mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal

• clou
    geschrieben 1186504262000

vielleicht haben die Eltern selbst sie im Zimmer umgebracht,weil demnach müssten die ja Stunden wegewesen sein :frowning:

• slowhexe
    geschrieben 1186512121000

@feuerhexe sagte:

Also ich weiß nur wenn wir in den Urlaub fahren sind unsere Kinder bis das wir nach "Hause" gehen immer bei uns. Schlafen auch bei uns inden Armen oder schieben sich zwei Stühle zusammen und schlafen darin. ;)

Nee bevor ich meine Kinder alleine lasse muss einiges passieren, also von daher nie! ;)

Sonst bräuchte ich mir keine Kinder anschaffen!!!! :frowning:

lg feuerhexe

Für mich ist das auch alles seltsam und das nicht erst seit gestern :frowning:

Auch meine drei Kinder habe ich nie alleine gelassen, im Urlaub schon

gar nicht. Die haben auch schon auf zwei zusammengeschobenen Stühlen oder gar auf auf dem Boden auf einer Decke geschlafen, wenn die Müdigkeit sie übermannte, aber wir Eltern waren immer da..........und ohne Kind(er) zum Abendessen gehen??? Hallo?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • yvonne-ismail
    geschrieben 1186518628000

@clou sagte:

vielleicht haben die Eltern selbst sie im Zimmer umgebracht,weil demnach müssten die ja Stunden wegewesen sein :frowning:

Ich habe auch zwischendurch die Gedanken gehabt, dass die Eltern was mit dem Verschwinden zu tun haben könnten... :shock1:

Ich hoffe jedoch, dass diese Gedanken falsch waren, denn das wäre ja das Schlimmste was passiert sein kann..Wie kann man seine eigene Tochter, sein Fleisch und Blut, denn töten??

Ich hoffe der,,Fall" nimmt ein gutes Ende, auch wenn es wohl von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird... :disappointed:

Yvonne

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1186518645000

Hallo,

laut aktuellen Meldungen sollen jetzt die Eltern nebst Bekannten im Focus der Ermittlungen sein. Kann es wirklich sein, das die Eltern monatelang durch die Welt jeten, im Fernsehen und beim Papst die geschockten und sorgenden Eltern spielen... und dann selbst darin verwickelt sind? Das wäre ja an Kalblütigkeit nicht zu überbieten!!!

Gruß

S. Hartmann

• feuerhexe
    geschrieben 1186519517000

Tja so sieht es aus.

Musste mir zwar auch schon oft blöde Blicke und Kommentare anhören aber das ist mir egal, ich weiß meine Kinder sind bei mir und werden nicht entführt!!!

:meinung: :meinung: :meinung:

Ist doch auch echt wahr!! Klar gehen meine beiden auch mal alleine spazieren,, aber mit Anhängsel! ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186520656000

@Ahotep

Es wäre ja nicht das erste mal, dass die eigene Familie dahinter steckt.

Wobei die Welttournee und der Papstbesuch doch schon sehr krass sind, wenn die Vorwürfe stimmen sollten.

Da können wir nur gespannt abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt.

Das irgendwas an der ganzen Geschichte nicht stimmen kann, hat ja wohl (fast) jeder gedacht, bzw. denkt es immer noch.

Vielmehr fällt mir im Moment nicht dazu ein, da auch ich nicht begreifen will bzw. kann, was da passiert sein könnte.

Es gibt für mich keinerlei Entschuldigung dafür, dass die Eltern die Kinder alleine im Zimmer gelassen haben.

Egal wie die Geschichte ausgeht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1186522499000

Mausebaer : genau meine Meinung. Die Eltern haben ihre Aufsichtspflicht grobfahrlässig verletzt. Meine Vermutung ist die, das die Eltern ihr Kind ncht unter Vorsatz getötet haben (hätten), sondern, sie haben nicht wie ausgesagt, alle halbe Stunde nachgesehen. Das Kind war noch wach oder ist aufgewacht, bekam in der fremden Umgebung Angst, ist dann gestürzt und hat sich tödliche Verletzungen zugezogen. Die Eltern haben dann panisch reagiert und haben die Leiche dann verschwinden lassen. So konnte man dann den unbequemen Fragen und Bestrafung im Ausland entgehen. Das alles vermutlich mit Hilfe von Bekannten, die auch dort urlaubten. Eine andere Erklärung hätte ich nicht. Aber wenn ich nochmal bedenke, sie waren einige Stunden nicht nachsehen, könnte es vielleicht doch ein Unbekannter gewesen. Es sind alles nur Vermutungen, die Wahrheit kennt nur der oder die Täter!

