• cheyenne97
    geschrieben 1243198805000

@OmFg sagte:

Aber ich denke eher das du den Strand vom Beach benutzen wirst, denn in den Bewertungen steht, dass man beim Palace am Strand erst über einen Steg ins tiefe Wasser muss, da davor ein fast abgestorbenes Korallenriff ist :P. Ich war aber noch nicht da!

Aber ich glaube ich werde im Herbst in das Hotel gehen!

Ja, danke für den Hinweis, darüber bin ich informiert (er soll ja auch ziemlich klein sein). Macht mir aber nix, dafür gibt es ja Badeschuhe, und a bissal laufen (Steg) schadet auch nicht :laughing: . Ausserdem machen wir zwei Schnorchelausflüge mit << Werbung >> ;) , dann dürfte der vom Palace genügen.

Schau ma mal :p

LG

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

***Ende April 2014 Jungle Aqua Park***
  • sexysusi
    geschrieben 1243243297000

Also ich rufe seit einer Woche FTI hinterher...

Angeblich wissen die von nichts, days Hotel soll pünktlich zum 01.06 eröffnen....

Da frag ich mich einerseits, warum das Hotel selber schreibt, dass es erst am 15.06 eröffnet....

Außerdem frag ich mich, warum TUI und 12Fly Gäste schon umgebucht sind????

Und warum schreibt hier jemand am 22.05, dass er von FTI Bescheid bekommen hat, dass das Hotel nicht zum 01.06 eröffnet???

Ich habe nun schon mehrmals mit FTI telefoniert und die sagen, sie können nichts machen, weil das Hotel eröffnet pünktlich.

Mein Eindruck:

DIE WOLLEN UNS HINHALTEN:::::::

Wir haben 2 kleine Kinder und ich hab keine Lust, anschließend in einen 3 SterneBunker umgebucht zu werden(vor ort) und dann kann ich mich nicht wehren...

Das ist wohl denen ihre Taktik, oder????

Ich bin echt stinksauer...

Wenn ich bis heut abend nichts weiß, dann werde ich zum Anwalt gehen, denn so gehts ja mal nicht...

• Shirina
    geschrieben 1243244677000

Du wirst sicher nicht in einem 3-Sterne ****** untergebracht werden. ;) Sie können Euch nur ein gleichwertiges Hotel anbieten,ich denke es wird das Dana Beach oder das Albatros Palace sein(alles beides 5 Sterne Hotels)

Ich glaube nicht das ein Anwalt da was helfen kann(den mußt du ja dann auch noch bezahlen :( )

PS:Du kannst dich selbstverständlich vor Ort wehren,einfach nur stur bleiben ;)

LG Shirina
  • Heaven89
    geschrieben 1243245644000

Hallo

Wir wollen am 26.06 ins Jungle Park Resort, wir haben aber noch nicht gebucht.

1 2 Fly und Fti bieten die Reisen zu diesem Zeitpunkt an.

Sollen wir nun buchen oder nicht?? :frowning:

Wenn das Hotel bis dahin nicht fertig sein sollte, dann würde die Reise ja nicht angeboten werden. (Jedenfalls jetz, so kurz zuvor nicht mehr)...

Lg

• Amuri
    geschrieben 1243246762000

Hallo,

ich habe jetzt auch schon lange mitgelesen, da wir im Feb. im Alf Leila waren und so den Bauarbeiten zusehen konnten. Mich interessiert natürlich auch, wann das neue Hotel eröffnet. Im März haben wir nochmals ins Alf Leila eingebucht (für mitte Juni) und schon im März habe ich bei der Buchungsbestätigung folgende Mitteilung erhalten:

***Eintritt in Aqua Park im Jungle Aqua Park Resort***

Bitte beachten sie, dass der Aqua Park erst ab dem 01.07.2009 zur Verfügung steht.

Also müssen die RV wohl schon seit längerem wissen, dass mit 01.06.09 nix wird.

Bin mal gespannt, ob wir evtl. doch noch in den Genuß kommen, den Aqua Park mit zu benutzen.....

Trotzdem schönen Urlaub an alle. Lasst die Köpfe nicht hängen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243248426000

@curiosus sagte:

Liebe Leute, ihr dreht euch im Kreis. Es macht wenig Sinn zum 123. zu wiederholen, daß das Hotel oder der RV sagt, daß das Hotel nicht zum ursprüngliche, sondern späteren Termin eröffnet wird. Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man abwartet und sehen wird was passiert.

1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV

2.) Man kann abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen

Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber.

Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. Fakten zur Anlage, also laßt uns doch bitte jetzt erst einmal abwarten, bis die ersten Urlauber vor Ort sind und entweder in der Anlage oder in einem anderen Hotel untergebracht werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Nochmals, hier geht es Fakten zur Anlage, nicht um das Verhalten von Veranstaltern oder rechtliche Konsequenzen!

• Nina0111
    geschrieben 1243287429000

nabend an alle :D klar wird das hotel erst zwischen 15 und 18 juni nicht fertig das hat mir meine rv gesagt die hat mit 123 fly tel weil ich selber erst am 16 juli fliege habe ich gedacht oh da frage ich aber mal nach weil wer weiss ist ja auch ne menge geld was wir da alle ausgeben und die von 123 fly haben ihren kunden um gebucht stoniert und geld zurück oder mann kann sich ein anderes hotel aus suchen ich denke ist sehr nett aber ich habe auch schon viel von fti gehört deswegen haben wir da auch nicht gebucht aber du solltes mal versuchen eine mail zu schrieben an fti und das auch beschreiben mit 123 fly und so weil das darf ja nicht sein das die euch dort hinfliegen lassen und nichts ist fertig das geht nicht di emüssen dir eine mail zurück schreiben so hast du immer wa sin der hand oder besser ist pereinschreiben oder so lg nina

• tripplexXx
    geschrieben 1243292404000

Hallo Nina,

was ist mit Deiner Tastatur los? Alle Punkte, Kommata und Großbuchstaben verschwunden :frowning:

Es ist super schwer Deinen Text zu lesen :?

@nina; pepo; Amuri; Heaven89:

Wo sich das Hotel befindet, wurde hier schon auf den ersten 20 Seiten erörtert und ich denke nicht, dass sich die Lage bis heute verändert hat ;)

• nina1202
    geschrieben 1243347053000

ich habe soeben von der pickalbatros gruppe ein mail erhalten, die bestätigen, dass das hotel + aqua park im juni eröffnen!

• Henry2703
    geschrieben 1243351461000

was haben die denn genau geschrieben? Kopier die mail doch mal hierein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!