Gute Idee, Johnnyboy! Allerdings sollte man einen Stichtag festmachen, damit da nichts mehr verändert wird!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1127306291000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1127306663000
Ja, Sokrates, Du hast Recht !
Ich schlage vor, wir nehmen heute als Stichtag und ich rate 19 Bierdosen ! :bounce:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1127307834000
Mein lieber Johnnyboy, folgendes fällt mir auf...
Meine Antwort lautete "Jedes Land hat seine EAN-Ländernummern. Deutschland hat 40-44, die Schweiz 76"
Deine Antwort lautete " 40 bis 44 sind die ersten zwei Ziffern eines 13-stelligen Barcodes und beziehen sich natürlich auf Deutschland...."
ausser dass ich mich mit 43 (war früher) vertippt habe, wo siehst Du einen Unterschied......!!
aber auf zu neuen Taten...!!!
-
geschrieben 1127308531000
Mein lieber Freund, Blues !
Das stimmt, was Du schreibst, aber 40 bis 44 sagen nicht unbedingt aus, dass die Ware in Deutschland hergestellt wurde !
OK !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1127309656000
johnnyboy, habe ich auch nie behauptet und geschrieben! aber zur neuen Frage, ich tippe auf 12 Flaschen...!!
-
geschrieben 1127321131000
Gott jetzt wird's aber peinlich... Ich reisse den Mund so auf und muss jetzt ganz kleinlaut zugeben, dass meine Junggesellenzeit schon längst vorbei ist und daher im Kühlschrank nur noch wenig Bier rumliegt (auch der Diät wegen).
Obwohl ich ja ab Mitte nächster Woche Strohwitwe bin, also könnte ich mal wieder auffüllen
Der Prost-Smiley funktioniert nicht
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1127321432000
du hast nur 1 Bier im Kühlschrank....??
-
geschrieben 1127321989000
Nö, ein paar mehr sind es schon.
Aber wieviele Weinflaschen wir haben, wissen wir selbst nicht
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1127322525000
Dann sage ich, ein Sixpack steht im Kühlschrank!! Und die Weinflaschen habt ihr aber hoffentlich nicht dort gelagert....
-
geschrieben 1127323619000
Ja, genau, ein Sixpack! Besser im Kühlschrank als auf'm Bauch!
Der Wein liegt dort nicht, keine Sorge. Dazu wäre der Kühlschrank aber auch zu klein :banane:
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)