Gruß

S. Hartmann

• Brigitte
    geschrieben 1186557423000

@yvonne-ismail sagte:

Stimme dir zu @ filinchen..Irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

Aber was ich mich auch sofort gefragt habe: Wieso setzen die jetzt erst Leichenspürhunde ein? (Wenn doch vorher Hunde eingesetzt worden sind, wieso schlagen die dann jetzt erst an?)

Wenn Blutspuren im Zimmer sind, wieso hat man die nicht vorher schon gesehen??

Fragen über Fragen...Ich hoffe einfach, dass die Kleine noch lebt :shock1:

Yvonne..

gestern habe ich gelesen, dass man diese Hunde angeblich schon vor vier Wochen eingesetzt hätte und man diese Informationen seit vier Wochen schon verfolge.

Blut wird mit "Infra...sowieso...Licht" sichtbar, das wurde natürlich abgewaschen. Unter normalen Umständen sieht man das nicht.

@Ahotep sagte:

Meine Vermutung ist die, das die Eltern ihr Kind ncht unter Vorsatz getötet haben (hätten), sondern, sie haben nicht wie ausgesagt, alle halbe Stunde nachgesehen. Das Kind war noch wach oder ist aufgewacht, bekam in der fremden Umgebung Angst, ist dann gestürzt und hat sich tödliche Verletzungen zugezogen. Die Eltern haben dann panisch reagiert und haben die Leiche dann verschwinden lassen. So konnte man dann den unbequemen Fragen und Bestrafung im Ausland entgehen. Das alles vermutlich mit Hilfe von Bekannten, die auch dort urlaubten.

Gruß

S. Hartmann

ist auch meine Vermutung. Die "Weltreise" der Eltern entwickelte sich dann zum Selbstläufer...würde ich mal sagen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1186560747000

@Freundin sagte:

Vor einigen Jahren : junge Eltern fast selbst noch Kinder.

Die Mutter behauptet tränenüberströmt im TV beim Einkauf sei das Kind verschwunden. Sie appeliert an die " Entführer" auch der Vater tritt in Erscheinung und bittet die Entführer doch ihr Kind freizulassen.

Sie hatten 3 Kinder : 3 Jahre , 1 1/2 Jahre und ein Baby.

@freundin, ich glaube jede/r hatte bezüglich dieses Mädchen schon diesen Gedanken?

Aber dann denke ich mir wieder, "können zwei Menschen (Eltern) über solch einen langen Zeitraum lügen?" Irgendwann verhaspelt sich jeder und ist dann, so ließt mans jedenfalls immer,

froh, wenn man endlich sagen kann, wie´s geschehen ist.

Irgendwie sträubt sich mein Inneres gegen die Eltern. Und irgendwie sagt mir auch mein Inneres, da ist einiges komisch.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186561281000

@Brigitte

und genau wegen dieser zwiespältigen Gefühle hatte ich bis gestern nichts zu diesem Fall geschrieben.

Aber es wird halt so einiges immer kommischer.( für mich )

Die Eltern haben einen großen Fehler gemacht. Auch du bist Mutter und weißt, was es bedeutet, mit Kindern Urlaub zu machen, bzw. Kinder zu haben.

Und man muss auch nicht getrennt zum Essen gehen. Man nimmt die Kinder mit und sollte es später werden, weil man grad mit Bekannten zusammensitzt, dann kann man doch das gemütliche Gespräch nach dem Essen, der Kinder wegen, auch auf die Terrasse / den Balkon des eigenen Zimmers verlegen.

die Kinder liegen dann im Bett und man selbst hat noch einen gemütlichen Abend und die Gewissheit, das die Kinder beaufsichtigt sind.

Meine Tochter war als kleiner Hüpfer auch immer früh müde. Das wussten wir.

Also hat sie möglichst mittags nochmal geschlafen, oder sie ist halt im Restaurant im Buggi oder auf dem Stuhl eingeschlafen. Sie hat überall geschlafen. Aber das wir sie deswegen im Zimmer gelassen hätten ? NIEMALS !

Und schon gar nicht in einer fremden Umgebung in einem fremden Land.

Aber es bringt ja alles nichts.

Wir müssen halt abwarten, was dabei herauskommt.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!