Hast du dich immer noch nicht schriftlich mit FTI in Verbindung gesetzt? Ich kann jetzt nur noch sagen "Jeder ist seines Glückes Schmied" und drück dir die Daumen, dass du vor Ort nicht furchtbar enttäuscht wirst mit dem, was die der nette RL von FTI gnädigerweise zuteilt.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1242822685000
-
geschrieben 1242828065000
Auch auf die Gefahr hin das es schon jemand ins Forum geschriebne hat.
Dies habe ich heute gelesene :
Zur Zeit ist dieses Hotel noch nicht fertig gestellt. Planmäßig wird die Anlage voraussichtlich im Mai 2009 in einer sogenannten "Soft-Opening-Phase" ihre Pforten öffnen. Insbesondere in den ersten Monaten (01.05.09 - 31.10.09) nach Eröffnung können einige Einrichtungen des Hotels noch nicht zur Verfügung stehen und es muss mit Einschränkungen und eventuellen Restarbeiten gerechnet werden!
Da die Erföffnung sich ja anscheinend eh verschoben hat finde ich die " Phase arg lang"
Mareike
-
geschrieben 1242832291000
Am Montag den 25.05 kommt ein Arbeitskolege zurück zur Arbeit.
Er war 2 Wochen im Dana Hotel.
Mal sehen was er zu berichten hat!!!
-
geschrieben 1242837449000
dann sind wir ma gespannt...sag ihm mal,er solle fotos machen... so nahe wie er kommen wir so schnell nicht an das hotel
-
geschrieben 1242837732000
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mit meinem RB gesprochen. Die haben mit dem Ägypten "Beauftragten" von FTI gesprochen und der sagte:
Bis auf den Aqua Park (der ist auf keinen Fall bis zum 01.06.fertig) soll alles fertig sein.
Ob man denn trotzdem baden kann, sprich andere Pools fertig sind, konnte man mir leider auch nicht sagen.
Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich auch nicht.
Ich denke wir müssen einfach warten, auch wenn diese ungewissheit echt doof ist.
LG Ute
-
geschrieben 1242841368000
Lass dir schriftlich bestätigen, dass bei Reiseantritt alle Einrichtungen laut Katalog (und damit Bestandteil des Reisevertrags) uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Ich werde es nie verstehen, warum man immer mit dem RB spricht, anstatt mit seinem Vertragspartner. CJ und andere aus der Branche haben uns doch früher immer und immer wieder gepredigt, dass nur der RV in die Pflicht genommen werden kann.
-
geschrieben 1242901292000
bin total geschockt ..... habe eben euren schriftverkehr gelesen .... am 01.06 ist auch für uns anreise im jungle park und ich habe noch keine info vom rv ....
ich könnt ko....
-
geschrieben 1242903958000
Es wird dich nie ein RV direkt anschreiben daß das Hotel noch nicht fertig ist,das erfährst du erst im Urlaubsland.So ging es uns vor 8 Jahren in der Türkei.Da haben wir es erst im Bus erfahren,daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.Es ist trotzdem ein sehr schöner urlaub geworden. Kopf hoch
LG Shirina -
geschrieben 1242907076000
Hallo Leute
ich bin einer vom RB und kann euch sagen,das Schauinsland ein Sales Stop hat bis Ende Juni !!
Gruß Georg
-
geschrieben 1242907978000
@Shirina sagte:
Es wird dich nie ein RV direkt anschreiben daß das Hotel noch nicht fertig ist,das erfährst du erst im Urlaubsland.So ging es uns vor 8 Jahren in der Türkei.Da haben wir es erst im Bus erfahren,daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.Es ist trotzdem ein sehr schöner urlaub geworden. Kopf hoch
Hallo,
das muss ich dementieren, ich bekam von Tui per E-Mail die Information dass dieses Hotel verspätet eröffnen wird entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Mein RV ist eigentlich 1-2 Fly von denen ich wiederum 2 Stunden später eine Mail bekam indem sie mir anboten kostenfrei umzubuchen zu stornieren oder das Dana Beach als Alternative.
LG
Simone