@Mujer sagte:
das hat aber die Bild-Zeitung geschrieben ........
Meine Meinung ist immer noch diese, dass die Eltern in irgendeiner Weise Dreck am Stecken haben ......... Es wird sich ja laut Medienberichten bald aufklären.
also ich hatte meine gestrige Information von NTV und N24. Zwischen diesen beiden Sendern habe ich immer hin- u. hergezappt.
@so wie´s ausschaut, hat sie dem Mädchen ein Beruhigungsmittel gegeben, damit sie schläft und hat ihr wohl zuviel gegeben. Dahin gehen die Vermutungen.
Was ich auch gestern zum ersten mal hörte, die Eltern waren beide Ärzte.
Was ging nach "diesem Versehen" in deren Köpfen vor?
Panik, wie konnte uns das passieren?!
Das Verhalten der Eltern war komisch. Warum fuhren sie nicht nach Hause? Warum wollten sie unbedingt in Portugal bleiben? Wo doch angebliche "Spuren" ins Ausland gingen?
Meine Vermutung: weil sie wissen, das die Kleine nach wie vor in Portugal ist. Wahrscheinlich tot und wahrscheinlich wollen sie dort sein, wenn man sie findet. Und so "blöd" sich´s auch anhört....wahrscheinlich wollen sie bei Maddie bleiben.
Klar, war das ganze Show, diese "Weltreise" . Aber die Medien sind auch dankbar auf diese "Mitleidsschlagzeile" aufgesprungen. Man stelle sich das mal vor. Beckham und selbst der Papst streicheln dir übern Kopf und trösten dich und in Wirklichkeit ..... man mags gar nicht aussprechen...... kann man da noch geständig sein? Ein Psychologe weiß wahrscheinlich besser, was da in jemanden vorgeht? Und warum er resp. sie in solch einer verzwickten Situation jetzt nicht mehr gestehen kann oder will?
Das Leben der Familie ist verpfuscht, so oder so.