Fast eindeutige Antwort: JEIN Bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass ich diesen Beitrag umsonst& kostenlos (es gibt den Unterschied) verfasse, weil Löschung programmiert ist. ABER: Was diese IT-Abteilung seit geraumer Zeit als ARBEITSERGEBNIS abliefert, spottet jeder Beschreibung Lobhudelei und Überlastungsbegründungen können das, was hier abläuft, nicht mehr entschuldigen!
Für dieses eigentlich professionell gemanagte Portal (nicht das Forum), ist der "Lauf der Dinge" eine Schande! Es gibt ein wirklich kompetentes I-NET Reisebüro, es gibt gute Leute am Bodensee, die auch spezielle Fragen zum Forum SEHR kompetent beantworten können/ dürfen!
Bitte liebe Forums- "Macher"- kehrt endlich auf den Boden der Tatsachen zurück!!! USER (nicht ALLEINE Forenuser) haben euch zu dem gemacht, was ihr seid!
Im Moment sieht es für mich so aus: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"
Jeder, der sich hier einbringt, hat verschiedene Beweggründe. kommt mir bitte nicht mit Prozenten, wer warum wo was nutzt!
Sollte ein Admin diesen Beitrag löschen, habe ich damit kein Problem! Viel lieber wäre mir aber eine EHRLICHE Antwort-oder keine
DIESES Forum sind WIR Mit allen Macken, neue und alte sollen gleich sein (manchmal schwer)! Viele wertvolle user haben sich ins "jenseits" verabschiedet, SCHADE!!!
Sollte mein Beitrag gelöscht werden, gehöre ich auch dazu!
LG an alle & und auch an alle Admins! Nachdenken Lohnt sich!
Der Titel lautet" Feuer frei" (u.a.) ...und jetzt seid IHR dran!