Hallo,
gibt es in den Zimmern einen Wasserkocher?
Vielen Dank vorab!
Kerstin
Hallo,
gibt es in den Zimmern einen Wasserkocher?
Vielen Dank vorab!
Kerstin
Hallo Kerstin,
nein, einen Wasserkocher gibt es auf den "normalen" Doppelzimmern nicht. Wie es in den Familienzimmern ist, kann ich allerdings nicht sagen, ich denke auch nicht.
Gruß Christa
Hallo Christa,
vielen Dank für die Info!
Gruß
Kerstin
Also ich nehm' mir meist einen Tauchsieder mit für nen Tee oder nen Cappuccino vor dem Aufstehen. Von daher hielte ich einen Wasserkocher durchaus für entbehrlich. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.
Den Cappu an den Automaten fand ich bisher allerdings auch immer ziemlich lecker!!!!! Aber ein Miniwasserkocher wäre auch fein. Ich glaube, ich werde mir im Januar einen mitnehmen, gibt es ja schon für halbe Liter für Minigeld!!!
Da wir dieses Jahr wieder 3 Wochen da sind, brauch ich jeden ausnutzbaren Platz im Koffer Da nutzt es mir auch nix, dass die Dinger nur kleines Geld kosten. Tauchsieder muss es wohl tun.
Hallo, eine kurze Frage an alle LL-Kundigen vom Winter: Wir sind kommenden März da. Hat die Strandbar da schon bei gutem Wetter geöffnet? Im Sentido Perissia war die nämlich in diesem Februar zu. Vielen Dank für die Antwort.
Wir waren dieses Jahr Anfang März da. Da war draußen tutti kompletti alles zu! Selbst das Teehaus - sozusagen die Poolbar - war erst noch im Aufbau. Ich denke, die Saison beginnt erst Anfang April. Das Winterprogramm läuft ja auch vom 01.11. bis 31.03.
Danke für die Info.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!