sicher bin ich nicht der einzigste der seinem Unmut auch direkt auf der kontaktseite von HC Luft gemacht hat-nicht nur im Forum,vielleicht bringt das noch etwas mehr (man kann ja mal hoffen)
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1245105711000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1245105872000
Die Userin Marlena bat mich, diesen Beitrag hier einzustellen, da es von ihrem PC seit der Umstellung nicht mehr geht.
Renate,bitte kopier das,was ich schreibe,in diese Neue Forum
Ich kann NIERGENDS etwas dazu schreiben,da bei mir die Fungtion,Antworten,Überhaupt nicht geht.
Vorher konnte man rechts oben sehen,wenn man eine PN bekam,NICHTS mehr.
Selbst wenn man PN's schreiben will,ist das ein Km -Marsch.
Die gemerkten Nutzer hätte ich auch gern wieder.Kann ja soviel an Platz nicht wegnehmen.
Haben die Techniker heute mal beobachtet,was sich in den Foren,wo sonst reger Verkehr ist,tut??
Nichts,weil nicht geht.
Soo macht HC echt keinen Spaß.
Schade,das ich das soo sagen muß.
Und das Feld hier,für die Mitteilungen ist einfach zu klein,so dass man seine ganze PN garnicht sehen kann.
Gruß Marlena
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1245105997000
Unübersichtlich und unhandlich!
Wieso steht die Anzahl der Klicks jetzt rechts, das interessiert doch niemanden. Die Aktualität ist wichtig !
Ich möchte direkt auf den aktuellsten Beitrag springen ohne lange zu scrollen, das habt ihr schön ganz unten gelassen, anstatt es direkt aus der Rubrikübersicht zu ermöglichen.
Das nenne ich verschlimmbessern - ihr seid Amateure!
-
geschrieben 1245106077000
@Bäumelchen sagte:
wobei Günter, und alle Admins wohl die ärmsten S... sind, weil sie eben nicht verantwortlich für die Vergewaltigung des Forums sind...
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz - wer ist denn dann verantwortlich, wenn nicht der HC-Chef?
Nun, dann richtet sich mein Unmut halt gegen den Verantwortlichen, wer auch immer das sein mag...
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1245106302000
@eslipart sagte:
Ich hab eben eine Reise nach Ägypten/Hurghada gesucht. Auf der Seite, wo alle Hotels aufgelistet sind, gibts das Hotel Giftun ab 763, wenn ich mir dann die Angebote (nach RV gelistet) ansehe will, bekomme ich Preise ab 518 Euro, das Dana Beach auf der Hauptseite für 949, auf der Seite fürs Hotel für 562 Euro. (ohne "der Rv hat Preisgesenkt".
Ist zwar schön, daß es doch günstiger ist, als zuerst angezeigt, schrecken die Preise doch erstmal ab, wenn ich noch kein Hotel ausgewählt habe.
Ging mir ähnlich. Allerdings wurde mir nach einer ganz normalen Suche mein Hotel in Hurghada für eigene Anreise angezeigt.
Es gab auch nur noch einen Veranstalter. Ich dachte auch erst, man ist das hier billig, aber dann sah ich, dass ich selbst dorthin kommen muß.
Vielleicht ist das bei dir auch so
Also im Moment würde ich hier keine Reise buchen, wer weiß, wo man dann landet oder wie man hinkommt. Das wäre mir echt zu heiß.
Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-) -
geschrieben 1245106511000
Komisch, mein mit Fehler angezeigter Beitrag wurde doch gespeichert. Was ist das denn?
Und diese komische HTML Formatierung habe ich nicht gemacht. Irgendwie ist das wohl doch nicht, dass man es so sieht, wie es dann erscheint. Ich sehe es ordentlich, aber erscheinen .....
Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-) -
geschrieben 1245106727000
@eslipart sagte:
Hans, bei mir gabs keine Zeitsperre, wenn doch, war die sehr kurz.
Diese Meldung hab ich im HC das erste mal.
Diese 2 Minuten Sperre hatte ich früher auch, aber nciht im Forum, sondern nur, wenn ich eine Nachricht an wen anders geschrieben habe.
geschrieben 1245106814000
Ja, und unsere "sauer verdienten" Sterne sind ja auch alle weg!!
Zum Trost habe ich mir erst mal ein paar aufmunternde Zeilen geschickt,
noch geht das ja ...
B.
-
geschrieben 1245106860000
@tosca4711 sagte:
Was passiert eigentlich wenn man sich selbst als ignorierter Nutzer kennzeichnet? Möchte ich eigentlich nicht ausprobieren.
Na dann kannst du dir nicht mehr schreiben, ganz einfach
Nee, man kann keine Nutzer mehr ignorieren, wurde mir per mail mitgeteilt. Das wurde zu selten genutzt und somit dürfen auch die, die es nutzen, nicht mehr haben.
Ich werde mich nun aber mal selbst als Freund zufügen und mir dann eine Nachricht schreiben. Dann freue ich mich, dass ich Post habe!
Edit: Ich konnte mich nicht als Freund akzeptieren
geschrieben 1245107474000
Miss C.
die Admins mögen für den inhaltlichen Teil des Forums Mitverantwortung tragen, nicht aber für den technischen.
Ich denke, dass weder Curi, noch Günter oder Mausebär augenblicklich der geeignete Punching-Ball sind, wenngleich sie sich als Admins vielleicht zwecks fehlender anderer Alternativen anbieten.
Aber verantwortlich für den Forum-Gau sind nicht unsere Admins, das sollte mal ganz oben festgetackert werden.
Na zumindest sollte das jedem klar sein
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.