Trotzdem stelle ich mir die Frage, wie wildfremde Leute überhaupt an einer Hotelrezeption unbeachtet vorbeikommen und dadurch an oder in die Zimmer der Hotelgäste gelangen und mit Kind dann wieder unbeachtet das Hotel verlassen können. Ich glaube, dass man als Eltern mit sowas auch überhaupt nicht rechnet.
Dass die Eltern selbst was mit dem Verschwinden zu tun haben könnten, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dass sowas natürlich schon oft vorgekommen ist, streite ich nicht ab.
Ich denke, dass die Kleine nicht entführt im "klassischen Sinne" wurde, also event. mit Lösegeldforderung, sondern dass sie von einem Pädophilen geschnappt wurde. Glaub auch nicht, dass sie noch lebt
Dieses ******* hat sie bestimmt schon mißbraucht, umgebracht und irgendwo verscharrt.
Die Eltern selbst tragen m.M. nach auch absolut keine Schuld. Sie waren zwar nicht im Zimmer, trotzdem aber in unmittelbarer Nähe und schauten ja auch (angeblich) alle halbe Std nach ihren Kids.
Sie machen sich bestimmt schon die größten Vorwürfe. Man kann aber Kinder keine 24 Std beaufsichtigen.
Kinder wurden auch zuhause schon aus den Betten geklaut, während die Eltern nebenan schliefen. Ebenso die 2 oder 3 Jungs, die nachts aus den Betten von Schullandheimen entführt wurden.