Hallo!!!
Waren gestern im Reisebüro und hatten ein super Angebot für den Januar allerding in einem "Low-Cost Zimmer". Hatte jemand in diesem Hotel schon so ein Zimmer?!? Ist da nur die Lage unterschiedlich oder auch die Ausstattung?
Lg lisa
Hallo!!!
Waren gestern im Reisebüro und hatten ein super Angebot für den Januar allerding in einem "Low-Cost Zimmer". Hatte jemand in diesem Hotel schon so ein Zimmer?!? Ist da nur die Lage unterschiedlich oder auch die Ausstattung?
Lg lisa
Hallo Lisa, kannst du unbesorgt buchen: wir waren da schon zwei Mal und werden im Januar auch wieder hinfliegen (10 T. für 389 € Low Cost). Bei meiner Nachfrage im letzten Jahr hat man mir gesagt, dass sie keine Low-cost-Zimmer dort haben und waren echt ahnungslos. Ich kann mir nur vorstellen, vielleicht im ersten Stock oder am Aufzug. Ist aber alles kein Problem, da es im Hotel sehr ruhig ist und sowieso überhaupt nicht hellhörig. Wann fliegt ihr denn??
würden anfang januar fliegen. Müssen uns nur zwischen dem Hotel und dem Concorde entscheiden...
Ich würde ins LLdL gehen, da der Strandabschnitt, wenn Wetter dafür ist, schöner ist! Und dieZimmer sind schon besonders, auch in der Größe.
hmm ok warst du auch schon mal im concorde? wir gucken zur zeit noch die Bewertungen durch...^^
lg lisa
Ne, aber vom LLdL kann man schon in die Zimmer schauen und sehen recht "normal" aus, während die vom LLdL schon besonders sind, zum Teil sogar mit begehb. Kleiderschrank (hatten wir letztes Mal!) Und sie sind wirklich riesig!
ohhh begehbarer Kleiderschrank?!? genial!!! und ihr hattet bisher immer ein "low-cost Zimmer"?
lt. Rezeption im letzten Jahr gibt es dort keine sog. Low-Cost-Zimmer!!!!!! Deshalb haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal gebucht. Du kannst einfach nichts falsch machen. Wie ich sehe, warst du ja auch schon im Hane Family. (Wir auch schon ein paar Mal!). Von den Zimmern her kein Vergleich (und auch sonst!)
aso das ist ja super wenns sowas dann ja eigentlich nicht gibt. Ja genau ich war zweimal im Hane Family. Naja mal sehen für was wir uns entscheiden...
Hallo, wir fliegen Ende Dezember zum 1. mal für 10 Tage ins LLdL haben DZ mit seitlichem Meerblick gebucht, hätten gerne ein Zimmer von dem man das Meer auch sehen kann. Welche Zimmer könnt ihr empfehlen.
Danke.
L.G.
daba
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!