• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247436470000

Danke für die Hinweise.

Aber  -- die To Do Liste wird vom Projektmanagement erstellt -und zwar nach klaren Ablaufkritierien. Dann wird nach freier Programmierungszeit bei der IT gesucht und es werden einzelne Projekte gebildet. Mit den Admins hat das nichts zu tun.

Daher auch mein Hinweis, hier nur noch sachlich zu schreiben und den Thread auch so von Eurer Seite zu führen. Leider musste ich schon wieder einige  bla bla Beiträge herausnehmen.

Die nützen uns nichts!

Wir können - zusammenfassend - das Thema mit den Bugs nicht festtackern, weil wir die Abläufe an die für uns zur Verfügung stehenden Zeiten in der IT anpassen müssen!

Nochmals die herzliche Bitte: Sachlich, knapp gehaltenen Beiträge mit den Hinweisen(und so wenig wie möglich Privatunterhaltungen), sonst wird uns das einfach zu unübersichtlich!

Dankeschön!

• Lilian1507
    geschrieben 1247482231000

Hat bestimmt schon jemand angemerkt - aber der Thread ist mir inzwischen zu groß, um zu schauen, ob das Thema schon zur Sprache kam:

Es wäre praktisch, wenn man die Hotels wieder nach dem Alphabet sortieren könnte. Wenn ich jetzt nach einem Hotel suche, bei dessen Schreibweise ich mir nicht ganz sicher bin, suche ich mich momentan dumm und dusslig.

:(  

• sun_de40
    geschrieben 1247483872000

Hallo an alle ....

ich habe mal eine Frage:

ich habe mich vor ca. 2 Monaten hier angemeldet und konnte nach Eingabe meines Hotels sehen, wer zur selben zeit im selben Hotel ist... komme nun nicht mahr auf diese Seite... kann mir jemand sagen, wie ich dort hin gelange?

Vielen Dank...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247484291000

Das " Wer-Wann- Wo" Tool wird wieder eingesetzt, einen genauen Termin können wir leider noch nicht nennen!

• fraenni
    geschrieben 1247486777000

[quote=]

Hallo Lilian1507,

wo möchtet Du den die Hotels wieder nach dem Alphabet sortiert haben ? 

Unter der Suchfunktion werden diese entsprechend sortiert. Du gibst z.B. nur ein "Hotel Be....." und schon hast Du 7 Hotels zur Auswahl: Hotel Be * Hotel Beach * Hotel Beach Albatros usw.

Unter dieser Anzeige steht dann "weitere Auswahlmöglichkeiten", anklicken und die nächsten 7 Hotels werden alphabetisch angezeigt. Als letztes habe ich gefunden:

Hotel Zypriotische Villen ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • berlinman030
    geschrieben 1247486912000

Tach zusammen, ich habe seit der Umgestaltung ein Problem bei der Hotelsuche: Wenn ich bei "Eigene Anreise" die verschiedenen Kriterien anklicken will, öffnen sich Java-Script-Fenster, die so weit links angeordnet sind, dass sie auf meinem´Monitor nicht mehr sichtbar sind bzw. nur noch der Rand. Zum Beispiel wird beim ersten Kind die Altersangabe aufgeklappt und ist dann so weit links, dass nur noch "hre" zu sehen ist, aber nicht die komplette Angabe "x Jahre". Bei der Verpflegung ist das Fenster dann sogar überbreit und nur noch weiß, die Angaben verschwinden links außerhalb des Schirms, dorthin, wo ich mit der Maus nicht hinkomme. Bei Pauschalreisen funktioniert das interessanter Weise. Nur bei Eigenanreise besteht diese Macke, soweit ich es bisher beobachtet habe.

Vielleicht können die Programmierer da nochmal über den Code schauen - ich surfe in diesem Fall mit dem neuésten IE und Windows XP.

Jrüße aus der Hauptstadt

der Berliner

• berlinman030
    geschrieben 1247487677000

Ich präzisiere nochmal, damit man es besser nachvollziehen kann:

Eingabe einer Pauschalreise

Aussuchen eines der Angebote

Dann über den Angeboten zu einem Hotel der Wechsel auf "Eigene Anreise"

Und dann das Menü "Verpflegung" oder "1.Kind" aufklappen

Diese Menüs verschwinden dann links aus dem Bildschirm raus.

Ich hoffe man kann das nachvollziehen...

• fraenni
    geschrieben 1247488888000

[quote=]

Hallo Rolf,

[color=#000000][b]

[size=medium]Hinweis an das HC-Team ! [/color][/b][/size]

1.) Edit:

mit dem Browser "IE 8" bekomme ich keine 2. Farbe hinein, die Sätze darunter sind dann grau und nicht fett geschrieben !!

2.) Edit:

eine nochmalige Änderung auf "fett & schwarz", es geht nicht !!

3.) Edit:

NA BRAVO !! sieht doch gut aus :laughing:

Mit IE 8 !!! :p

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Lilian1507
    geschrieben 1247489357000

Zitat entfernt, es reicht ein einfaches @ ... wenn man den  User direkt anspricht!

Die Threads werden durch zu viele Zitat nahezu unlesbar!

=================================================

Hallo fraenni,

ich wollte nach einem Hotel in einer bestimmten Region suchen. Früher konnte man die Ergebnisse auch nach A-Z sortieren, fand ich die einfachste Variante. Aber danke für den Tipp - ich werde es mal so versuchen.

Gruß

Lilian

Ne, klappt leider auch nicht. :(

Also ab zu Tante G.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!