mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189180712000

@Brigitte sagte:

..........angeblich will man die Mutter zur Hauptverdächtigen erklären.

An ihrer Kleidung, haben die Hunde Leichengeruch gewittert. :wahnsinn:

das hat aber die Bild-Zeitung :? geschrieben ........

Meine Meinung ist immer noch diese, dass die Eltern in irgendeiner Weise Dreck am Stecken haben ......... Es wird sich ja laut Medienberichten bald aufklären.

• erik e.
    geschrieben 1189180722000

:disappointed:

Wenn das war sein sollte, mit den Beruhigungsmitteln und dem grossen Theater der Eltern mir fehlen die Worte :sad:

Anja :sad:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1189186497000

Ich finde es einfach eine bodenlose Unverschämtheit dieser blöden Eltern.

Als ich dass heute während der Arbeit gehört hatte, dachte ich ich flipp aus!

Die tollen, prüden Engländer die nie irgendwas machen und immer unschuldig sind. Deswegen muss Marco auch im Knast sitzen, die Engländer sind ja immer unschuldig!

Diese unmögliche "Mutter" fliegt zum Papst(!) und bitte um Hilfe, nimmt Millionen von Spenden an, da könnte ich wirklich ausrausten.

Soviel Dreistigkeit in einer Person, der Wahnsinn.

Am schlimmsten für dass arme Mädchen!

Hoffentlich hat es sie jetzt besser als bei diesen Mördern!

• Lexilexi
    geschrieben 1189188986000

vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, der sich damit auskennt: die mutter wird zur hauptverdächtigen gemacht. aber in den medien steht, dass es keine anklage gibt und es noch keine wirklichen anhaltspunkte dafür gibt.

dass sie die tochter mit beruhigungsmitteln getötet haben soll, sind ja nur mutmaßungen.

gestern sagten sie in den nachrichten, dass es bald zu festnahmen kommen soll.

ja was denn nun? entweder haben die einen verdacht gegen die mutter und können ihn auch beweisen (zeit genug war ja) oder nicht.

und warum wirft man das nur der mutter vor? ärzte sind nach meiner kenntnis beide gewesen und konnten also beide an dieses beruhigungs zeug ran. und es kann mir doch keiner erzählen, das WENN es so gewesen ist, dass die ihr kind selbst getötet haben , nicht beide unter einer decke stecken.

die mutter geht doch nicht aufs zimmer, sieht ihr kind tot da liegen, geht runter, verscharrt es irgendwo und geht dann zu ihrem mann und sagt, sie sei entführt worden :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • pittpatt01
    geschrieben 1189189467000

eine Eigenart des Portugiesischenrechts ist

das der Staat hier einen Unterschied macht zwischen Zeugen und Beschuldigten.

1.ein Zeuge muss auf alle Fragen bei den Vernehmungen antworten und hat kein Recht auf einen Anwalt.

2. ein Beschuldigter kann die Aussage verweigern und hat das Recht eines Anwalts bei den Vernehmungen.

Nach Aussage des Mannes in der Press vermutet er das auch er als Beschuldigter angesehen wird.

Die Polizei soll Blutspuren gefunden haben und ein Leichenhund soll bei der Überprüfung von Kleidungsstücken angeschlagen haben.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1189195636000

Hallo zusammen,

laut Newsticker wurde das Verfahren jetzt gegen die Mutter eröffnet. Sie soll die Kleine "aus Versehen" getötet haben! Unfassbar!!! Die Frau ist Ärztin; wie kann ihr bei der Verabreichung von Beruhigungsmitteln beim eigenen Kind solch ein schrecklicher Fehler unterlaufen? Andererseits warum gibt man seinem 4 jährigen Kind so etwas? Damit man in Ruhe ausgehen kann? Die Frau wirkt so zart und verletzbar...und zieht dann monatelang vor einem Millionenpublikum diese Show ab? Es wurden Millionen von Geldern gespendet, alle Zeitungen und Fernsehsender unterstützen sie.. und dann die Papstaudienz! Und zu dem Zeitpunkt war die Kleine schon irgendwo von der Familie verscharrt? Hoffentlich gibt es eine harte Strafe dafür.

LG

S. Hartmann

• pittpatt01
    geschrieben 1189196080000

@Ahotep sagte:

............ Hoffentlich gibt es eine harte Strafe dafür.

LG

S. Hartmann

Hallo auch

es ist noch keiner/ne Angeklagt worden.

Auch ist noch keiner/ne verurteilt worden.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1189199944000

Hallo pittpatt01,

schon richtig! Vor der Verurteilung kommt die Anklage, vor der Anklage wird das Verfahren eingeleitet. Ich schrieb laut Newsticker "soll" und nicht "hat".... und habe am Satzende ein Fragezeichen gemacht. Aber was soll jetzt die Erbsenzählerei. Fakt ist, die Beweislage ist mittlerweile erdrückend, und wenn es zu einer Verurteilung kommt, erhoffe ich eine harte Strafe !Du hast sicher Recht, das man mit einer Vorverurteilung, gerade in einem öffentlichem Forum, Abstand nehmen sollte. Seit Monaten sehen wir jeden Tag ein Bild der Kleinen in der Presse, und wenn dann solche Vorwürfe im Raum stehen, gehen mir als Mutter schon mal die Gäule durch.

LG

S. Hartmann

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1189210412000

So doof es klingen mag, für mich war von Anfang an klar, dass mindestens einer der beiden Elternteile in den Fall verstrickt ist. Ob es tatsächlich so ist wird sich hoffentlich noch herausstellen.

Die Show die das Ehepaar in Europa abgezogen hat war einmalig, traurig.

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • KaGu
    geschrieben 1189213209000

@hugo11 sagte:

So doof es klingen mag, für mich war von Anfang an klar, dass mindestens einer der beiden Elternteile in den Fall verstrickt ist. Ob es tatsächlich so ist wird sich hoffentlich noch herausstellen.

Die Show die das Ehepaar in Europa abgezogen hat war einmalig, traurig.

Stephan

War auch damals mein erster Gedanke.

Das ganze getue kann ein gutes Ablenkungsmanöver gewesen sein.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!