wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es ca 60 zimmer a 4 personen...
gruß frank
.
.
.
wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es ca 60 zimmer a 4 personen...
gruß frank
.
.
.
Also 240 leute.Wär ja akzeptabel.Alles ander wär meiner auffassung wohl viel zu viel.
und weis jemand wann die fertig sein sollen ?
die neuen bungelows sollen in ca 4 wochen fertig sein.
Gruß frank
.
.
.
hallo fliege im juli in den Jungle Park Resort kann mir jemand sagen ob es dort für kleinkinder ein gitterbett zu verfügung steht.
Danke kerstin
ja gibt es, allerdings nicht so hoch und groß wie die unseren
dann solte die baustelle ja schon fertig sein da wir erst in ca 9 wochen fliegen
JipJip Hurra das JAP wird heut ein Jahr
http://th05.deviantart.net/fs70/300W/i/2009/350/6/2/Happy_Birthday__Hallie_by_SCiganovich.jpg
ich und meine Kinder wünschen dem Team vom Jungle Aqua Park
alles Gute und viele liebenswerte Gäste.
Liebe Grüße aus Deutschland und auf ein baldiges Wiedersehen
Uta ,Julia,Felix,Leander und Florentine
castropher
Hallo,
nein, wo genau weiss ich nicht, da die Verständigung übers Telefon manchmal doch recht schwierig ist.
Wollten heute noch 1 Woche für August nachbuchen und haben uns die Preise für Januar 2011 angesehen. Hammer! Die Erhöhung ist gigantisch. Zum Glück hatten wir für unsere Familie schon im Herbst 2009 gebucht.
Gruß
Iris
@Vampire_Snack sagte:
Hallo,
hoffe das hier noch Leute mitlesen die schon im JAP waren!
Hat sich wer im Aquapark oder im Hotel ein Henna-tattoo aufmalen lassen?
Seit gestern ist mein Tattoo überall da wo die Farbe ist dick und juckt wie Hölle!
Danke
Melanie
Und ich kann keine privaten Nachrichten mehr schreiben, woran kann das liegen? Ich gehe auf Antworten und dann geht nix mehr!
Hallo,
waren letztes Jahr im JAP und unser Sohn hatte mindestens 3 Monate damit zu kämpfen. Es war bei ihm auch ganz dick und hat furchtbar gejuckt.
Ich kann nur jeden warnen sich so was machen zu lassen!! Ansonsten ist das JAP ein TOP Hotel. Wir waren rundum zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!