• helvetia123
    geschrieben 1247825102000

@Diana84

Genau so ist es.....und schon wieder ein kleines Problem weniger.....................

..................dank einer lieben Userin! :kuesse:

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Lilian1507
    geschrieben 1247830734000

Super, dass die Formatierung wieder übernommen wird!

Dann kann ich ja jetzt die neuen Bewertungen verfassen.

:D  

• fraenni
    geschrieben 1247831146000

@Günter/HolidayCheck sagte:

fraenni und einige andere machen genau das, was wir hier brauchen: Sachlich, unaufgeregt und Community-orientiert kommunizieren.Danke dafür!

DANKE für die "offiziellen Blumen".

Lieber wäre mir allerdings hierzu ein klärendes Wort gewesen.

@fraenni sagte:

@ Günter,

Danke,  ist alles klar - ich habe verstanden !

Anders hätte ich es auch nicht verstanden !

Sollte nichts anderes heißen als: Alles klar, Links im Forum setzen zu Hotelbewertungen und Reisetipps sind normalweise keine Werbung, aber....... und .......anders hätte ich es auch nicht verstanden !

Man sagt DANKE, für eine klärende Stellungnahme und der Beitrag wird kommentarlos gelöscht ? :shock1: :frowning:  

Sorry, aber das verstehe ich jetzt wirklich nicht !!!

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Susanne xyz
    geschrieben 1247837493000

Hallo,

nachdem ich nun zum ersten Mal das veränderte Hotelbewertungsschema durchlaufen habe, hätte ich dazu noch 2 Anmerkungen:

- die Möglichkeit, auch halbe Sonnen zu vergeben, vermisse ich sehr - ein echter Nachteil, v.a. auch gegenüber den Kurzbewertungen, bei denen man durch die Unterpunkte beispielsweise bei der Zimmerbewertung nun viel differenzierter bewerten kann als bei der langen Version. Da ich die Kurzform aber aus verschiedenen Gründen nicht mag, würde ich mir auch für die lange Version eine Wiedereinführung der halben Sonnen wünschen.

- ebenfalls vermisse ich das Korrekturlesen meiner Bewertung, was zuvor ja nur bei den Kurzbewertungen nicht möglich war und für mich ein weiterer Grund gewesen ist, immer die Langversion zu wählen. Nun geht das leider nicht mehr, gehäufte Schreibfehler werden wohl die Folge sein, da man diese oft beim Korrekturlesen entdeckt hat.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247839281000

Hallo Susanne,

ich pflege meine Bewertungen immer in Word vorzuschreiben und dann nach eventuellen Korrekturen in die Bewertung zu kopieren. Damit hat sich das Problem erledigt - auch bei der Kurzversion.

LG

Sokrates

P.S.: Wenn man in der Schule, Universität, etc. mit ganzen Noten auskommt, sollten wir das bei Hotels oder Reisetipps auch können - meine Meinung!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Susanne xyz
    geschrieben 1247839735000

Hallo Sokrates,

sehr ausführlichen Bewertungen habe ich bislang auch vorgeschrieben, aber hauptsächlich deshalb, weil eine Zwischenspeicherung bei HC nicht möglich ist und man ja nicht immer genügend Zeit hat, die gesamte Bewertung auf einmal zu schreiben.

Sicherlich wäre das eine Möglichkeit, aber bei nicht ganz so umfangreichen Bewertungen eine etwas umständliche meiner Meinung nach.

In der Schule, Uni usw. gibt es natürlich keineswegs ein Bewertungsschema, das nur 6 Noten umfaßt, sondern ein weit umfangreicheres, entweder mit - und + zusätzlich, oder Punktesystemen, z.B. von 15 Punkten (1+) bis 1 Punkt (6).

• fraenni
    geschrieben 1247839892000

@Sokrates,

Vorsicht mit solchen Ratschlägen, denn das dürfte dann noch vor dem Relaunch gewesen sein. ;)

In WORD vorschreiben - kopieren und einfügen, da wird aber z.Zt. noch die Formatierung "zerschossen", zumindest wie ich eben noch im Editor für PN getestet habe.

Evtl. könnte der Umweg über den Windows-Editor noch helfen !?

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dylan
    geschrieben 1247847994000

@Sokrates sagte:

Hallo Susanne,

ich pflege meineBewertungen immer in Word vorzuschreiben und dann nach eventuellenKorrekturen in die Bewertung zu kopieren. Damit hat sich das Problemerledigt - auch bei der Kurzversion.

@fraenni sagte:

@Sokrates,

Vorsicht mit solchen Ratschlägen, denn das dürfte dann noch vor dem Relaunch gewesen sein. ;)

InWORD vorschreiben - kopieren und einfügen, da wird aber z.Zt. noch dieFormatierung "zerschossen", zumindest wie ich eben noch im Editor fürPN getestet habe.

Evtl. könnte der Umweg über den Windows-Editor noch helfen !?

lg

fraenni

Und genau das bemängele ich schon seit längerer Zeit – aberes gab bis jetzt noch keine Reaktion von HC.

klick

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chriwi
    geschrieben 1247864981000

[*]1062180 Hotelbewertungen

die neuesten Bewertungen[*]100 Reisetipps

die neuesten Reisetipps[*]1065775 Urlaubsbilder

die neuesten Bilder[*]6824 Schiffsbewertungen

die neuesten Bewertungen[*]16950 Reisevideos

die neuesten Videos[*]1317964 Forenbeiträge

zum Reiseforum

So steht's momentan auf der Startseite. Und da ich 51 Tipps geschrieben hab, halte ich doch glatt die Mehrheit. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1247865300000

...nö, da steht: 50308 Reisetipps :p :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!