• hema2812
    geschrieben 1245787222000

@curiosus sagte:

...was ist so schlimm daran, daß man erwähnt, daß es ein kostenloses Forum ist?

Du musst meinen Beitrag schon im Ganzen lesen, um zu verstehen, was ich meine.

Aus dem Zusammenhang herausgerissen kann man jeden Satz nach Gutdünken verändern.

Mich jedenfalls hat obige Äußerung, schon mehrfach geäußert, sehr verärgert. 

Warum? Das habe ich ausführlich erläutert.

Gruß

hema

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245787265000

Ach chepri, Dein Unmut in allen Ehren, aber Du meckerst doch schon vom ersten Tag der Umstellung an nur rum und findest absolut nichts gutes an der neuenSeite.

Die aktuellen Beiträge sind immer noch defekt, der Fehler liegt nochnicht einmal an HC direkt und die IT ist dabei, den Fehler zu beheben. Durch ständiges erwähnen ( und das mehrmals täglich), dass dieaktuellen Beiträge immer noch nicht funktionieren, wird es auch nichtbesser !

Aber scheinbar können manche immer nur das negative rauspicken und sehen das Gute nicht mehr - Schade eigentlich :disappointed:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245787605000

@mirius sagte:

Es geht hier nicht ums Abwarten, sondern um die Professionalität von HC. Die ist hier nicht erkennbar. 

...wenn für Dich das nicht erkennbar ist, dann verstehe ich auch warum Du anderes nicht siehst/sehen willst. :(

Die gesamte Software für die Plattform (davon mach das Forum nur einen "Fliegenschiss" aus), wurde komplett neu erstellt, auf holidaycheck.ch erprobt und zudem auch noch in einem weiteren Stadium auf einem gesonderten Server für holidaycheck.de.

Das durch die Freischaltung aufgrund der Auslastung dann noch weitere Fehler erkannt, benannt und eleminiert werden ist  letztlich genau der Kontrapunkt zu Deiner negierten Professionalität.

Einfach nur alles schlecht zu reden ist immer einfach, konstruktiv an der Fehlersuche durch detailierte Rückmeldungen beizutragen dagegen hilfreich... ;)

• Barpi
    geschrieben 1245787615000

Also ich finde es überflüssig, hier eine Diskussion anzuleiern, wer auf wen angewiesen ist.      Und was ist so schlimm daran, wenn mal die zeitliche Reihenfolge nicht auf die Sekunde genau stimmt.

Ihr seid zu beneiden, wenn Ihr keine anderen Probleme habt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245787814000

@hema2812 sagte:

Du musst meinen Beitrag schon im Ganzen lesen, um zu verstehen, was ich meine.

Aus dem Zusammenhang herausgerissen kann man jeden Satz nach Gutdünken verändern.

Mich jedenfalls hat obige Äußerung, schon mehrfach geäußert, sehr verärgert. 

Warum? Das habe ich ausführlich erläutert.

Gruß

hema

...ich habe es nicht ausd dem Zusammenhang gerissen, sondern lediglich darauf verwiesen, daß ich hier kostenlos meine Tipps und Beiträge weitergebe. Eben ein anderer Zusammenhang, als den in den Du ihn stellst und genau das habe ich erläutert, wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hast... ;)

• Tirrenia
    geschrieben 1245789396000

Das Forum ist schon kostenlos - aber jeder Eintrag hier, jeder Reisetipp und jede Hotelbewertung nutzt der Firma HC bzw. dem Burda-Verlag. So ehrlich sollt man dann schon sein! Auch als quasi ehrenamtlich bestallter Admin.

• mirius
    geschrieben 1245789771000

Genauso ist es .

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1245789936000

Geht doch mal in der oberen Leiste auf Service in die Spalte Werbung, die Zahl der User und deren klicks sind ein wichtiger Marktfaktor. Eine Bewertung dieser Zahlen kann jeder selbst

vornehmen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245789946000

Tirrenia, wem was nützt ist relativ, vielleicht nützt es auch einfach einigen, die sich mitteilen wollen, vielleicht auch dem Burda Verlag, vielleicht auch dem schweizer Staat, dem Ego oder wem auch immer.

Man kann seine Tipps abgeben - man muß nicht.

Man kann Informationen erhalten - muß es aber nicht.

Man kann hier einfach mitlesen - muß es aber nicht.

Man kann Admin sein - muß dieses aber nicht.

Alles ist freiwillig, alles ist kostenlos, alles ist einfach so wie es ist.

Den größten Gewinn aber hat wohl weder Burda oder TF, sondern diejenigen, die sich über ihr Reiseziel, ihr Hotel oder sonstiges hier informieren können, weil eben wir user hier die Informationen weitergeben und HC dafür die Plattform bietet - aus welchen Gründen auch immer!

Im übrigen ist HolidayCheck nicht der Nabel der Welt, nur mal so dezent angemerkt. ;)

• Hogit
    geschrieben 1245790502000

@gastwirt sagte:

Geht doch mal in der oberen Leiste auf Service in die Spalte Werbung, die Zahl der User und deren klicks sind ein wichtiger Marktfaktor. Eine Bewertung dieser Zahlen kann jeder selbst

vornehmen.

Dort könnte man in einigen Tagen dann vielleicht die Zahl der User und deren Klicks von den Monaten Mai und Juni gegenüberstellen ..... !?

Ohne die vielen Hotelbewertungen, Bilder, Tipps und Erfahrungen der User könnte HC wohl die Besten IT-Experten haben nur so frequentiert wäre die Seite dann evtl. nicht. >>augenzwinkerndersmiley<<

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!