Das war eine ganz einfache Antwort auf "Biertisch-Polemik"!
Verstanden - oder noch nicht?
Das war eine ganz einfache Antwort auf "Biertisch-Polemik"!
Verstanden - oder noch nicht?
Lass es einfach, ist kein Laberthread hier, du sollst hier nur in sachlicher Form Fehler auf Hc-Seiten schildern.
Hab da noch mal eine Frage. Bekommen die Urlaubsbilder kein Logo mehr?
Ich habe keine Lust das mir jemand hier meine Fotos klaut und verwendet. Oder seh ich das nur nicht?
Wenn Du so etwas nicht willst, dann lad nichts ins Inet hoch. So einfach ist das. Was glaubst Du, woher die ganze Unterschichtenpresse die Bilder her bekommt? Trotz Verbot fragen die auch nicht und klauen bei Flickr, facebook, Twitter und Co.
Wenn Du ein Bild von Dir entdeckst musst Du einen Anwalt beauftragen. Und da viele das nicht machen wird weiter geklaut. Leb damit, oder lasse Deine Bilder in Deinen 4 Waenden.
Toll als ich die Bilder reinstellte war das Logo von Holidaycheck drauf. Nun ist es weg. Ich werde hier nie wieder etwas reinstellen.
Was zum Geier hat dieses poblige logo damit zu tun? Das HC Logo entferne ich Dir in 2 Minuten mit Photoshop.
Das es so einfach geht das beweis erst mal. Es sei denn du bist Profi.
Ich habe im Moment ein Foto in der engeren Auswahl bei einem Fotowettbewerb laufen. Das war aber meine Entscheidung. Wenn ich gewinne wird es nächstes Jahr in einem Kalender erscheinen. Hier dachte ich sicher zu sein das nicht jeder Hinz und Kunz die Bilder als sein eigen herausgeben kann.
Ich habe Probleme beim Nachrichten verschicken...(außer beim direkten antworten).
Es erscheint zwar das Textfeld, aber nicht vollständig. Der rechte Rand fehlt und es können nicht mehr alle Wörter ausgeschrieben werden. Ich kann auch jetzt nicht sagen ob der Text vollständig gesendet wird....
Danke Rolf....
Ich bemühe mich zwar jeden Beitrag hier zu lesen, aber der muss mir entwischt sein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!