mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1179936602000

He ihr Lieben!

In letzter Zeit ließt man ja sehr viel über die kleine Maddie, die aus einem Hotel in Portugal verschwunden ist.

Ich selbst bin immer sehr betroffen, wenn ich über diesen oder auch andere Fälle lese, in denen Kinder plötzlich verschwinden und nicht wieder auftauchen.

Wie schlimm muss es für die Eltern sein, in solch Ungewissheit jeden Tag dahinstreichen zulassen, ohne dass man neue Nachrichten über den Verbleib des eigenen Kindes erfährt!!

Traurig und erschreckend zu gleich..

Zumal die Kleine auch noch jüngere Geschwister hat, die sie mit Sicherheit sehr vermissen..

Wie kann heutzutage ein Kind aus einer Anlage verschwinden und nix und niemand will etwas gehört oder gesehen haben??

Zumal die Polizei bei heutigen Niveau in der Lage sein müsste, irgendeine Spur zu finden.. bei den technischen , hochentwickelten Verhandlungsmethoden..?

Was denkt ihr darüber?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1179937620000

Gegenfrage:

Warum lassen Eltern (?) ein Kleinkind samt noch kleinerer Geschwister alleine, in einer für die Kinder fremden Umgebung, im Zimmer zurück? Für mich vollkommen unverständlich!

Zudem gibt es bisher wohl nur die Aussage der Eltern, daß das Kind verschwunden/entführt worden sei.

• fliegerfreund
    geschrieben 1179937889000

@'curiosus' sagte:

Gegenfrage:

Warum lassen Eltern (?) ein Kleinkind samt noch kleinerer Geschwister alleine, in einer für die Kinder fremden Umgebung, im Zimmer zurück? Für mich vollkommen unverständlich!

Zudem gibt es bisher wohl nur die Aussage der Eltern, daß das Kind verschwunden/entführt worden sei.

Stimmt es ist unverandwortlich sowas was wäre wenn das Kind den Tisch auf sich schmeißt oder aus den Zimmer krabbelt.Aber ganz ehrlich :ich schätze nicht das sie sie jemals wieder sehen,und diese ganzen Meldungen das sie sie gesehen haben glaube ich auch nicht.Der eine sagt sie ist in Thailand der andere Marokko.

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Marco L.
    geschrieben 1179938056000

Haben wir hier schon

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Sonstiges+Europa-ch_fo-tid_41250.html

Gruß Marco
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1179942654000

es geht ja nicht um den Ort und ob man dort noch sicher ist, sondern um die Tatsache , dass ein Kind verschwindet aus dem Hotel und keiner sieht was!!

Ja ich gebe euch da auch Recht, was lassen sie die kleine auch alleine, genauso Schwachsinn..stimmt schon.. nur frage ich mich warum nach 20 Tagen niemand weiß , wo man sie suchen soll, niemand hat auch nur eine Spur.. das ist eine regelrechte blinde Suche

genauso der kleine Mieta..der Typ hat sich nur in paar m oder so vom tatort aufgehalten und die finden den nicht?!

War mal dabei , wie man einen DNA Code entschlüsselt und das ging ratz fatz..aus nem kleinen Hautkrümmel.. wie kann es sein, dass man hier aber überhaupt nix finden kann..find ich komisch.. na ja aber leider denke ich auch , man wird sie nicht mehr finden

• Marco L.
    geschrieben 1179943555000

@stephanieauswinkel

Die weitere Diskussion in dem Thread bezieht ja fast gar nicht mehr auf den Ort.

Aber wie ich auch schon in dem anderen geschrieben habe, gibt es auch Babyphone die man benutzten kann, was wohl in diesem Fall leider nicht passiert ist.

Angeblich wurde sie gestern in Hamburg gesehen. Ein Zeuge hat bei der POL ausgesagt er habe das Auto mit 2 südländisch aussehenden Männern gesehen, wo ein kleines Mädchen auf dem Rücksitz geschlafen hat, auf das die Beschreibung passt. Lt. POL ist dieser Zeuge glaubwürdig.

Trotz einer Großfahndung konnte das Auto nicht gefunden werden. Das Kennzeichen soll auf einen in Polen zugelassen sein.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Marco L.
    geschrieben 1179945943000

@'Freundin' sagte:

:meinung:

Ein Kind läßt man nicht allein auf dem Zimmer. Muß man halt abwechselnd essen gehen.

Was spricht gegen ein Babyphone?

Gruß Marco
  • carstenW.
    geschrieben 1179946272000

Ich denke Vorwürfe zu machen bringt bei solch einem Fall nichts. Auch ein Babyphone hat seine Grenzen bzgl. der Reichweite. Fakt ist, daß es leider immer mehr kranke Menschen gibt, die schlimme Dinge tun. Einfach nur unverständlich.

• weltenbumler
    geschrieben 1179946279000

Hallo,

ich gebe "Freundin" völlig recht kleine Kinder gehören nicht alleine aufs Zimmer. Den Eltern gehört links und rechts eine reingehaut. Das Kind kann nix dafür muß jetzt für die Dummheit der Eltern aber zahlen. Man wenn ich sowas höre geht mir echt der Hut hoch zumal es ja fast jede Woche in einer Zeitung lesen kann. :rage:

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1179946664000

Schreckliche Geschichte das ein Mädchen aus dem Hotelzimmer verschwindet.

Hoffentlich finden die sie noch.

Schade ist aber das es noch mehr Kinder gibt die täglich verschwinden was ist mit denen denkt da noch jemand dran.

Liegt warscheinlich daran das es eine Artzfamilie ist und Geld hat deswegen haben sich auch extra die Medien drauf gestürtz.

Falls das kleine Mädchen gefunden werden sollte sollte man auch andere Kinder mit so einer Aufmerksamkeit suchen gehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!