• Kourion
    geschrieben 1311256511000

Zur Werbung im Forum  (die ich eben nicht geblockt habe):

Sollte sie sich nicht in den Kästchen mit dem Punkt befinden ?

Ich habe nämlich diese Kästchen mit dem Punkt, aber die Kästchen sind leer / die Werbung ist nicht drin, sondern unterhalb der leeren Kästen.

Ich gehe davon aus, dass das nicht beabsichtigt ist.

Weiterhin: Kann ebenfalls im Postausgang keine PN löschen (Cookies, etc. gelöscht)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • dieganzewelt
    geschrieben 1311258637000

Die Icons sind schlecht zu erkennen, ohne Brille gar nicht, das Schloss war vorher besser.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1311264347000

Gelesene PN`s sind nicht mehr anders farblich markiert und auch meine Wenigkeit kann im Postausgang nicht mehr löschen (FF).

Dann bin ich mir nicht sicher, ob sich das geändert hat, oder früher schon so war :shock1: :

Bei den Hotelbewertunegen eines Users steht in der Übersicht, wann diese veröffentlicht wurde. Um zu sehen, wann der Aufenthalt war, also das, was mich interessiert, muss ich diese Bewertung öffnen. Würde mir also in der Übersicht das Aufenthaltsdatum (Monat/Jahr) wünschen und nicht das Veröffentlichungsdatum!

Das Schloss als Icon gefiel mir auch besser und ich habe das Gefühl, dass hier alles etwas langsamer geworden ist.

Ansonsten keine Beschwerden, wenn mir noch etwas auffällt, komme ich zurück und motze weiter ;)

• olfatius
    geschrieben 1311266532000

Hallo,

ja die IE 9 Problematik besteht weiterhin. Daran arbeiten wir gerade.

das PN-Löschen ist ein Bug. Ebenfalls in Arbeit.

Bezüglich der Design-Anmerkungegn: Das besprechen wir mit unseren Grafikern.

Schonmal vielen Dank für Euer Feedback bis hierhin!

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MaCor
    geschrieben 1311376527000

@Kourion ...ich habe nur die Vierecke (Kästchen) keine Werbung :p PN im Postausgang sind immer noch nicht zu löschen.

Ach so, beim beantworten von PN oder auch hier im Forum ist das zitierte kaum noch zu erkennen.

...und ich durfte eben auch eine PN zweimal schreiben, war ja nur Text. :disappointed: @frische_luft das mit dem einloggen kann ich nicht bestätigen. 

..ach ja FF 5!

RESET :laughing:

Edit: gerade aufgefallen. Neuerdings habe ich Bewertungen, Reisetipps und anderes schon zu einem Zeitpunkt veröffentlicht als ich noch gar nicht hier angemeldet war :shock1:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • MaCor
    geschrieben 1311411925000

Der RESET war schon genau die richtige Bezeichnung und es ist wohl das was viele wollen. Deine genauere Beschreibung entspricht auch durchaus diesem Wort.

Mein :laughing: bezog sich eher darauf das man glauben kann das HC so etwas überhaupt machen würde. Missverständlich plaziert, Sorry mein Fehler!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Seeker01
    geschrieben 1311444007000

So ist es.

Das hier finde ich nicht mehr so gelungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!