Hallo Lady,
falls Du das Jahr meinst - da gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten. Bevor ich wieder zu Johnny in die Ecke gehe, warte ich noch ein bisschen. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Tipp von Dir.
Liebe Grüße
Conny
Hallo Lady,
falls Du das Jahr meinst - da gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten. Bevor ich wieder zu Johnny in die Ecke gehe, warte ich noch ein bisschen. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Tipp von Dir.
Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny, wenn du meinst, es ist das Jahr gemeint, soweit liegst du schon mal richtig! Aber was passierte da?
Das ist Kaiser Wilhelms Todesjahr - oder hat es was mit dem Krieg zu tun?
weder - noch!
Ist bedenklich einfach ! 1941 liegt zwischen 1940 und 1942. Was ja auch stimmt !
Conny: ich komme mit ! Ist der Wein schon kalt !
Das ist ja einfach - in dem Jahr ist ja nicht sooooo viel passiert! Und der Nobelpreis wurde auch nicht verliehen.... und das sucht Reiselady sicherlich!!
Super - Antwort, Johnnyboy und das stimmt natürlich auch, gut dass du es sagst, da wäre ich ja niemals drauf gekommen!
Aber was passierte da?
Barbara sagt, du bist der Fachmann für Musik-Fragen!
Das ist ja einfach - in dem Jahr ist ja nicht sooooo viel passiert! Und der Nobelpreis wurde auch nicht verliehen.... und das sucht Reiselady sicherlich!!
nix mit Nobelpreis! Und das, was ich suche, kennt jeder ...
Rainer Maria Rilke wurde geboren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!