1234567
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1249234804000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1249235007000
aber nicht bei normal 776677
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1249235569000
schaut mal auf die HC Hauptseite, dort steht oben links 7009 Schiffsbewertungen, da ist die 7 auch nicht fett .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1249235925000
Ich habe jetzt gerade noch einmal eine Nachricht an Reiselilly geschickt.
Da kann trotzdem etwas nicht stimmen.
Wenn ich einen normalen Text schreibe...schreibe ich ins Leere und es erscheint auch kein Schiebebalken und lesen kann ich ihn auch nicht mehr vollständig....
Halte ich allerdings das a gedrückt, dann erscheint der Balken....versteh ich nicht...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1249235981000
-
geschrieben 1249236165000
Hallo Reiselilly,
kann Dein Problem mit der fetten 7 nicht nachvollziehen. Beim FF und auch beim IE-Browser steht 7009 Schiffsbewertungen in fett.
Lösche mal Deine Caches und Cookies vom Browser. Danach muss Du Dich aber wieder neu einloggen. Pst, ganz unter uns, lieber ein Problem mit der 7 als mit der sex.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1249236646000
[quote=fraenni]
Hallo Reiselilly,
Pst, ganz unter uns, lieber ein Problem mit der 7 als mit der sex.
Da geb ich dir Recht. :rofl:
Vielleicht hab ich was mit den Augen?
LG
reiselilly
geschrieben 1249236707000
Du hast recht, da stimmt mit dem Editor natürlich etwas nicht. Dann muss Du einfach tricksen und nach dem normalen Text eben die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schreiben und der Schieberegler erscheint. So kannst Du zumindest Deinen Text noch einmal lesen und nicht vergessen, die aaaaaaaa danach wieder löschen.
Wollen wir hoffen, dass Olifatius mitliest und das Problem behoben wird.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1249236791000
Na Gott sei Dank...ich dachte schon, ich wär total blond....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1249243738000
@hema2812 sagte:
Hallo HC Team,
sicherlich waren meine Beiträge nicht immer in eurem Sinne. Ihr habt darauf durch Löschung und entsprechende Kommentare reagiert. Ist ja okay.
Was mich ärgert -und viele andere User auch- , sonst wäre dieser Thread nicht innerhalb eines Monats auf 180 Seiten angeschwollen - ist die Tatsache,
dass ihr auf sachliche Anfragen und sachorientierte Kritik nicht reagiert oder absolut freche und respektlose "Retourkutschen" fahrt.
Ihr wusstet besser als wir - zumindest besser als ich- über die Probleme und möglichen Schwierigkeiten Bescheid, die sich bei der Systemerneuerung ergeben oder ergeben könnten. Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller gewesen, über die auftretenden Fehler und Probleme zu informieren als sie totzuschweigen oder schönzureden.
Vielfach wurdet ihr von verschiedenen Usern gebeten - sachlich und unaufgeregt - zu bestimmten Dingen Stellung zu nehmen oder einen Zwischenstand über den "Baufortschritt" zu geben.
Diesem Wunsch, dieser Bitte, dieser Forderung seid ihr nicht oder unzureichend nachgekommen. Zum Teil wurden diese Beiträge einfach und ohne Kommentar gelöscht.
Da jetzt doch einige Fehler abgestellt, einige Verbesserungen eingetreten sind (siehe mein Sachbeitrag etliche Seiten vorher) wäre es wirklich begrüßenswert, wenn einer aus dem HC Team verlässlich sagt, welche Dinge wieder bei allen Usern richtig funktionieren, und welche Fehler noch auftreten oder auftreten können.
Meine Beiträge (Hotels, Tipps) sind jetzt wieder alle mit den zugehörigen Bildern
verlinkt,
Größe und Qualität der Bilder haben sich verbessert,
aber:
der Button zu "Beitrag mit Bild" fehlt
und - das ist für mich wichtig - einige Hotelbewertungen sind "rückformatiert" andere dagegen sind immer noch schwer lesbar.
Es wäre auch wichtig zu wissen, die Aussagen im Forum sind ja unterschiedlich, ob beim Verfassen von Beiträgen (Hotels, Tipps) die Formatierung jetzt auch beim Hineinkopieren ins Textfeld einwandfrei funktioniert.
In vielen Fällen ist man ja fast gezwungen, den Text in Word vorzuschreiben, da das kleine Textfeld und die fehlende Vorschau- und Korrekturmöglichkeit das Schreiben unnötig erschweren.
Über eine Antwort - sachlich, unaufgeregt und Community-orientiert - würde ich mich freuen.
Gruß
hema2812
Da mein Beitrag von Seite 169 bisher keine Antwort fand, stelle ich ihn ungekürzt noch einmal ein.
In der Zwischenzeit sind einige Dinge positiv verändert worden, einige sind nach wie vor verbesserungswürdig, und einige Fehler sind jetzt neu aufgetreten.
Da ihr über alles Bescheid wisst, wäre es schön, einen verlässlichen Zwischenstand zu geben,
was jetzt überall problemlos läuft oder sogar besser geworden ist,
was als Fehler entdeckt wurde und in Bearbeitung ist.
Eine nochmalige Nicht- Beantwortung oder eine kommentarlose Löschung betrachte ich auch als Antwort.