Ich denke mal es ist schon ein unterschied ob ich mit 1 oder 3 Kinder flüchte. Bei einem ist das nicht so auffällig wie bei 3. Vll paßten die anderen auch nicht so ins Profil.
Man weiß es immer nicht was dahinter steckt.
Ich denke mal es ist schon ein unterschied ob ich mit 1 oder 3 Kinder flüchte. Bei einem ist das nicht so auffällig wie bei 3. Vll paßten die anderen auch nicht so ins Profil.
Man weiß es immer nicht was dahinter steckt.
@'Lexilexi' sagte:
was ich mich allerdings schon die ganze zeit frage: wenn es ein pädophilen-ring war, warum dann ausgerechnet dieses mädchen? woher wußten die entführer, dass die kinder allein auf dem zimmer waren? die mußten doch dann die eltern beobachtet haben.
und warum haben sie dann die geschwister nicht auch mitgenommen? warum "nur" diese maddie?
Diese Gedanken hab ich mir auch schon gemacht.
Vielleicht wurde Maddie zuvor schon unauffällig beobachtet. Ebenso die Eltern. Vermutlich waren es mehrere Leute, die daran beteiligt waren/ sind.
Sowas kam ja im Vorfeld schon öfter vor, dass die entführten Kinder regelrecht ausgesucht und vorher wochenlang beobachtet wurden.
Wars nicht ua bei der Natascha Kampusch auch so
Hab noch mal in bissl ins I-net geschaut um zu sehen, ob über den Fall noch berichtet wird, oder ob die Medien schon wieder andere Dinge wichtiger findet, wie die ****** Paris oder die Lohan..
leider ist dem so..bei T-online wurde nur kurz berichtet, dass die Eltern bim Papst sind und da habe ich dann auch ein Foto von ihr gesehen, gemacht am Tag , wo sie dann schließlich verschwand.. könnt mich so aufregen wie runtergespielt das Thema schon wieder wird..mein Gott was ist in der Welt nur los, dass solch Leute zum Teil als krank abgestuft werden, was sie mit Sicherheit auch sind, aber irgendein Pyschologe entscheidet, die sind wieder gesund und bahmm sind sie auf freiem Fuss und werden urplötzlich wieder rückfällig, oder sie werden für 2- 3 Jahre weggesperrt und aufgrund guter Führung freigelassen..und andere die viell. mal ne Zigarrettenschachtel oder was weiß ich klauen, jahrelang ins ********* wandern... man man was rauben diese Menschen denn den kleinen..eine Kindheit..ein Leben..die Chance sicher groß zu werden.. furchterbar.. hoffentlich wird die Kleine irgendwann wieder nach Haus kommen und selbst dann wird sie nie wieder eine unbeschwerte Kindheit führen können, weil sich einer angemaßt hat , ihr das wichtigste im Leben zu nehmen..ohhaaar ich bin echt wütend und traurig..erst wird die Geschichte ausgeschlachtet und dann wenn sich nix tut..nix passiert, zeigen die Medien wenig oder kein Interesse mehr..und alles wird vergessen,
aber anscheind sind betrunkene Gören, mit Haufen Zucker im Hintern, wichtiger in dieser Gesellschaft und regen die Leute mehr zum denken an
Ich finde eigentlich ein wenig ungerecht, das ausgerechnet nur um diesen Fall europaweit so ein Hype gemacht. Was sollen da eigentlich all die anderen betroffenen Eltern darüber denken?
Und ich finde die Wende in dem Fall sehr komisch Blutspuren im Zimmer, Leichengeruch . Dachte die Eltern waren ganz in der Nähe und haben "regelmäßig" nach den Kindern geschaut Irgendwas ist faul.....
Stimme dir zu @ filinchen..Irgendwas scheint da nicht zu stimmen...
Aber was ich mich auch sofort gefragt habe: Wieso setzen die jetzt erst Leichenspürhunde ein? (Wenn doch vorher Hunde eingesetzt worden sind, wieso schlagen die dann jetzt erst an?)
Wenn Blutspuren im Zimmer sind, wieso hat man die nicht vorher schon gesehen??
Fragen über Fragen...Ich hoffe einfach, dass die Kleine noch lebt
Yvonne..
Also ich weiß nur wenn wir in den Urlaub fahren sind unsere Kinder bis das wir nach "Hause" gehen immer bei uns. Schlafen auch bei uns inden Armen oder schieben sich zwei Stühle zusammen und schlafen darin.
Nee bevor ich meine Kinder alleine lasse muss einiges passieren, also von daher nie!
Sonst bräuchte ich mir keine Kinder anschaffen!!!!
lg feuerhexe
So siehts aus feuerhexe !
Anders haben wir das auch nie gemacht.
Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Ruhe beim Essen gehabt hätte, finde ich es auch so einfach nur unmöglich.
Bin mal gespannt, was bei der ganzen Geschichte noch rauskommt.
Für mich ist es auch nicht verständlich, wieso man seine kleinen Kinder alleine lässt..Ich habe selbst noch keine Kinder,..aber sowas macht man einfach nicht! Dann müssen die Eltern nunmal getrennt zum Abendessen gehen, geht halt nicht anders.Oder sich irgendeine andere Lösung einfallen lassen.
Ich habe gestern irgendwo gehört, dass die Leichenspürhunde erst dann anschlagen, wenn die Leiche mindestens 2 Std im Raum lag...Also kann es ja nicht stimmen, dass die Eltern wirklich so regelmäßig nachgucken gewesen sind...
Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!