• hf40
    geschrieben 1254820466000

Hallo pemaro.

wir waren Weihnachten das 2. Mal da. Es gab leider nix! Fand ich auch schade. Obwohl ich es angekreuzt habe.

Ostern waren wir das 2. x in einem Delphin, da gab es Wein glaube ich und eine "Rabatt-Karte" 10% bei Direktbuchung über deren Homepage...

Also alles nix dolles...

• 1-2-3
    geschrieben 1254823164000

Wir waren bereits 5 Mal im Limak Lara Deluxe Resort. Es gab keinerlei "Sonderbehandlung". Vielmehr wurden wir bei unserem 5. Aufenthalt noch nicht einmal zum Managementempfang, bei dem sich verschiedene Manager mit den Gästen über evtl. Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge unterhalten, eingeladen.

So viel Wert legt man dort auf Stammgäste.

Gruß

1-2-3

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • estrella_0
    geschrieben 1254829220000

hallo zusammen,

wir waren im september das 2. mal im limak lara und wurden auch sofort als "wiederholungstäter" an der rezeption gegrüßt ;-)

wir bekamen ein armband, welches uns als solche kennzeichnet und einen gutschein über 20%, der in jedem shop gilt.

ich bzw. wir fanden es ok, denn wir haben eher mit nix gerechnet...

durch das tragen des armbandes wurden wir unseres erachtens nicht wesentlich anders behandelt als letztes jahr!

nächstes jahr soll´s wieder dahin gehen, mal schauen wie´s dann ist...

gruß manuela

• monile_61
    geschrieben 1254856608000

Muss man den ein "Zuckerl" bekommen, wenn man öfter in das gleiche Hotel fährt? O.k. eine schöne Geste ist es schon. Aber erwarten würde ich da nix. Wir waren im März das 2. Mal im Limak und fahren im November nun zum 3. Mal hin. Im März haben wir uns schon darüber gefreut, dass uns die Kellner teilweise wiedererkannt haben ;)   Mir ist das eigentlich "Zuckerl" genug... Bevor wir das LL "gefunden" haben, hatten wir ein anders "Stammhotel", in dem wir 4 Mal nacheinander waren. Als wir dann im letzten Urlaub "deportiert" wurden, weil das Hotel wegen schlechter Auftragslage schloss, haben wir nichtmal das vorausgezahlte Geld für den Safe wiederbekommen.... So viel zum Thema "Stammgastbehandlung".... Aber das ist wohl eher eine andere Baustelle ;)

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • NadineundKevin
    geschrieben 1255024901000

Hallo an alle,

so wie ich das gehört habe, gibt es diese Armbänder erst dieses Jahr und die wollen für die Zukunft besonderheiten für Stammgäste einführen.

z.B. Sultan for a day kostenlos oder ein oder Restaurantes kostenlos.

Also so was fände ich ja schon nett.

• tina1312
    geschrieben 1255037380000

Das fände ich auch schön, im Januar fahren wir zum dritten Mal hin!!! Aber erwarten würden wir das nicht, gerade bei diesem Riesenhaus. Wir waren in diesem Jahr u.a. auch zweimal in einem kleinen Hotel in Kumköy und da konnte man schon merken, dass die Leute dort einen kannten!

• moncherie77
    geschrieben 1255042598000

halli hallo. wie sieht es denn im limak lara mit getränken aus? was ist inclusive und wird es serviert? sind auch cocktails dabei? viele grüße

• NadineundKevin
    geschrieben 1255117832000

Also es gibt echt alles was man sich wünscht.

Coktails gibt es auch die haben sehr gut geschmeckt z.B. Sex on the beach, Fantasia, Tequila Sunrise.

Aber auch viele Getränke konnte man sich mixen lassen hat mein Freund immer Vodka mit Apfelsaftschorle getrunken.

Die Getränke kann man an unterschiedlichen Bars einnehmen ;-) oder sich auf den vielen Terassen servieren lassen.

Und Nüsschen oder Chips bekommt man auch immer dazu.

Oh man ich will wieder da hin!!!!

• monile_61
    geschrieben 1255272779000

Sorry, aber eigentlich war ich froh, dass wir bisher keine Armbänder tragen mussten, wie dass in "all-in-Hotels" normalerweise üblich ist..... Und ob ich mich darüber "freuen" soll, als "Wiederholungtäter" gekennzeichnet zu werden, weiß ich nicht wirklich....

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • BambiHH
    geschrieben 1255437514000

Hallo zusammen,

ich habe mich durch alle 23 Seiten gelesen und bin begeistert. Wir fliegen am 03.11. für eine Woche ins LLdeL - haben Neck. gebucht, da wir dort mit AB fliegen.

Gebucht haben wir ein Familienzimmer..es gab auch für 20 Euro weniger ein Familienzimmer mit Verbindungstür.

Kann mir jemand den Unterschied erklären?! Und was heißt Familienzimmer mit Terrasse (und Zugang zum Pool) ? Und was sind Familienzimmer mit Verbindungstür?

Das Reisebüro hat den Unterschied nur erklärt mit ..auf einer Ebene und auf 2 Ebenen...sparsam, oder?

Was ist Euer Meinung nach besser? Ich würde sonst mit konkreten Vorstellungen auch eine Mail an die Gästebetreung schicken, denn die sind ja wohl sehr nett.

Wir sind übrigens 3 Erw. und 1 Kind (4)...wir reisen also mit Oma und OPa.

Ich freue mich auf zahlreiche Informationen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!