• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1312598466000

Fast eindeutige Antwort: JEIN :laughing: Bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass ich diesen Beitrag umsonst& kostenlos :p (es gibt den Unterschied) verfasse, weil Löschung programmiert ist. ABER: Was diese IT-Abteilung seit geraumer Zeit als ARBEITSERGEBNIS abliefert, spottet jeder Beschreibung Lobhudelei und Überlastungsbegründungen können das, was hier abläuft, nicht mehr entschuldigen!

Für dieses eigentlich professionell gemanagte Portal (nicht das Forum), ist der "Lauf der Dinge" eine Schande! Es gibt ein wirklich kompetentes I-NET Reisebüro, es gibt gute Leute am Bodensee, die auch spezielle Fragen zum Forum SEHR kompetent beantworten können/ dürfen!

Bitte liebe Forums- "Macher"- kehrt endlich auf den Boden der Tatsachen zurück!!! USER (nicht ALLEINE Forenuser) haben euch zu dem gemacht, was ihr seid!

Im Moment sieht es für mich so aus: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"

Jeder, der sich hier einbringt, hat verschiedene Beweggründe. kommt mir bitte nicht mit Prozenten, wer warum wo was nutzt!

Sollte ein Admin diesen Beitrag löschen, habe ich damit kein Problem! Viel lieber wäre mir aber eine EHRLICHE Antwort-oder keine :p

DIESES Forum sind WIR !!! Mit allen Macken, neue und alte sollen gleich sein (manchmal schwer)! Viele wertvolle user haben sich ins "jenseits" verabschiedet, SCHADE!!!

Sollte mein Beitrag gelöscht werden, gehöre ich auch dazu!

LG an alle & und auch an alle Admins! Nachdenken Lohnt sich!

Der Titel lautet" Feuer frei" (u.a.) ...und jetzt seid IHR dran! :kuesse:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312605774000

gastwirt:

Sollte ein Admin diesen Beitrag löschen, habe ich damit kein Problem! Viel lieber wäre mir aber eine EHRLICHE Antwort-oder keine :p

Sollte mein Beitrag gelöscht werden, gehöre ich auch dazu!

wird es gemacht :shock1: , kommt die androhung des anwalts wieder :?  

beiträge können nicht mehr erfasst werden, kommt zwar das fenster der aktualisierung, danach 404 :shock: neuanmeldung, der beitrag ist vorhanden :frowning:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1312617173000

Sorry! Aber verstanden hast du meinen Beitrag wohl eher nicht! :shock1:

• MaCor
    geschrieben 1312618328000

@gastwirt ...Danke, und ohne Kommentar  :kuesse: :D :disappointed:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312623200000

gastwirt:

Sorry! Aber verstanden hast du meinen Beitrag wohl eher nicht! :shock1: [/quote]

auch sorry, bei deinen ein-zeilen-statement's wohl zu überfliegen :shock: :p

im vorfeld schreibst schon von löschen, wenn sie löschen bist weg, dann fängst das kriechen wieder an.. und und, dann belasse es doch!

was bitte sollen hier admins denn löschen? was du hier schreibst kommt nicht mehr als ein schmunzeln rüber, oder meinst die admins arbeiten mit was anderem als du oder user-x? und bist jetzt damit aus dem rahmen gefallen?

das forum wird auch ohne dich weiterlaufen und wer hier schon als professioneller

forenschreiber gegangen ist, das war sicherlich ihre eigene entscheidung und nicht nur wegen dem neuen forum-design, das müsstest ja sicherlich auch mitbekommen haben!

was du hier schreibst, dann mal nicht das 'blättern' hierbei vergessen und du siehst deine antwort :shock: das hier ist von florian der sammelthread, dass er gezielt darauf eingehen kann, entscheiden, die lieben w-fragen.., bist lange dabei glaube ich ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1312623662000

Meine Seele sagt: "Antworte, Marcel! Mein Anstand befiehlt: Marcel, lass sein... :p

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1312624273000

Günter/HolidayCheck:

Wir sollten alle hier mal sachlich bleiben, das ist mein Bitte an Euch.

Ob mit oder "ohne Kommentar"- die Forenadmins können die Bugs nun einmal nicht beheben.

Wir sind  auf die freien Kapazitäten unserer IT angewiesen. Auf diese haben wir definitiv keinerlei Einfluss.

Olfatius/Florian ist derzeit in seinem wohlverdienten Urlaub und kann Eure Fragen nicht aktuell beantworten.

Die für das Forum zuständigen Admins können dies leider - so gerne wir das auch machen würden- ebenfalls nicht, dazu fehlen uns die aktuellen Entscheidungen wann genau welche  Bugs angepackt und gefixt werden.

Genau aus dieser Überlegung heraus moderieren wir diese Foren ja auch nicht mehr selbst, das hat also alles seinen Grund!

Was ich Euch mitteilen kann ist, dass an den von Euch genannten Fehler gearbeitet wird, wir rechnen damit dass die meisten davon nächste Woche Geschichte sind.

Dies gilt nicht für die beschlossenen optischen Verbesserungen im Forum, das wird bis Mitte der übernächsten Woche dauern..

"Feuer frei" macht nur Sinn, wenn der zuständige Experte auch aktuell dazu Stellung nehmen und eingreifen kann. Daher schließen wir den Thread für eine Woche temporär ab. Ich bitte um Euer Verständnis.

Nach Rückkkehr von Florian heisst es dann wieder "Feuer frei" ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!