Nein. Blues, sorry. Very wrong. Du hast wohl im Urlaub nachgelassen ! Noch ein Hinweis: "on the front" hat mit dem Meer und Gebäuden zu tun ! :bounce:(Kaum zurück, und Blues klaut mir meine Farbe ! :gun:)
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1125858005000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1125858738000
...wo nichts ist, kann auch nichts nachgelassen werden! Aber Dein "wrong" hat mir mit der Zeit schon..... - also ich arbeite an der Lösung!
-
geschrieben 1125859318000
Und ? Mach mal schnell, bevor Reisefan wieder da ist !Noch ein Hinweis: Promenade !Diese Frage ist wohl für nichtenglischsprechende Leute vielleicht ein bisschen zu schwer, aber Blues schafft es ! Apropos (ist das richtig ?): Is there anybody out there who can speak English ? If so, then please join our club. There's no entrance fee ! Und warum ist diese blöde Farbe wieder da ? :gun:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1125870703000
Schön, dass du wieder da bist, Blues.
Ich tippe auf Hotels/Häuser in bevorzugter Lage. 1. Reihe am Strand, 1. Reihe in der Promenade usw.
-
geschrieben 1125907018000
Hi everybody: Alles nicht ganz richtig, aber fast ! Da wir keine 2-Jahre-Fragen haben wollen, hier die Antwort:"on the front" bezieht sich auf die Promenade zwischen dem Meer und den angrenzenden Gebäuden, die sozusagen sind "on the front of the sea". See ! Ich muss gestehen, dass war sehr englisch, aber zitieren möchte ich meinen amerikanischen Freund Bill Bryson, der, als er zum ersten Mal nach England kam, fragte nach seinem Hotel und bekam die Antwort: "It's on the front". Da Amis uns nicht verstehen, fragte er natürlich: "On the front of what ?" !!!Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer gewonnen hat. Sucht Euch was raus !@Blues: wo hast Du meine Farbe versteckt ? :gun:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1125953927000
Blues, du warst lange weg, ich schlage vor, du stellst die nächste Frage!
-
geschrieben 1125955101000
5. September 1980
-
geschrieben 1125955959000
Der Gotthard-Tunnel wurde eingeweiht.
-
geschrieben 1125986329000
Damit heute weitergespielt werden kann, noch kurz die Bestätigung dass Reisefan logischerweise recht hat!!
-
geschrieben 1126002651000
Was ist undurchsichtig, goldgelb, goldbraun mit seidigem Schimmer?
und tschüss ...