Hallo,
bitte hier Eure Anmerkungen, Kritik, Wutreden, Lobgesänge und sonstiges posten!
Und los geht das!
LG
Florian
Hallo,
bitte hier Eure Anmerkungen, Kritik, Wutreden, Lobgesänge und sonstiges posten!
Und los geht das!
LG
Florian
IE 8 kann Posteingang löschen aber nicht Postausgang.
... mit FF 5 das gleiche. Trotz Inhalt löschen und Neustart!
Hallo Florian,
ich persönlich finde das neue Design nicht gelungen, die Symbole sind zu klein und farblich ist es auch nicht so der Hit.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Die "Aktuellen Hotelbewertungen" sind nur noch über das Forum rechts verlinkt. ..und dann gleich ganz Ägypten. nix mehr nur für einen Ort.
Besonders das Schloss Icon aber auch die anderen gefallen mir nicht. Die Postings im Forum sind schlecht getrennt und irgendwie habe ich das Gefühl das ich länger scrollen muss. Das mal gezeigte "Testdesign" war optisch ansprechender.
Beitrag verfassen Button muss weiter nach oben und nicht unter die Werbung (oder die Stelle wo sie gedacht ist). Das zitieren ist dafür Mundgerecht präsentiert.
@MaCor sagte:
Die "Aktuellen Hotelbewertungen" sind nur noch über das Forum rechts verlinkt. ..und dann gleich ganz Ägypten. nix mehr nur für einen Ort.
Das stört mich auch - keine Zielgebiete mehr mit den "aktuellen Hotelbewertungen/Reisetipps/Reisebilder/Reisevideos", nur noch das ganze Land an sich übers Forum......seeeeehr schade!!!!
Hmmmh,
das ganze Land übers Forum ist ja noch o.K. Für Südafrika erhalte ich über das Forum "Sonstiges Afrika" alle neuen Bewertungen also auch z.B. für Deutschland oder Spanien, die mich dort sicher nicht interessieren.
Gruß,
karlkraus
Sorry, ich habe eben erst diesen Aktuelle Hotelbewertung - Länder Thread zum Thema gefunden.
Wo gehört diese Frage nun hin ich denke Florian weiß es nun und wir sollten das Thema dort weiter diskutieren, oder?
Hallo,
zu den aktuellen Bewertungegn antworte icgh in dem besagten Thread!
LG
Florian
Hey Florian,
die Probleme mit IE 9 bestehen wohl weiterhin?
Abgesehen davon finde ich, daß die einzelnen Foren/Themen viel zu weit auseinander gezogen sind - ich bin unentwegt am scrollen, obwohl ich einiges ausgeblendet habe. Oder hat das auch mit IE 9 zu tun?
Gestern Abend habe ich auf der HC-Seite übrigens nur Zahlen gesehen ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!