@Simone_77 sagte:
Wenn nicht explizit auf Einschränkungen in der Hotelbeschreibung hingewiesen wird, muss man gar nichts, glaub mir.
LG
Simone
Na dann poch doch auf Dein Recht und setz Dich in ein halbfertiges Hotel...
@Simone_77 sagte:
Wenn nicht explizit auf Einschränkungen in der Hotelbeschreibung hingewiesen wird, muss man gar nichts, glaub mir.
LG
Simone
Na dann poch doch auf Dein Recht und setz Dich in ein halbfertiges Hotel...
Das Telefonat hättest Du Dir sparen können, wenn Du den Thread durchgelesen hättest
Willkommen bei Holidaycheck
jetzt wird es richtig spaßig .....
stimmt schon: die gesamte Rutschenanlage ist sicher keine "kleine" Einschränkung..
find es klasse wie sich die ganze Sache entwickelt .....
Für diejenigen die ins Dana Beach umgebucht wurden, hoffe ich dass Ihnen aufgefallen ist, dass es da auch keine Rutschen gibt ..... hättet also gleich im "Dschungel" bleiben können ....
Na im Dana hat man zumindest die Gewissheit, dass es kein schlechtes Hotel ist den Bewertungen zu urteilen. So Rechthaberisch bin ich dann auch nicht, dass ich mich in eine Baustelle setze )
LG
Simone
Liebste Beatrix Ich schau hier mehrmals am Tag vorbei. Wollte nur mal selbst hören, was das Reisebüro, dem ich unser Geld "anvertraue", mir zu sagen hat.
@Petz1973 sagte:
Liebste Beatrix
:shock: :shock:
Damit hast Du Dich jetzt richtig unbeliebt gemacht *schüttel*
ist nicht die einzig wahre Alternative das beach albatros garden
Wer hatte denn nochmal die Bilder Am besten per private Nachricht kurz Kontakt aufnehmen die hätte ich doch gerne gesehen.
Laut Auskunft von
Ahmed Diaa
ist der Aqua Park etc. komplett Verfügbar
Wenn der komplett verfügbar ist wäre toll, denn der Aqua Park ist ja im Dana Beach inklusive. Das Albatros Garden finde ich keine wirkliche Alternative, denn wenn ich 5* buche will ich kein 4* als Ersatz. Täusche ich mich, oder herrscht hier sowas wie Stutenbissigkeit?
LG
Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!