dort benutzen dürfte.Ich weiss das es noch recht früh ist aber ich glaube pickalbatros hat ja keine hotels in makadi oder irre ich?
Also 300 Bungalows hinter dem Aquapark jetzt? kann ich niemals glauben.
Also auf den Bildern zähle ich 28 Wohneinheiten ok die im hintergrund kann mann nicht zählen aber ich würde schätzen nochmal das gleiche.
Sind also 56 , und wenn 4 Betten pro Bungalow dann sinds ja 224 betten.
glaube halt eher an 300 betten.
Übrigens kann man das Hotel nun wieder bei 2 Veranstaltern über die Sommerferien von fast allen Flughäfen aus buchen.
Scheint die gefahr der Überbuchung ja etwas rauszunehmen.
-
geschrieben 1275478728000
Hallo,
bitte mache Dir nicht so viel Stress vor dem Urlaub. Habe ich in der vorigen Woche auch durch, was meine Laune dann wirklich auf den Nullpunkt getrieben hat. Aber eigentlich bringt es uns nicht weiter. Versuche einfach Dich darauf zu freuen. Es wird schon klappen.
Dann wirst Du wirklich einen schönen Urlaub im JAP verbringen. Das ganze sieht ja auch schon besser aus, wenn man es wieder buchen kann.
Wenn wir wieder da sind, schreibe ich dann auch kurz über meine neuen Erfahrungen.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1275479128000
Nein nein Rosella mache mir mittlerweile keinen Stress mehr.
Finde es nur schade das mann den hinteren Bereich am Aquapark so vollbaut.
Ich glaube halt nur nicht so recht das dort 300 bungalows hinkommen.
Das wären ja 1200 leute mehr.da müsste mann wohl oder übel auch die Kapazitäten der restaurants erweitern.