Auch nicht mit der erweiterten Suchfunktion klick hier ?
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1247489938000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1247497499000
@fraenni sagte:
...
2. Speichern beim Schreiben einer Hotelbewertung. Einfache Lösung: In einem Textprogramm z.B. WORD schreiben > kopieren > in HC-einfügen.
...
Dann haut´s aber die Formatierungen raus, oder? Meine neueste Kurzbewertung ist nämlich jetzt ein einziger unübersichtlicher Klotz (welcher bei Abgabe noch hübsch gegliedert war) ...
Seychelles ... There is no place I'd rather be :) -
geschrieben 1247499241000
Das trifft aber auch auf Bewetungen zu, für die der Text nicht aus dem Word kopiert wurde.
Ich bemühe mich auch immer um eine übersichtliche Formatierung und setze Absätze, wo ich sie für nötig halte. Liest sich dann einfach besser.
Aber: es ist alles weg, sowohl bei den alten als auch bei einer neu eingestellten Bewertung.
LG Brigitte
-
geschrieben 1247499652000
[quote=]
Hallo Diana84,
dies ist leider ein bekanntes Problem seit dem Relaunch.
Deine lange Kurzwertung ist wirklich unübersichtlich und auch nicht mehr gut lesbar. Allerdings werden die Formatierungen auch leider bei den anderen Hotelbewertungen nicht beibehalten.
Absätze werden einfach nicht übernommen.
Evtl. mal ausprobieren: In WORLD mit Korrektur schreiben + kopieren (oder direkt im Windows-Editor schreiben) > in den normalen Windows-Editor einfügen, formatieren + kopieren und > in HC-Bewertung einfügen. Resultat =
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1247500072000
@ sole & luna + fraenni:
Das war mir noch gar nicht aufgefallen! Ist ja klasse ... Na dann hoffe ich mal, dass das in naher Zukunft wieder korrigiert wird. Wozu macht man sich denn sonst die Mühe?!
Ein von mir letzte Woche abgegebener Reisetipp, welchen ich direkt in HC geschrieben (also nicht aus Word kopiert) habe, ist so formatiert online, wie ich ihn auch abgegeben habe.
Technik die begeistert ...
@ fraenni:
Danke für den Hinweis! Ich werde diese (umständliche) Verfahrensweise bei der nächsten Bewertung mal testen ... falls es bis dahin nicht wieder "normal" funktioniert.
BTW ... ist es möglich, Bilder nach Upload und Freischaltung selbst "in die richtige Reihenfolge" zu bringen oder an welche Stelle muss ich mich dafür wenden?
geschrieben 1247500676000
Nach Upload wirst du wohl nur noch mit dem Content-Team (content@holidaycheck.de) sowas erreichen. Aber das nächste mal einfach in der richtigen Reihenfolge uploaden
22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa -
geschrieben 1247501287000
[quote=]
@ Frickey
und genau dies funktioniert aber z.Zt. noch nicht, ist aber bereits in Arbeit !?
Zur Info aus einem anderen Thread kopiert:
@fraenni sagte:
Hallo Florian,
dies wäre/istsehr userfreundlich, denn man wählt die Bilder ja schon in einerbestimmten Reihenfolge aus und dann wartet man auch gerne geduldig.
Eswäre auch sehr nett, wenn Du nochmal mit der IT-Abtlg. wegen demProblem der Bilderlaufleiste in den Hotelbewertungen und Reisetippssprichst. Entweder bleibt die Bilderlaufleiste am Beginn des 20. Bild stehen oder wie heute, dann läuft die Leiste nach dem 20. Bild leer zu Ende. s.h. Beispiel Hotelbewertung ID 1370415 hierzu sind 23 Bilder in der Galerie vorhanden.
Ich habe dies auch in Hotelbewertungen von anderen Usern getestet und da tritt der gleiche Fehler auf.
Wegendiesem Bug habe ich Ende Juni bereits Kontakt zum Content-Teamaufgenommen, die dies an die IT-Abtlg. weitergeben wollten.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1247501387000
Edit: Ups, fraenni war schneller - Danke für die Info!
@ Frickey:
Witzig!
Durch den Mehrfach-Upload (Übrigens eine der sinnvollen Neuerungen!) wurden die Bilder durcheinander. Im Ordner waren sie sortiert! (Einige Bilder habe ich vor dem Upload sogar extra umbenannt, um sie im Ordner in die richtige Reihenfolge zu bringen!)
Aber danke für die Mail-Adresse des Content-Team! Ich werde mein Glück dort mal versuchen...
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1247517142000
Relevante Infos für Euch :
In dieser Woche sind einige Verbesserungen und Uploads im Zusammenhang mit dem Relaunch geplant. Diese sind z.B.:
* Veranstalter-Info-Seiten
* Reisekataloge zum Blättern
* Das neue Wer-Wann-Wo-Tool im mHC-Bereich
* Anzeige der Hotelstatistik
* Druckfunktion vieler Inhalte (Bewertungen, Reisetipps, Karten, etc.)