UND ICH HABE GRAD MIT SCHAUINSLANDREISEN TELEFONIERT DER HAT GESAGT ALLES OK HOTEL ÖFFNET AM 01.06 spinnen die jetzt ??
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1242908139000
-
geschrieben 1242908393000
Ich habe die böse Vorahnung, dass bei den Veranstaltern bei denen dabeistand, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist die das auch durchziehen. Dann ist eben der Kinderclub und der Rutschenpark die Einschränkung! Wenn das wirklich so ist, dann tun mir diejenigen leid.
LG Simone
-
geschrieben 1242908620000
das können die doch nicht bringen .... das hotel wird sicher in erster linie wegen den rutschen gebucht kinder und so ....
bin jetzt mal auf den rückruf gespannt ...
-
geschrieben 1242908635000
@georgflug sagte:
Hallo Leute
ich bin einer vom RB und kann euch sagen,das Schauinsland ein Sales Stop hat bis Ende Juni !!
Gruß Georg
DAS ist doch endlich mal ne Aussage !!!
Aber interessant, dass gerade DIE immer noch sagen, dass alles iO ist.
-
geschrieben 1242910882000
ja das denke ich auch ..........da wo Einschränkungen standen wird man halt in einer Baustelle umherlaufen und das für 2000 Euro ! ( wir verdienen das Geld ja auch im Schlaf ............. ) Ich fände es ne große Schweinerei wenn es so durchgezogen wird Kann man dann nur hoffen das schon Wasser in den Pools ist
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1242913502000
@koxala sagte:
Wir haben Jungle Aqua Park gebucht - 4 Sterne.
Und gestern habe ich die Bilder von Shirina zugeschickt bekommen. Ich weiß nun aber nicht, ob diese Bilder wirklich vom Jungle Aqua Park sind.
Auf den Beispielbildern im Internet sind immer kleine Holzbungis abgebildet. Die Bilder von Shirina sind jedoch normale Betonbauten im Bau.
Nur falls dies wirklich die Baustelle des Jungle Aqua Park ist, dann zieht dort zum 01.06. keiner in ein fertiges Hotel.
Als die ersten Bilder von der Baustelle kamen hab ich Euch geschrieben, dass dort zum 01.06. keiner einzieht. Und was habt ihr mich da runter gemacht dass ich das gar nicht wissen kann und dass das in Ägyten immer so ist - und dass die gut und fleißig arbeiten- und und und...!!!
UND JETZT? Ich habs Euch doch gleich gesagt. Wenn man nur mit ein bisschen gesundem Menschenverstand die Bilder betrachtet hat war das doch vollkommen klar. Lebt ihr alle hinterm Mond? Also regt Euch doch jetzt nicht so auf.
Ich hab dann nichts weiter dazu geschrieben, weil ihr ja alles besser wisst und bestens informiert seid
Ich fahr am 16. Juli hin - und wie es kommt kommts!!!
Also schön weiter bei den Veranstaltern und in Ägypten anrufen :rofl: weil die Euch betimmt sagen Ihr wohnt in einer Baustelle ohne Wasser im Pool.
Manchmal frag ich mich warum die Menscheit nicht am Ende der Nahrungskette steht bei so viel Verstand.
-
geschrieben 1242913777000
hi,
hätte ich deine beiträge mal früher gesehen
wir hatten allerdings schon im dez gebucht ... also so oder so alles zu spät - zumindest in meinem fall ....
-
geschrieben 1242914317000
Heute sind noch Flugplätze ab FMO für den 10.7 reingekommen fürs Dana Beach 2 Erw.+ 1 Kind 2410 €
Gruß Georg
-
geschrieben 1242915033000
hab grad noch mal mit schauinsland telefoniert .... erreichen heute "leider" keinen vom einkauf ...
hab ihn darauf hingewiesen dass 1-2- fly und tui ihre kunden umbucht und dass schauinsland sales stop hat .... aha - sowas sollten die wohl selber wissen!!!
erwart morgen einen weiteren anruf von denen ....
mit ist der urlaub vergangen ....