Nein...bei mir erscheint kein Fehler 404....bin mit FF unterwegs...
Ich schreibe halt nur die Zeilen ins Leere....und kann sie hinterher auch nicht mehr lesen....
Nein...bei mir erscheint kein Fehler 404....bin mit FF unterwegs...
Ich schreibe halt nur die Zeilen ins Leere....und kann sie hinterher auch nicht mehr lesen....
Hallo Rolf,
Ihr meint dann die Option Nachricht schreiben direkt aus dem Forum und dem Editor mit dem kleineren Layout.
Ihr schreibt nicht ins Leere, denn wenn Ihr über das Format hinausschreibt, dann erscheint am unteren Rand ein Schieberegler. Wenn Ihr diesen Regler nach rechts verschiebt, könnt Ihr de Text weiter lesen.
Dies ist beim IE genauso wie beim FF.
lg
fraenni
Nein Franz...ich habe weder einen Schieberegeler noch eine rechte Textfeldbegrenzung....
Du meinst aber doch Nachricht schreiben unter den HC-Sternen oder ?
Setz den Cursor mal in das Textfeld und halte mal einfach das aaaaaaaaa gedrückt, dann erscheint der Schieberegler über dem Button abschicken.
Nehme alles zurück....
Franz...du hast recht....dann erscheint er....sry...hab ich nicht gesehen, da das Textfeld ohne die Begrenzung schon komisch aussah...
Danke dir...
Hallo,
auch von mir ein Danke. Ich dachte, dass schon wieder ein Fehler aufgetreten ist.
Aber ich habe noch folgendes: bei den Zahlen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 geht die 7 nicht fett.
LG
reiselilly
123456789....haut hin
Also, ich sehe die 7 fett ...
B.
Jap...ich auch...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!